Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66042 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Massive Internetstörung

In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99089Welchen Vertrag hast Du? Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? FB6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes und Arris-GurkeWelcher Fehler tritt auf? Down und Upload meh...

SpeedTest26222.png
Ruebezahl von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall und keine Hilfe von der Hotline

Hallo, brauche dringend Hilfe da unser Internet ausgfallen ist und die Hotline mir nicht Helfen kann bzw. mir eine VF Homestation andrehen will. Problem ist das meine Frau im Homeoffice arbeitet und und das Internet dringend braucht. Kurz zur Ausgang...

20220224_090537000_iOS.jpg 20220224_114142000_iOS.jpg
Mareen21 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET-Verbindung ist RED fmo 1st DAY of BOX

Die neue Vodafone Stationsbox ist am 2.Feb angekommen.   Ich beende die Installation, aber INTERNET ist ROT. Die WLAN- und Power-LED ist weiß. Ich kaufe diese Box online. Ich habe die Beschwerde eskaliert und registriert 2 Mal Ticketnummer: XXX und K...

DSL11 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung 90439

Hallo zusammen, mein Festnetz ist seit Zwei Tagen gestört. Ich kann weder Angerufen werden und Rausrufen. Am Router blinkt das LED auch Rot. Weder Neustart noch jegliche Einstellungsversuche haben geholfen. Einen Reset habe ich auch schon durchgeführ...

Fehler 8030

Hallo, Ich kenn mich leider mit der Technik nicht aus, hab seit gestern immer wieder Fehler 8030. Wie kann man dies abstellen? Danke vorab LgHanni

Hanni48 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packageloss in WoW

Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe im Spiel "World of Warcraft" seit längerer Zeit einen extrem hohen Ping ("Welt"). Nach einiger Recherche habe ich einen Pingplottertest durchgeführt, mit der von Blizzard angegebenen IP Adresse der EU Server (185...

pr0cz von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung kein Internet

Guten Morgen, gestern habe ich, nach einem Upgrade von Vodafone CableMax 500 zu Vodafone CableMax 1000 die neuen Vodafone Stadion erhalten.Seit diese angesteckt ist habe ich 'kein' Internet.Der Speedtest ergibt beim download 1Mbit/s und beim upload 2...

Berndseeger von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Terminate a contract

We have a 2 year contract for Vodafone CableMax 1000 which should give us up to 1000 Mbit/s but it has never EVER done that. Vodafone is clearly breaking the contract that we made and I want to get out of that contract. They just point me here becaus...