Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Wlan wird angezeigt aber geht nicht

Hilfe !!!! Mache seit Tagen daran herum und komme nicht weiter.  Meine Vodafone Station funktioniert bei direktem Anschluss mit dem Laptop und gibt beim Speedtest die volle Geschwindigkeit an. Auch bei den anderen Lan Buchsen im Haus funktioniert all...

Tägliche Abbrüche meiner Kabel-Internetverbindung

Hallo zusammen, Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit der Vodafone Station CGA4233DE als Modem (also im Modem-Modus).Meine PCs sind mit LAN verbunden. Egal welches Browser oder Betriebssystem (einige PCs wurden mittlerweile auch n...

leberkas von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Tag,  Seit Donnerstag gibt es bei uns kein Internet (Kabel). Habe alles probiert trotzdem immer noch nichts. Wie lang soll ich noch warten? Danke im voraus für die Hilfe  

David0506 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv Programme fehlen

Hallo , mir fliegen immer wieder folgende Programme aus der Senderliste : Pro 7 Kabeleins Eurosport Antwort von Vodafone :Kann nicht sein Gruß Ickebob   Edit: @ickebob Bitte auf die richtige Auswahl des Boards achten. Beitrag ins korrekte Board gesc...

ickebob von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schwaches WLAN trotz perfekten Speedtest

Hallo zusammen,ich habe seit etwa einem Monat Red Internet & Phone 100 Cable und habe seither mit dem WLAN Probleme. Bei einigen Geräten (bei Huawei P10 am meisten) lassen sich Inhalte nur sehr unzuverlässig laden, sodass wir oft auf mobile Daten ums...

Alex179 von Daten-Fan
  • 1351 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

an Fernseh-Kabelanschluss-Dose kein Signal mehr!

An der Steckdose für den Kabelanschluss (links) kam urplötzlich am 07.06.22 ca. 17:00 Uhr beim laufenden Fernsehrgerät kein Signal mehr an. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Bei allen Bewohnern im Haus die ebenfalls nur den Vodafone-Kabel-Anschluss (und k...

guenti200 von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Kabel Internet Kündigen wegen störungen 7oder 8 Tickets und angelogen wegen neue TV Verträge 

Eddy92 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sehr oft neu

Guten Tag zusammen Wohne seit dem 1.7 in einer neuen Wohnung und habe seitdem probleme mit dem Router. Der Router startet mehrmals in einer Stunde neu. FB 6660   Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg    @Kai_M93 Beitrag in das passende Board verschob...

Kai_M93 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes