Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hilfe !!!! Mache seit Tagen daran herum und komme nicht weiter. Meine Vodafone Station funktioniert bei direktem Anschluss mit dem Laptop und gibt beim Speedtest die volle Geschwindigkeit an. Auch bei den anderen Lan Buchsen im Haus funktioniert all...
Hallo zusammen, Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit der Vodafone Station CGA4233DE als Modem (also im Modem-Modus).Meine PCs sind mit LAN verbunden. Egal welches Browser oder Betriebssystem (einige PCs wurden mittlerweile auch n...
Guten Tag, Seit Donnerstag gibt es bei uns kein Internet (Kabel). Habe alles probiert trotzdem immer noch nichts. Wie lang soll ich noch warten? Danke im voraus für die Hilfe
Hallo , mir fliegen immer wieder folgende Programme aus der Senderliste : Pro 7 Kabeleins Eurosport Antwort von Vodafone :Kann nicht sein Gruß Ickebob Edit: @ickebob Bitte auf die richtige Auswahl des Boards achten. Beitrag ins korrekte Board gesc...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48149Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo zusammen,ich habe seit etwa einem Monat Red Internet & Phone 100 Cable und habe seither mit dem WLAN Probleme. Bei einigen Geräten (bei Huawei P10 am meisten) lassen sich Inhalte nur sehr unzuverlässig laden, sodass wir oft auf mobile Daten ums...
An der Steckdose für den Kabelanschluss (links) kam urplötzlich am 07.06.22 ca. 17:00 Uhr beim laufenden Fernsehrgerät kein Signal mehr an. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Bei allen Bewohnern im Haus die ebenfalls nur den Vodafone-Kabel-Anschluss (und k...
Kabel Internet Kündigen wegen störungen 7oder 8 Tickets und angelogen wegen neue TV Verträge
Guten Tag zusammen Wohne seit dem 1.7 in einer neuen Wohnung und habe seitdem probleme mit dem Router. Der Router startet mehrmals in einer Stunde neu. FB 6660 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg @Kai_M93 Beitrag in das passende Board verschob...
Hallo,ich hoffe auf Unterstützung zu meinem Problem. Hier die Informationen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49086Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax1000Welches Modem/ Route...