Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam.Zwischenzeitlich bricht sie komplett ein.Diverse Speedtest haben seit 16.5. stets irgendwas zwischen 0,0 Mbit und max. 3,4 Mbit ergeben. Gerade wenn man im Homeoffice ist und große ...
Grüßt euch!Wir haben einen Kabel Vertrag, den besten. Versteht sich.Seit Monaten kämpfen wir hier mit Störungen. Anfangs hat der Router sich abundan einfach mal ausgeschalten, wann er es grad für richtig hielt. Kundenservice sagte nach mehreren Anruf...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem und ich denke Vodafone ist es definitiv bekannt! Denn ich bin nicht der einzige mit dieser beschwerde! Und zwar habe ich ab der Uhrzeit von 19Uhr bis einschließlich 23:30 Uhr immer einen High ...
Liebe Mitstreiter laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet. In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen. Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angesc...
Guten Abend liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Mein Ticket wegen Verbindungsabbrüchen (über den ganzen Tag verteilt) wurde gestern geschlossen mit der Begründung, dass ich bei der Fritzbox ein Werksreset durchführen soll und angeblich s...
Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...
Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen.
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Die Verbindung bricht seit drei Wochen immer öfter ab, mittlerweile bekomme ich nicht mal für fünf Minuten eine stabile Verbindung hin. Klar, es gibt Abschnitte, da geht es für ein...
Guten Morgen jährlich grubt das Murmeltier, leider habe ich aus Faulheit meine Kündigung damals nicht durchgezogen. Aber neues Jahr, neuester Spaß. Gestern Vormittag war das Internet weg — alles neugestartet, keine Abhilfe. Angerufen, ja ist ein...
Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...