Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglicher Internetausfall

Hallo liebe Community,seit einiger Zeit kommt es bei uns mehrmals täglich zu Internetausfällen. Hier ein paar Fakten:Kabel Anschluss CableMax 1000Plz: 61476Router: Fritz!Box CableDas Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch ü...

Bero12 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591 - nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, an meinem Anschluss (100mbit down / 10mbit up) nutze ich eine Fritzbox 6591. Auf nahezu allen Kanälen habe ich nicht korrigierbare Fehler. Kann jemand auf Grund der Screenshots erkennen, wo hier das Problem liegen könnte? Im Voraus vi...

1.png 2.png 3.png 4.png
FAB_1 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend

Hallo,ich habe jeden Abend einen High Ping während ich spiele.Auch die Bandbreite geht runter .Da es nun schon über 6Monate so geht , melde ich mich mal.Es kann ja nicht sein bei einer GBit Leitung, das sowas passiert! Gruß Patrick

tgcnixon85 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6490 Cable

Seit April 2021 bin ich Vodafone Kabelkunde mit TV,Internet und Telefon.Telefon hat seit Beginn Abbrüche.Es waren bisher 6 Mitarbeiter vor Ort,trotzdem keine vollständige Behebung der Probleme.Deshalb habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable(20002778) u...

Abi1972 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Internetverbindung und Telefonie

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Los ging es vor Monaten mit niedrigen Down- und Uploadwerten, Telefoniegesprächen die abbrachen.Jetzt passieren hier Sachen die ich nicht einordnen kann. Durch die Störbehebungsmaßnahm...

Docsis-1.jpg Docsis-2.jpg Ereignisse.jpg 20220109 1122, Vodafone Speedtest.png
Hans_K9 von App-Professor
  • 1397 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping vor allem in den Abendstunden

Moin moin, ich muss mich seit einiger Zeit über sehr hohe Pings in den Abendstunden ärgern. Hier mal mein ausgefüllter Fragebogen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...

2021-12-14 15_24_39-.png 2021-12-15 21_35_48-.png 2021-12-16 10_15_22-.png 2021-12-16 12_19_55-.png
Dr-Sommer von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes