Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,da ich bisher nur Inernet via DSL hatte und nun meinen ersten Kabelanschluss habe, bin ich nicht so vertraut mit der Verkabelung. Ich habe jetzt in der neuen Wohnung eine Multimediadose mit 3 Anschlüssen. Was ich online sehe, wie eine Multimedi...
Hallo zusammen. Wir haben seit einigen Wochen wieder vermehrt Probleme in Videokonferenzen. Up und Downloadgeschwindigkeiten scheinen Ok aber der Ping ist teilweise über 100ms. Wir können unseren Vertrag noch bis zum 17.2. kündigen und frage mich, ob...
Habe seit 2 Wochen Probleme mit dem Internet. Es ist mega langsam, neu starten bringt nix
Hallo, aufgrund von immer wieder auftretenden Internetausfällen, wollte ich mich mal hier melden um vll etwaszu erfahren was ich noch unversucht gelassen habe. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 40668Welchen ...
Hallo liebes Forum dies ist mein erster Beitrag und ich würde gerne meine Verzweiflung mit euch teilen.Undzwar habe ich bereits seit August letzten Jahres eine erhebliche Störung meiner Internetverbindung. Meine Eltern wohnen ein Haus weiter und ihne...
Seit gestern haben wir Probeleme mit unserem Festnetzanschluss. Alle Anrufe, egal ob ausgehenden oder eingehend werden nach ca. 30 Sec abgebrochen und man hört ein Besetztzeichen. TV und Internet funktioniert. Wir wohnen in 78052 Villingen-Schwenning...
Guten Tag, ich hab seit ungefähr 1 Woche immer bei Spielen (egal ob PC oder Konsole) sporadische Ping anstiege (siehe anhang). Ich hatte das gleiche Problem vor 4 Monaten schonmal, dort sind diese nach 2 Wochen verschwunden, nja nachdem 2 Techniker d...
Hallo zusammen,seit Februar 2022 wird meine Leitung plötzlich über Stuttgart und dann erst nach Frankfurt geroutet. Von meinem Wohnort aus also erstmal genau in die entgegengesetzte Richtung. Dies schlägt sich natürlich negativ in meiner Latenz niede...
Hi, leider verliert mein Router kurzzeitig die Internetverbindung was natürlich beim Gaming super ärgerlich ist.Ich habe im Pingplotter Packetlosses und wenn ich dann den status um Router checke sehe ich, dass die Zeit seit dem letzten Reconnect 0 Mi...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 63743 AschaffenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |