Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HalloIch habe seit 3 Monaten Probleme. Die Internetverbindung hat von Anfang an ständige Ausfälle. Download über Lankabel > FB ist quälend langsam (4-52 Mbit/s) trotz der verfügbaren +250Mbit/s.Telefonie ist nicht möglich da ich keine Geräte anmelden...
Also ich muss sagen ich bin echt genervt. Zur Erklärung wir habe jetzt seit über 2 Jahren einen Vertrag bei euch und es vergeht nicht ein Monat in dem alles ohne Probleme läuft...Es waren schon zwei Techniker hier jedoch ist gefühlt nie was passiert ...
Es macht KEINEN Spass wenn man immer und immer wieder Störungen bekommt. Telefonat wird unterbrochen. Man bekommt keinen Anruf. Man wählt zwar, aber dann passsiert einfach nix. Das Internet wird langsam oder fällt zeitweise ganz aus. Und das schon se...
Alles erledigt, bitte wieder freischalten
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Nachmittag enorme dauerhafte Störungen bei meinem Anschluß. Immer mal wieder ist das Internet kurz erreichbar, aber nicht zuverlässig. Auch in den letzten Tagen gab es Probleme, aber nicht so dauerhaft. In welchem ...
I have no internet issues for more than a week. Unfortunately I don't speak german very well. I managed to open a service ticket a few days ago with my basic german and they still didn't answered/replied to it. Today I tried again to call them after ...
Hallo zusammen,seit vergangenen Montag, den 21.02. abends, sprich seit 3,5 Tagen ist an unserem Kabelanschluß im Bereich Internet (250 MBit/s) & Telefonie ein Störung. Die Störung zeigt sich bei der Internetleitung in Verbindungsabbrüchen und Perform...
My internet stopped working since Friday, 11.03. All I was told was to wait and that it was a general area problem. I was told it would be fixed by Sunday but it Monday now and nothing. And I do a lot work from home. Vodafone already has ***ty inter...
Hallo,meine Upload Rate ist generell viel zu gering, eigentlich habe ich den Tarif mit 250 down / 25 up, aber komme im Upload nicht mal in den zweistelligen Bereich. Im Screenshot sind nur die Daten, die mir der Vodafone Speedtest anzeigt, was ich im...
Hallo liebes Team, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ende letzten Jahres haben wir von 500MB/s Kabel auf 1000MB/s erhöht. Dazu gab es die Fritzbox 6660 Cable. Seit dem haben wir immer wieder Abbrüche der Verbindung über Minuten, Teilweise ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |