Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störungen Internet, TV und Telefon wegen Kabelschaden

Hallo Vodafone-Team,vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet un...

Tsee von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt Regelmäßig ab

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Vodafone Kabel 1000er Vertrag und das Internet stürzt mehrmals am Tag für jeweils mehrere Minuten ab. Weder über Wlan noch über Lan kann man währenddessen mit der Kabelbox eine Verbindung aufbauen.Au...

Mythos1 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!

Guten Tag!Ich habe sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!Bitte prüfen Sie, worum es geht. Ich habe versucht: Neustart des Routers (Vodafone-Station), Verbindung über Kabel, aber die Geschwindigkeit bleibt 0 Mb/s.Um diese Nachricht zu schreib...

WLAN Abbrüche

Hallo, da mich der telefonische und persönliche Support nicht ernst zu nehmen scheint, versuche ich es Mal auf diesem Wege.Seit ca. August 2021 habe ich regelmäßig WLAN Ausfälle oder das WLAN ist suuper langsam. Manchmal sind es nur Minuten oder Seku...

Jessi24 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CabelMax langsamer Downloadgeschwindigkeit

Hallo ich habe CabelMax mit 1000mbit und einer Leihe Fritz Box 6591 leider seit paar Wochen habe ich ab 18:00 Uhr einen speedtest Downloadgeschwindigkeit in 150 Mbit - 250 Mbit das ist doch nicht normal was kann ich da machen ich weis nicht mehr weit...

cekcey79 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung Netzsegment

Hall, wir haben jetzt seit Monaten Oktober 2020 andauernd Probleme mit der Bandbreite (Kleinblittersdorf). Abends und am Wochende ist Internet nur mit Mühe nutzbar. Das Arbeite im Homeoffice ist sehr nervig. Teilweise ist es so lahm, dass man einen B...

KLucky von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes