Frage
Antwort
Lösung
23.08.2022 20:50 - bearbeitet 23.08.2022 20:56
Guten Abend,
ich habe seit dem 15.08.2022 das Problem das Abends ab Punkt 20:20 für ca. 3 H Uhr der Upload von 50 Mbits runter auf 2-8mbits fällt, Ich bin Business Kunde, und rufe seit Tagen hinterher, es wurde bis heute nichts behoben und ich kann hier so nicht arbeiten (wie bereits erwähnt seit 8 Tagen!!!!!!!) Ich bitte hier um schnelstmögliche Hilfe!
Mir wurde auch letzte Woche empholen ich solle doch von meiner 300.000er Leitung upgraden auf eine 1GB Leitung, was nichts gebracht hat, ich finde dies alles sehr Enttäuschend.. Ich habe hier Mitarbeiter die nicht arbeiten können dadurch..
Ein Bild als Nachweis (Vodafone Speedtest) habe ich hier hinterlegt (unten)
Tarif:
am 23.08.2022 23:15
Da wird dir hier keiner helfen können, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Da bleibt dir nur die Hotline, es über Facebook oder Twitter zu probieren.
Gruß Kurt