Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 17:52
Liebe vodafone, es reicht. Hab seit zwei Wochen kein Internet. Techniker sagte offiziell zu mir es handelt sich um einen NE2 Fehler.. Also nicht nur ich bin betroffen! Mehrfach bei euch angerufen (letzter Anruf letzten Mittwoch). Bis heute hat sich nichts, aber auch gar nichts getan! Mobile Daten gehen zur Neige. Das kann es echt nicht sein! Macht was!
am 29.08.2022 14:53
Hi @Marcel281,
wurde dazu irgendwie ein Auftrag erstellt? Hast Du hier ggf. mehr Infos von irgendwem bekommen?
LG
Tobias
am 29.08.2022 17:35 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2022 08:32 von Tobias
Hi, also mein Stand ist, dass die Pegelstende am Verteilerkasten neu eingestellt werden müssen und laut dem letzten Gespräch wartet man auf die Daten dazu.
Diese Nr hat man mir mitgeteilt: ***
Im Moment schwankt es. Mal geht's mal nicht. Aber nie ist es auch nur annähernd bei meiner gebuchten Bandbreite.
am 30.08.2022 08:42
Hi @Marcel281,
danke für die Info, aber; es ist ja was im Anm**piep** - ich kann unter der Auftragsnummer nichts genaueres finden. Wenn es hier allerdings mehr Hilfe benötigt, muss ich Dich an andere Kontaktkanäle verweisen. Wir hatten hier einige Änderungen in der Community, deshalb schau mal da welcher Weg der bessere wäre 🙂
LG
Tobias