1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NE2 Fehler - Seit zwei Wochen ohne Internet
Marcel281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe vodafone, es reicht. Hab seit zwei Wochen kein Internet. Techniker sagte offiziell zu mir es handelt sich um einen NE2 Fehler.. Also nicht nur ich bin betroffen! Mehrfach bei euch angerufen (letzter Anruf letzten Mittwoch). Bis heute hat sich nichts, aber auch gar nichts getan! Mobile Daten gehen zur Neige. Das kann es echt nicht sein! Macht was! 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Marcel281,

 

wurde dazu irgendwie ein Auftrag erstellt? Hast Du hier ggf. mehr Infos von irgendwem bekommen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, also mein Stand ist, dass die Pegelstende am Verteilerkasten neu eingestellt werden müssen und laut dem letzten Gespräch wartet man auf die Daten dazu.

Diese Nr hat man mir mitgeteilt: ***

 

Im Moment schwankt es. Mal geht's mal nicht. Aber nie ist es auch nur annähernd bei meiner gebuchten Bandbreite. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Marcel281,

 

danke für die Info, aber; es ist ja was im Anm**piep** - ich kann unter der Auftragsnummer nichts genaueres finden. Wenn es hier allerdings mehr Hilfe benötigt, muss ich Dich an andere Kontaktkanäle verweisen. Wir hatten hier einige Änderungen in der Community, deshalb schau mal da welcher Weg der bessere wäre 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!