Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach Umzug Upload Geschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen,  ich bin am 15.03.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Dabei wurde auch mein Cablemax 1000 Bussiness Anschluß mit umgezogen. Am 16.03.2022 ist mir aufgefalleb das der Downstream zwar fast immer  die gebuchten 1000Mbit erreicht, der Upst...

Fritzbox-1.jpg Fritzbox-3.jpg Fritzbox-2.jpg Fritzbox-4.jpg
IvicaL von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen (UnitymediaBWAnschluss mit eigener FritzBox Cable 6590)

Hallo Support-Team, Ich versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu, schlagen falsche Problemlösungen vor (Amtsnull) bzw. schicken den Techniker, der allerdings auch ...

worf0815 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und online Gaming unmöglich

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten einen Ping jenseits von 100ms mit Spikes bis zu 300ms und kleinen Verbindungsabbrüchen, somit ist online Gaming so gut wie garnicht möglich.Diese hohen Latenzen entstehen täglich und zuverlässig ab 20-23U...

MAR31 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Every evening the Internet connection is very slow

Hello,I moved to a new apartment back in January and the internet connection is getting super slow every single evening. It's a newish residential complex with hundreds on flats in Strassburger in Berlin-I'm hearing from the neighbors that all of the...

m_artyn_a von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Handy Apps laden über WLAN nicht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 42117Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät...

mezze von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Kassel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Hessen 34131Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Enigma123 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes