Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HalloAm 18.02.2022 hat es angefangen morgens aufgewacht und das Internet ging gar nicht mehr auf dem Router blinkt bei Internet rot und auch nach mehrmaligem neustarten kein Erfolg.Beim Service angerufen einziger Tipp von denen war wir haben keine St...
Seit mehr als 4 Monaten ständige Internetstörungen. Immer einen Ausfall von ca. 1 Sekunde, ca. 40-50x täglich. Online-Spiele so nicht mehr möglich. Mittlweile waren schon 6 Techniker hier, Haustechniker sowie Straßentechniker. Alle kamen zu dem gleic...
Guten Tag,ich verfüge über einen Red-Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.An der Kabel-Zugangsdose ist mein eigener Router Fritz Box Cable 6591 angeschlossen.Integriert und mit dem Router über das Stromnetz verbunden ist der Router mit dem Fritz Pow...
Hallo Vodafone Team, ich bin mit meinen Nerven absolut am Ende und schiebe einen Hass, der sich gewaschen hat. Seit einem Jahr erleidet meine (Kabel-) Verbindung ständige Abbrüche. Teilweise Sekunden-, teilweise minutenlang. Ein Horror für jeden, der...
Hallo liebes Vodafone Team/Community, seit Wochen habe ich einen hervorragenden Download und einige male auch den Wünschenswerten Upload von 50Mbit/s. Jedoch kommt es seit einiger Zeit zu extremen Schwankungen im Upload. So gibt es an verschiedenen T...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Stati...
Hallo,seit anfang Januar habe ich mit stark schwankendem und zu niedrigem Upload zu kämpfen. Da im Haushalt mehrere Leute gleichzeitig im Home-Office arbeiten benötigen wir einen stabilen Internet.Download funktioniert einwandfrei und wir übertreffen...
Hallo zusammen. Ich probiere es nun einmal über diesen Weg, da man mir bei der Hotline einfach nicht weiterhelfen kann. Ich habe seit Mitte November ständig Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Jede Woche bricht mehrmals das Internet komplett...
Hallo, aufgrund einer nicht permanenten und daher nicht rekonstruierbaren Störung beim Upload (LAN, wie WLAN) wurde von Vodafone angestossen meine Connectbox mit einer Vodafonestation getauscht. Der Tausch erfolgte heute. Leider habe ich nun an meine...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen/Witzenhausen/37217Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox6660Cable PXNutzt Du e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |