Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe das Problem das in letzter Zeit dauernd Streams und Online Spiele abbrechen, das ist aber nur ein Teil des Problems.Hauptsächlich brechen Downloads bei spielen ab einer Marke von 20 mb/s ab, wenn ich zusätzlich irgendetwas anderes...
Guten "Morgen"? leider habe ich seit knapp 1 Stunde kein TV Empfang sowie kein Internetempfang mehr. Den "Störassistenten", habe ich schon durchgespielt. Während des Schauens eines Filmes, stockte es auf einmal und hat nicht mehr geladen. Ich hab...
Vodafone Kabel - no internet for 5 days now internet light flashing red please help
Hallo,seit ein paar Tagen kommt es bei uns immer wieder zu Problemen mit dem Upstream und Paketloses.Der Upstream (i.d.R. 40-50MBit/s) sinkt auf 0.3-0.9MBit/s und Paketloses rauschen hoch auf >70%.Der Downstream hingegen ist davon, mehr oder weniger,...
Hello all,in order to work with my PC from work , I need to plug a cable in to it , my router in in the living room and the cable is not that long .....so i got a tp-link N300 (300 MBps 2.4 GHz ) - Wi- Fi Range Extender that gets the WiFi from the li...
Guten Tag,seit der Umstellung auf den oben genannten Vertrag mit der neuen FritzBox (Leihgeräte, von Vodafone gemanaged) sind diverse Internetseiten ständig nicht erreichbar. Dies betrifft alle Verbindungen (LAN, WLAN, etc.) und Geräte. Beim Durchles...
Hallo,ich habe seit langer Zeit ( halbes Jahr vielleicht mehr) das Problem, dass ich sehr oft Verbindungsabbrüche bekomme, während ich zocke oder Vorlesungen beiwohne. Heute (27.03.22 um 23:39) ist es nichtmal möglich Discord ohne Aussetzer zu benutz...
Habe seit mehreren Monaten Internet über Kabel. Es gibt immer wieder Störungen und schlechten Empfang. Ich habe es jetzt auch mit einer FRITZ!Box probiert, aber die schlechte Leistung bleibt bestehen. Die Leitung wurde vom Techniker erst gelegt, als ...
Fritzbox 6490 Cable (kdg)FRITZIOS: 07.29Hallo,Seit Mitte März werden mir in der Fritzbox bei der Sprachübertragung in Empfangsrichtung keine übertragenden Pakete mehr angezeigt,der Zähler steht auf 0In Senderichtung werden die übertragenden Pakete we...
Hallo liebe Vodafone Community. Ich habe Gestern von meinem Red Internet & Phone 50 auf Cable Max 1000 geupgradet, weil mich das Internet nicht zufriedengestellt hatte. Mit viel Hoffnung hatte ich die Verbindung getestet nachdem Sie recht schnell akt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |