Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet geht 0

HalloAm 18.02.2022 hat es angefangen morgens aufgewacht und das Internet ging gar nicht mehr auf dem Router blinkt bei Internet rot und auch nach mehrmaligem neustarten kein Erfolg.Beim Service angerufen einziger Tipp von denen war wir haben keine St...

MasterXY von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen

Seit mehr als 4 Monaten ständige Internetstörungen. Immer einen Ausfall von ca. 1 Sekunde, ca. 40-50x täglich. Online-Spiele so nicht mehr möglich. Mittlweile waren schon 6 Techniker hier, Haustechniker sowie Straßentechniker. Alle kamen zu dem gleic...

FrankSid von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungs-Abbrüche, Durchsatz 0

Hallo Vodafone Team, ich bin mit meinen Nerven absolut am Ende und schiebe einen Hass, der sich gewaschen hat. Seit einem Jahr erleidet meine (Kabel-) Verbindung ständige Abbrüche. Teilweise Sekunden-, teilweise minutenlang. Ein Horror für jeden, der...

N_Schi von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Schwankungen im Upload

Hallo liebes Vodafone Team/Community, seit Wochen habe ich einen hervorragenden Download und einige male auch den Wünschenswerten Upload von 50Mbit/s. Jedoch kommt es seit einiger Zeit zu extremen Schwankungen im Upload. So gibt es an verschiedenen T...

Gemunkel von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung RED Kabel

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Stati...

Signalstärke.3.PNG Signalstärke-2.PNG Signalstärke-4.PNG Singnalstärke-1.PNG

Probleme mit niedriger und stark schwankender Upload

Hallo,seit anfang Januar habe ich mit stark schwankendem und zu niedrigem Upload zu kämpfen. Da im Haushalt mehrere Leute gleichzeitig im Home-Office arbeiten benötigen wir einen stabilen Internet.Download funktioniert einwandfrei und wir übertreffen...

Screenshot 2022-01-22 235018.jpg Screenshot 2022-01-22 235036.jpg Screenshot 2022-01-22 235047.jpg
Sahina von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 Monaten ständige Internetstörungen

Hallo zusammen. Ich probiere es nun einmal über diesen Weg, da man mir bei der Hotline einfach nicht weiterhelfen kann. Ich habe seit Mitte November ständig Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Jede Woche bricht mehrmals das Internet komplett...

Hubsi3 von Netzwerkforscher
  • 6088 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

WLAN langsam nach Routerwechsel

Hallo, aufgrund einer nicht permanenten und daher nicht rekonstruierbaren Störung beim Upload (LAN, wie WLAN) wurde von Vodafone angestossen meine Connectbox mit einer Vodafonestation getauscht. Der Tausch erfolgte heute. Leider habe ich nun an meine...

Sauter von Daten-Fan
  • 1675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nach Vertragsänderung keine Clip Funktion mehr

Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen/Witzenhausen/37217Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox6660Cable PXNutzt Du e...

gesilevi von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes