Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Fehlerrate und gestörte Upstream Kanäle

Ich habe (wieder mal) das Problem, dass bei mir eine sehr hohe Anzahl an Fehlern im Modem auftreten. Unter anderem stimmt etwas mit der Upstreamkanal Modulation nicht. Wenn ich das Modem neu starte geht es erstmal wieder für ein paar Tage, fängt aber...

02.01.21_fehler.jpg 13.02.21_fehler.png
Celico von Digitalisierer
  • 904 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Störungen, Rückwegstörer

Das Problem aus meinem letzten Beitrag vom 13.01.2021 ist wieder da! (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/td-p/2523701)Wie immer Neustart des Routers, dann geht es erst ...

Kynci von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrfach neu

Welchen Vertrag hast Du? – Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Model:  Vodafone Station (Hersteller: Arris, Model: tg3442de) LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Vodafone Station stürzt jedes Mal ab und un...

Downstream 1.PNG Downstream 2.PNG Downstream 3.PNG Downstream 4.PNG
eddy14 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Twitch ist instabil

Hallo zusammen,leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Twitch Stream. Quasi täglich und zu jeder Zeit habe  ich Probleme mit einer instabilen Verbindung. Die Verbindung von 6000kb/s bricht häufig auf unter 2000kb/s ein wodurch ich dann ...

0DKWzkd hq8pFuf CBBPhqW SpVqq5d
Alex1490 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

lags obwohl gutes ping

guten tag lieber vodafone support ich habe einen problem undzwar tue ich laggen obwohl ich einen 20er ping habe und ich habe auch eure seite und speedtest.com benutzt um die schnelligkeit zu sehen und da steht auch 10 bis 30 ping ich spiele auf dem p...

Jaxhobe von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit bricht ständig ein

Moin! Ich habe Internet + Telefon 100 und ich streame. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich ruckelfrei zu streamen.  Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt im Sekundentakt zwischen 100kb/s - 4000kb/s. Ich habe eine Fritzbox 6590 Cable. Ich ...

Kosie von Highspeed-Klicker
  • 1890 Anzeigen
  • 171 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Telefonie

Guten Tag, seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leide...

CBR2 von Digitalisierer
  • 964 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes