Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I am writing here because I am new to Germany and I am yet to learn German. I would like to get some support with the issue on english language.I have taken Vodafone CableMax 1000 connection, but unfortunately I am getting hardly 1 mbps downl...
Hallo, ich sitze nun bereits seit 5 Tagen ohne Internet / TV / Telefon zuhause. Ging los am 22.06., direkt nach einem angekündigten Stromausfall des Stromnetzbetreibers (Zusammenhang??). Ich habe Vodafone die Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet....
Hallo, mein Kabel-Router bekommt kein stromm mehr. Wie kann ich das Gerät umtauschen? Ich hab versucht über die Hotline aber leider ohne erfolg. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Mit freundlichen GrüßenOrhan Aliev
Hallo zusammen, ich muss mich jetzt hier mal ans Forum wenden, da die Lage seit einem Monat unverändert ist und es langsam ungenügend wird per Hotspot Home-Office/Studium zu betreiben. Seit dem 01.06 haben wir massive Probleme mit dem Kabel Ansch...
Mein epeg wird auf der GIGA TV 4k box zeitweise nicht an gezeigt. ( Titel fehlt) Außerdem wird dann ein falscher Sender an gezeigt als Text. Bei pro7 MAXX zb als Text dann disovery Channel oder so. Wohne in Rheinland-Pfalz.Außerdem funktioniert die B...
Hallo Vodafone Support,Seit gestern Nachmittag, den 30.06.2022 haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernseher. Leider gab es davor in meiner Stadt einen kompletten Stromausfall. Seit gestern Abend ging bei uns im Haus der Strom zum ...
Hi,im Großraum Speyer gab es Mitte Juni mehrere Tage einen Ausfaller aller Kabel Dienste. Also kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Mehrfache Anrufe bie der Störungs Hotline ergaben unterschiedliche Gründe von "Zentrale ausgefallen" bis "Kabe...
Heute sind es genau 8 Wochen ohne Festnetz und Internet. Vodafone scheint das egal zu sein. Laß den Kunden mal zappeln. Aber es gab eine Hotinenummer von Vodafone, für Cable-Way bzw. Circet Kabel. Da hängt man täglich unendlich in der Warteschleife. ...
Hi! I have a 1000mb/s contract, but all I get is 5~10 mb/s. Can I cancel my contract?
Etwa 2 Jahre haben wir uns nun immer wieder hinhalten lassen, bei dauernden Problemen und Störungen, mal mit der Internet-Verbindung, mal mit der Box - unterschiedliche wurden immer wieder verübergehend aufgestellt. Und das Telefon geht nun seit fast...