Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Da ist sie wieder die Rückwegstörung!!!!!Heute habe ich mich entschlossen (als einer der letzten im Bekanntenkreis der ehemals Vodafonekunden) zu kündigen.Ich bestehe auf das Sonderkündigungsrecht aus Kulanz da die Leistungen nicht erfüllt werden. Di...

cruza71 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Monate ohne Internet und TV Programm, Telefon

Hallo,  Wir haben den Vertarg inkl. Internet , TV und Telefon via Kabel abgeschlossen. Ab 24.12.2021 bis ca. 20.01.2022 haben wir keine Intenet mehr, natürlich funktioniert Telefon nicht und keine Fernsehenprogram zu sehen.  Wir fragen unsere Nachbar...

Dan16 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit dem 09.01.2021

Hallo zusammen,Ich darf mich nun seit mehr als 3 Wochen mit massivenInternetstörungen auseinandersetzen.In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 21335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Statio...

FNO von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Registrar antwortet nicht

Hallo, seit gestern um ca. 12 Uhr schlägt die Registrierung beim SIP-Registrar fehl. Ich habe aber keine Änderungen am Netzwerk durchgeführt. Mit tcpdump auf dem (eigenen) Router konnte ich feststellen, dass die Registrierungsanfragen das Netzwerk ko...

Immer wieder Ausfälle

Ich bin seit März 2021 Kunde bei euch. Immer und immer wieder habe ich Ausfälle. Zuletzt ging mein Anschluss mal über 2 Tage nicht. Seitdem hab ich mehrmals am Tag Unterbrechungen. Mittlerweile hab ich mir einen LTE-Router gekauft, mit dem ich diese ...

Netflix streaming zu langsam

Hallo zusammen,  leider leidet mein Internet seit drei Monaten an einem Fehler.  Gebucht ist eine 50mb/s Leitung über Glasfaser.  Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine Ges...

wawa21394 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss / Ping Timouts

Hallo Zusammen, auch hier in München (PLZ: 81247)bin ich seit dieser Woche (14.02.22), mit Ping Timouts geplagt.Was treibt Ihr da ? Vorher war alles in Ordnung.Ist echt nicht gut, wenn man im Home Office sitzt und sich alle  Minute die Verbindung tr...

Sectomy von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aufnahmen programmierbar Horizon Go

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann man weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?

UliG260 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes