Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Starke Internet Probleme von 8-22Uhr

Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...

Vincent12 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo,ich habe seit einigen Wochen jetzt folgendes Problem: der Ping sowie die Internetgeschwindigkeit schwankt abhängig vo der Uhrzeit recht stark. Am höchsten ist der Ping meistens zwischen 18-22 Uhr dort liegt er ungefähr bei 120-150ms. Die Geschw...

Berlin-Zehlendorf

Im Bereich Berlin-Zehlendorf ist alles ausgefallen. Internet und Fernsehen und das schon seit Dienstag. Das schlimme daran man immer vertröstet. 

Pop1 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Microabbrüche.

Hallo.Habe ständig abbrüche bemerkbar nur auf Gamingservernwerde ständig rausgeworfen.PC mit LAN über eine switch an der Fritzbox 6591 verbundenkeine ereignisse dies bezüglich in der Fritzbox.

pingplotter 1.JPG pingplotter 2.JPG speedtest.JPG
antonmering von Digitalisierer
  • 1272 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Der Router muss jeden Tag neu gestartet werden

Hallo,Seit Marz oder April mein Internet mein Internet funktioniert gelegentlich nicht. Es funktioniert erst wieder, wenn ich meinen Router zurücksetze. Dies wird immer häufiger und ich muss den Router jetzt mehrmals täglich neu starten. Wie kann ich...

nonickb von Netzwerkforscher
  • 12908 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

(English)High ping every day/evening

Hi Vodafone team, I'm reaching out to you guys in regards to my internet connection. In the past months the internet connection has been behaving worse up to a point where i can't use it to work or play games anymore. when it comes to download, i do ...

Andrei200 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet "schläft" ein - Packet Loss

Hi, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Leitung. Nach der Umstellung auf 1000mbit lief es Anfangs gut. Später dann regelmäßige Abbrüche und der Router fing permanent neu an zu syncronisieren. Es kam dann mal ein Techniker vorbei der an den...

50376CF2-98F6-4C4E-9DB6-80D951AE7644_1_201_a.jpeg
ChrisK23 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeits 0-2-4

Hallo Vodafone,    Bei uns war der Techniker wieder hier (2mal) leider kann er die Uploadsgeschwindigkeit (Tarif 25, tatsächliche Speed 0,2-4) nicht helfen und wir sind gerade im Homeoffice was die Arbeit total schwerig macht. Könnt ihr einen Gutschr...