Frage
Antwort
Lösung
am
21.08.2022
23:51
- zuletzt bearbeitet am
22.08.2022
08:11
von
Tina
Wird ein youtube-Video durch Werbung unterbrochen, läuft es in ca. 50% der Fälle nach der Werbung nicht weiter. Man muß dann zurückgehen auf die Seite, auf der das Video aufgerufen wurde, und es neu starten. Manchmal fängt es dann an ungefähr der Stelle an, an der die Werbung kam, manchmal aber wieder ganz von vorne, und nach der nächsten Werbung muß man wieder von vorne anfangen.
Wie kann ich das abstellen?
Edit @ronnyarmin Beitrag in passendes Board verschoben.
am 22.08.2022 11:05
Hallo ronnyarmin,
geht es über YouTube über den PC? Falls ja, dann teste mal einen anderen Browser. Ggf. kann Dir auch YouTube weiterhelfen.
Grüße Moni
am 22.08.2022 15:13
Oh ja, das hätte ich dazuschreiben sollen 🙂
Ich schaue auf dem Fernseher über die Giga Box 2 und die yt-app.
am 23.08.2022 10:20
Hallo ronnyarmin,
ist das bei allen Videos?
Grüße Moni
am 29.08.2022 10:00
Ja. Es ist unregelmäßig. Mal gehts nach einer Werbung weiter, mal nicht. Mal fängt das Video, nachdem ich es neu geladen habe, von vorne an, mal an ungefährt der Stelle, an der es zuletzt gelaufen war.
am 30.08.2022 11:11
Hallo ronnyarmin,
das Problem besteht nur mit der App über den Receiver im Haushalt? Hast Du mal ein Strom- bzw. Werksreset mit dem Receiver versucht? Bringt dies eine temporäre bzw. dauerhafte Lösung?
Gruß Fred
am 30.08.2022 12:41
Ja, das Problem besteht nur dann. Strom- und Werkreset habe ich probiert, das hat nichts gebracht.
am 30.08.2022 14:16
Hallo ronnyarmin,
danke für die Prüfung und den Test. Bisher konnte ich hier keine weiteren Meldungen zu dem Thema finden. Daher macht es Sinn die Box einmal zu tauschen. Vielleicht hat sie ein Bug oder ein Speicherproblem.
Gruß Fred
am 30.08.2022 21:58
Danke für die Antwort. Wie kann ich die Box tauschen lassen? Müssen dann alle Einstellungen, besonders die Sortierung der Sender, neu vorgenommen werden?
am 31.08.2022 09:33
Hallo ronnyarmin,
Du kannst die Box einfach über die Hotline austauschen lassen oder bittest die Kollegen via Twitter oder Facebook um Unterstützung. Dort kannst Du Deine Kundendaten per DM senden oder Authentifizieren lassen und auf diesen Beitrag verweisen. Hier findest Du die Infos dazu.
Gruß Fred