Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung Kassel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Hessen 34131Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Enigma123 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Gigabit und keine Hilfe vom Support

Hey liebes Forum,Ich bin nun seit etwa 6 Monaten Kunde bei Vodafone im GigaBit Tarif, es schien erst alles in Ordnung zu sein aber es kommt nun seit einigen Wochen mindestens einmal die Woche vor dass ich einen Tagesausfall habe. Und zudem habe ich s...

pirdred von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Upload

Seit einiger Zeit habe ich masive Störungen im Upload.Speed zwischen 10 und 50 Mbit/sBeim Kanal 2/3 sieht man das es sich ständig zwischen 16QAM/32QAM/64QAM ändert. Power level bleibt stabil.Eine bestimme Uhrzeit lässt sich nicht erkennen.Download is...

ErikB von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1Gbit gebucht, am Pc kommen nur 117 mbps an.

Hallo liebe Community, ich bin am ende meines Lateins. Ich habe vor kurzem den 1000 Cable max Tarif gebucht, neuer Router wurde installiert und angeschlossen. Nun kommt laut allen gängigen Speedtests nur ein Bruchteil an. Servicetechniker war vor Ort...

Flo_Bonn von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - ständig Probleme mit Internet

Guten Tag,  ich probiers nun über diesen Kanal.  Ich habe einen Kabel Internetvertrag. Ich bin bereits seit 2015 Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone.  Grds. bin ich mit den Leistungen auch zufrieden und hab den Vertrag gerne empfohlen. Ferner habe...

neo24 von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu niedrig

Guten Tag. ich habe ein Problem mit unserer Internet-Geschwindigkeit. Laut unserem Vertrag sollen wir eine Geschwinigkeit von ca 500mb/s haben, minimal aber 300mb/s. Früh morgens kommen diese auch an, ab Mittags bricht es dann bis in die Nacht ein au...

Löwe1994 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Instabieler Upload-Speed seit mehreren Monaten

Wir haben leider seit Monaten erhebliche Probleme mit unserem Upload. Von der einen auf die andere Sekunde 5 Mbit/s und schlechter.Im Durchschnitt der letzten wochen komme ich auf 12 Mbit/s bei gebuchten 50Mbit/sNach mindestens 15 ergebnislosen Anruf...

langsamer upstream.png
SPK85 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload einbrüche

Hallo, leider habe ich massive Probleme mit dem Upload.wenn ich versuche auf Twitch zu streamen schwank dieser oft hin und her und ich habe innerhalb weniger sec 32% Ausgelassene Netzwerkframes.... und das kann es wirklich nicht sein. ich glaube das ...

Gelöst! Telefonproblem mit WLAN

Ich habe ein Pixel 4a. Seit den letzten 2 Wochen fällt mir auf, dass viele Inhalte in verschiedenen Apps sehr langsam geladen werden. Reddit, Twitter usw. Die Inhalte werden überhaupt nicht geladen.Ich habe ein anderes Telefon (Galaxy S9). alles funk...

xIcemanx von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes