Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Monaten habe ich jetzt schon hohe Latenzen zu beklagen, wirklich extrem wird das aber abends (von ca 17h- 24h).Der Ping schwankt dabei extrem, zwischen 35 auf über 1000ms. Der Durchschnitt liegt abends bei ca. 150-200ms.Da die Situation jeden Ab...
Hallo,ich habe seit ca 3 Wochen Internet Problehme. Das Internet ist seit dem sehr instabil, Websiten laden oft sehr langsam und dann wieder schneller, YouTube, Filme usw. Videos stocken oder werden nur in schlechter Qualität, wiedergegeben dann geht...
Hallo, ich bin vor kurzem von meinem Unitymedia Business 300 (glaube Office 300) zu Red Business Internet & Phone 500 Cable gewechselt. Ich merke allerdings jeden Abend zu Stoßzeiten (ab ~ 17 Uhr), dass die Leistungen drastisch einbrechen (und weit w...
Hallo, seit 05.02 funktioniert die Anmeldung zu meinem Kabelmailaccount über pop3 nicht mehr (Störungsticket 009-169XXXX/22) auf telefonische Nachfrage bekam ich vor 2 Wochen die Antwort "in Arbeit" - kann mir hier jemand konkret Auskunft geben ? Vo...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich telefonisch niemanden erreiche und ständig nur mit Bots rede. Ich bin diese Woche umgezogen. Es sind 3 Kabelanschlüsse in der Wohnung, allerdings funktioniert nur einer. Ich hätten die Fritzbox aber g...
Es stellte sich heraus, dass das Internetkabel nicht mit der Glasfaser verbunden ist, also brauche ich einen Monteur, komme aber an der Hotline nicht weiter, weil ich nicht gut Deutsch spreche.
Hallo Zusammen, ich habe seit mindestens Anfang November 2021 fast durchgehend eine Rückwegstörung. Habe schon x mal bei der Hotline angerufen und mir alles Mögliche angehört, jedoch ist die Störung noch immer nicht behoben. Der eingeschränkte Down...
Seit mehr als 3 Monaten wird mir ein Rückwegstörer als Ursache für meine ständigen Ausfälle von Internet und Telefon verkauft. Wenn ich meinen Router aber bei nicht vorhandener Verbindung neu starte, funktioniert es sofort wieder eine unbestimmte Zei...
Moin, liebe Community!Der Beitrag "Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung" ging leider zu Ende, ohne dass dort die für mich wichtige Lösung geschildert wurde, denn ich habe das exakt gleiche...
In welchem Bundesland wohnst Du? - 66851 Haupstuhl, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |