Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping, vorallem abends

Seit Monaten habe ich jetzt schon hohe Latenzen zu beklagen, wirklich extrem wird das aber abends (von ca 17h- 24h).Der Ping schwankt dabei extrem, zwischen 35 auf über 1000ms. Der Durchschnitt liegt abends bei ca. 150-200ms.Da die Situation jeden Ab...

R0B0T von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Hallo, seit 05.02 funktioniert die Anmeldung zu meinem Kabelmailaccount über  pop3 nicht mehr (Störungsticket 009-169XXXX/22) auf telefonische Nachfrage bekam ich vor 2 Wochen die Antwort "in Arbeit" - kann mir hier jemand konkret Auskunft geben ? Vo...

marekucht von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss ändern / Dose verlegen

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich telefonisch niemanden erreiche und ständig nur mit Bots rede. Ich bin diese Woche umgezogen. Es sind 3 Kabelanschlüsse in der Wohnung, allerdings funktioniert nur einer. Ich hätten die Fritzbox aber g...

dynek von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche einen Monteur

Es stellte sich heraus, dass das Internetkabel nicht mit der Glasfaser verbunden ist, also brauche ich einen Monteur, komme aber an der Hotline nicht weiter, weil ich nicht gut Deutsch spreche. 

Hubgol von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer nach Neustart des Routers plötzlich weg?

Seit mehr als 3 Monaten wird mir ein Rückwegstörer als Ursache für meine ständigen Ausfälle von Internet und Telefon verkauft. Wenn ich meinen Router aber bei nicht vorhandener Verbindung neu starte, funktioniert es sofort wieder eine unbestimmte Zei...

Master5 von App-Professor
  • 1370 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10% der Leistung

Moin, liebe Community!Der Beitrag "Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung" ging leider zu Ende, ohne dass dort die für mich wichtige Lösung geschildert wurde, denn ich habe das exakt gleiche...

TimBin42 von Netzwerkforscher
  • 3398 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückweg Störung / Zentrale Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? - 66851 Haupstuhl, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax  500Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher F...

ck1121980 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes