Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

urgent new connection

hello,   I bought new connection, i cant speak german,   While booking online , i bymistakenly ordered 2 connections , so via dhl i just took one and returned other.   Now when i receievd the box, i also added contract via activation code, my interne...

Sanchit von Youngster
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Abends extrem langsam

Hallo, wie in vielen weiteren Beiträgen hier im Forum geschrieben, haben wir jeden Abend extrem schlechte Verbindungswerte über unseren Kabelanschluss. Wir haben eine 1000er Leitung und zwischen 19 und 24 Uhr fällt der Download teilweise bis auf 50 M...

Ash3000 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsprobleme, Red Cable

Hallo,  Ich habe leider wiederkehrend Probleme mit meinem Internetanschluss. Inwzischen habe ich eine Reihe von Dingen probiert (2x Kontakt zum Telefonservice) und eine ganze Reihe von Messungen durchgeführt (s.u.). Da es zunehmend schwieriger wird, ...

fRfxZnMUNT9_220425_WLAN.png 5VJN71Trg5d_220425.png JKagB8juEqP_Langzeitmessung_WLAN.png 8TGKiNt5MH1_Langzeitmessug_LAN.png
loresmith von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruch Internetverbindung trotz IPv4 Freischaltung

Hallo zusammen, wir haben seit einer guten Woche zu Vodafone gewechselt mit 1000mbit Leitung.Wir haben die FB 6660 von Vodafone.Leider gab es immer wieder Verbindungsabbrühe beim Homeoffice und auch so bei z.B. Origin , Waipu oder Teams.Daher habe ic...

Sascha2409 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

...bin am verzweifeln.....

Seit 7 Tagen unsere GIGA 1000 nur noch zwischen 3% und 9% am leisten - Gestern war der Techniker da....Hat fleißig alles erneuert, nur um uns nach fast 2 Stunden, immer noch mit dem gleichen Problem zurück zu lassen. Würden uns über Tips freuen, die ...

FLASH-MOB von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes