Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Comedy Central nur noch Englisch

Guten Abend zusammen, seit mehreren Tagen kommen die Sendungen auf Comedy Central, teilweise auch auf Nick nur noch in Englisch, woran liegt das?Änderung der Spracheinstellung, welche auf Deutsch bevorzugt steht hat keine Abhilfe geschaffen. Danke un...

Cyberle82 von Daten-Fan
  • 4706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Störungen in der Region

Hallo, wir haben hier seit Monaten immer kurzzeitige Störungen, die sich dadurch äußern, dass die Internetverbindung kurz zusammenbricht. Ich habe jetzt im März die Leitung selbst überwacht (pings in 2 Mintuen-Scheiben). Das Ergebnis ist, dass es all...

rdo von Forum-Checker
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga 2 HD

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wann ihr das Problem der Einspeisung mit Sky Bundesliga 2 HD gelöst habt? Bild hängt bei mir und meinen Nachbarn alle 10 Sekunden seit zwei Wochen.Ist bekannt bei Euch. Was können wir tun ?

MartinN von Rookie
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo,  ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Durchgehend Paketverluste machen die Leitung für mich unverwendbar.Damals wurde mir gesagt es liegt am Vodafone Router und ich sollte auf die FritzBox upgraden wa...

nqew1337 von Netzwerkforscher
  • 4386 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 1 Likes

No Cable WiFi Connection

Since November 12 when a technician came to my apartment to install the cable internet's cabling I have no internet connection.In fact, since I signed my contract with your company at 11 of October, I have been able to use the internet for just a few...

panosfplt von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Cabelrouter issue

Hello, sorry for English, my German still at A1 level so i will describe my problem in English, thanks for understanding. My cable router (CGA4233DE) reboot itself randomly and frequently, 3-10 times a week (i can check only at day time) and i can us...

arogozin von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einbrüche beim Internetempfang

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Unser Gigabitanschluss mit FRITZ!Box 6660 macht uns seit geraumer Zeit fertig. Wir haben dauerhaft Internetabbrüche bzw. die Datenmenge fällt auf fast null mehrmals in der Stunde. Techniker war schon da un...

Lars8576 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes