Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Seit ca 19 Uhr zeigen alle Sender :Kontaktieren Sie uns um diesen sender zu abonnieren Was ist da los? Reboot etc durchgeführt.
Guten Abend zusammen, seit mehreren Tagen kommen die Sendungen auf Comedy Central, teilweise auch auf Nick nur noch in Englisch, woran liegt das?Änderung der Spracheinstellung, welche auf Deutsch bevorzugt steht hat keine Abhilfe geschaffen. Danke un...
Router ist ordnungsgemäß installiert, Internetverbindung besteht. Nachrichtedienste funktionieren bspw. über WLAN.Alle bisher getesteten Apps funktionieren nicht, wenn sie offen sind und auf das Internet via WLAN zugreifen. Ich habe ähnliches schon g...
Hallo, wir haben hier seit Monaten immer kurzzeitige Störungen, die sich dadurch äußern, dass die Internetverbindung kurz zusammenbricht. Ich habe jetzt im März die Leitung selbst überwacht (pings in 2 Mintuen-Scheiben). Das Ergebnis ist, dass es all...
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wann ihr das Problem der Einspeisung mit Sky Bundesliga 2 HD gelöst habt? Bild hängt bei mir und meinen Nachbarn alle 10 Sekunden seit zwei Wochen.Ist bekannt bei Euch. Was können wir tun ?
Hallo liebes Vodafon-Team und Community,ich bemerke bei meinem Anschluss häufige fehler wie im Titel beschrieben.Von mir wurden schon alle Standartmittel angewendet (Router neustarten/Reset/Kabel verbindung).Es macht mein Homeoffice teilweise zur zum...
Hallo, ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Durchgehend Paketverluste machen die Leitung für mich unverwendbar.Damals wurde mir gesagt es liegt am Vodafone Router und ich sollte auf die FritzBox upgraden wa...
Since November 12 when a technician came to my apartment to install the cable internet's cabling I have no internet connection.In fact, since I signed my contract with your company at 11 of October, I have been able to use the internet for just a few...
Hello, sorry for English, my German still at A1 level so i will describe my problem in English, thanks for understanding. My cable router (CGA4233DE) reboot itself randomly and frequently, 3-10 times a week (i can check only at day time) and i can us...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Unser Gigabitanschluss mit FRITZ!Box 6660 macht uns seit geraumer Zeit fertig. Wir haben dauerhaft Internetabbrüche bzw. die Datenmenge fällt auf fast null mehrmals in der Stunde. Techniker war schon da un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |