Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 19:01
Es sollte zwar laut Vodafone schon behoben sein, dennoch habe ich (69221) immer noch Probleme mit den Googlen Diensten (Youtube, Google, etc.) und das, wohlgemerkt, schon seit Freitag.
am 31.08.2022 19:02
Kann ich leider bestätigen
31.08.2022 20:10 - bearbeitet 31.08.2022 20:12
79713 auch bestätigt, sobald (privates) VPN offen laufen Google-Dienste wie Youtube & Kalender-App wieder ordentlich.
Da mein Arbeitgeber Google Workplace und Corporate VPN mit Split-Tunnel für Google-Dienste einsetzt ist das sehr sehr ungünstig!
am 01.09.2022 08:27
Hallo zusammen,
ja, theoretisch sollte das behoben sein. Unsere Kollegen beobachten das allerdings noch weiter. Da wir hier keine Tickets mehr aufnehmen können, wäre es toll, wenn Ihr uns auf den anderen Kontaktkanälen anschreiben würdet, damit wir das weiter geben können:
Viele Grüße
Marco