Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV- Ausfall von arte und Kabel1

Raum Seevetal/Maschen, Empfang über den Digitalen Kabelanschluß und dem Recorder Sagemcom RCI88 320.Seit Tagen kein Empfang von Kabel1 und arte in HD möglich, angeblich Antennenkabel Schuld ! !??Alle anderen HD-sender auch Premium-Sender funktioniere...

Göördie von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ausfälle und keine Unterstützung

Hallo, seit ich meinen Gigabit Vertrag abgeschlossen habe bekomme ich mindestens alle 2 Monate eine ca. ein- bis zweiwöchige Störung. Manchmal auch auch in kürzeren Abständen. Mittlerweile ist das der zehnte Ausfall. Vodafone kümmert sich nicht um Gu...

Packet Loss und High Ping seit 2 Monaten

Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferenzen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...

Unbenannt.PNG image.png image.png image.png

Störung wird nicht behoben, kein Service

Hallo, Seit etwa 10 Tagen ist mein Internet Anschluss gestört. Ein Störungsticket habe ich auch bekommen. Leider wird das nicht bearbeitet.Einen Kundenbetreuer erreiche ich auch nicht. Ich habe alleine heute Abend zwei mal mit dem hirnlosen Bot gecha...

Hartemo von Daten-Fan
  • 1991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag gelöscht - warum?

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?   EDIT:: @Indy049 Dein Beitrag ist nicht gelöscht, da kann es gerne weitergehen. Hierd wird zugemacht.

Indy049 von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gar kein Internet mehr!

Hallo! Ich habe das Red Interenet & Phone 250 Cable mit einer Upload Option 50. Es hat oft Unterbrechung des Internets sinc Juni 2020, aber es kommt jedes Mal zurück und obwohl die Internet-Geschwindigkeit über wifi arbeitet mit einer Geschwindigkeit...

jxw von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit einigen Monaten bricht meine DSL Verbindung sehr häufig ab. Die Verbindung wird in der Regel nach kurzer Zeit wieder hergestellt. Heute brach die Verbindung z.B. im Laufe des Tages 6 Mal ab (laut Fritzbox log). So sieht das beinahe täglich aus. ...

damoen von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes