Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, Seit heute bekomme ich auf dem AppleTV die Störung das der TV Anbieter nicht unterstützt wird. Ich habe die Box von Vodafone. Kann auch nicht einstellen. Wer weiss weiter?
Seit gestern Mittag geht gar nichts mehr. Kein Internet, kein Tv nichts. Stecker gezogen, ausgeschaltet, Netzkabel gezogen, für ne Std alles aus gelassen... Selbst der Reset hat nichts gebracht.. Was kann ich noch machen?
Nachdem ich keine Lust mehr habe, ständig einem neuen Hotline-Mitarbeiter die Auswirkungen der Probleme an meinem Anschluss zu erklären, versuche ich es mal hier drinnen. Da kann ich dann wenigstens auch Messdaten weiter geben.Erst mal die gewünschte...
Moin zusammen,ich wollte euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Seit dem 26.03. ist mein Internetanschluss gestört und nach inzwischen vier Störungsticket sind wir bis jetzt keinen Schritt weitergekommen. Im Endeffekt habe ich effek...
Hallo zusammen, Seit Ostermontag nachmittags geht bei mir fast nichts mehr, Internetconnection komplett weg und TV Störungen ohne Ende, kurzzeitig ging noch ARD, ZDF usw die privaten gar nicht mehr und verpixelt verschwommen.Red Internet & Phone 1000...
Google Translate:Habe derzeit ständige Verbindungsabbrüche beim Spielen von Online-Spielen. Keine anderen Probleme mit dem Netzwerk. Die Netzwerküberwachungssoftware erkennt kein Problem mit dem Computer, der das Problem verursacht. Befolgen Sie alle...
Moin,ich kann mich auf den Apple TV und auf dem iPad und iPhone nicht mehr in der App anmelden. Was mache ich falsch? Gruß Thomas
Seit mehreren Wochen habe ich aktuell täglich des öfteren Internetabbrüche, sei es im WLAN oder im LAN.Auffällig ist dies vorallem, wenn man auf einem Gerät im Internet ist und sich zeitgleich mit einem zweiten Gerät ins WLAN einwählt. Außerdem komme...
Hallo liebe Community, habe leider seit Beginn meines Kabelvertrags (500 Cable) ständige Verbindungsabbrüche, die sich dadurch äußern, dass beim Surfen Websites und Videos zwischendurch stecken bleiben und ich im HomeOffice alle paar Minuten die Ve...
Mehr anzeigenWann ändert sich was? Wann ändert sich was? Seit Wochen und Monaten habe ich erhöhte Pingprobleme ab 17 Uhr bis 23 Uhr.. zahlreiche Tickets, zahlreiche Anrufe brachten natürlich nichts. Selten wirkte der Störungsservice etwas kompetenter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
4 | |
3 |