Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Störungen

Hallo, seit Monaten habe ich immer wieder mal Phasen in denen die Internetverbindung gestört ist. Mal habe ich die Störungshotline angerufen und es gab den Hinweis, dass es gerade eine Störung gibt und mal habe ich die Störung einfach ausgesessen.  N...

tbula von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankung und Paket verlust

Hallo erstmal Mein Problem ist das ich wie im Titel Internet schwankung und Paket verlust seit ca 2-3 Wochen das Problem ist es fällt nur beim Spielen auf weil die Leitung zum Streamen von Filmen etc mehr als schnell genug istdas Hauptproblem ist der...

Kirco von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping über 450 nach Totalausfall

Hallo, wir hatten von Freitag, den 26.08 - Samstag Nacht einen Totalausfall in Frankfurt. Seitdem geht zwar der Kabelanschluss wieder aber ich habe seitdem einen so hohen Ping (höher 450) , dass arbeiten so gut wie nicht möglich ist, Fritzbox wurde b...

Vodafone CableMax 1000 Upload/Latenz nicht in Ordnung

Hallo liebe Vodafone Community,  mein Leben lang hatte ich nur Ärger mit schlechtem Internet. Nun wohne ich in einer größeren Stadt und hatte die Hoffnung, dass dies sich nun ändert. Leider ist dies nicht der Fall. Zwar ist mein Internet generell sch...

2C14DAE7-25A3-4B7E-9C37-D943CD24EA8A.jpeg B535314C-1F78-4A78-8A85-B389E7C074F5.jpeg
JoeWo von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes