Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ,nun versuche ich es mal auf diesem Weg das ich bei der Hotline nicht weiter komme.Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich ständig kleine Aussetzer beim sufren / download von größeren Dateien nicht möglich (brechen immer ab ) .Beim vor...
Hallo zusammen,wir sind seit einer Woche ohne Internet und Festnetz. Von seiten Vodafones gibt es keinerlei Auskünfte dazu. Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weitergebracht, außer dass ich eine sms bekäme, falls die Störung behoben ist.Je nachd...
Hallo vielleicht kann mir jemand erklären warum mein Speedtest beim Mozilla Firefox bei einer 1000er Leitung nur Download unter 15% des Tarifs misst während ich beim Avast-Browser zwischen 50% und 70% des Tarifs messe.Ist da irgendeine Einstellung zu...
Hallo zusammen,ich wende mich hier jetzt mal auch an euch weil mir anders nicht geholfen werden will oder kann.Ich bin VF Kabel Kunde seit 8.2021, leider habe ich in diesem Zeitraum etliche Netzstörungen gehabt die mehrere Tage anstanden zuletzt jetz...
Hallo, Unfortunately I can't speak and understand German, which is why I failed to get help from the customer service and I'm writing here to ask for help. I made a contract at the beginning of July and tried to set up a cable internet yesterday. I'm...
Liebes Vodafone Team,letzten Samstag ( 2. Juli 2022) hat ein Bautrupp beim Verlegenvon Glasfaser die Leitungen gekappt.Drei Tage ohne TV und Internet sorgen für neue Impulse und Erlebnisse.Ich kann mir im Kopf richtig vorstellen, wie diese neue Gla...
Bei uns in der Strasse wurde am 04.07. bei Tiefbauarbeiten die Leitung durchtrennt. Seitdem haben wir und ein paar Nachbarn weder Internet, Telefon und TV. Vodafon trägt natürlich nicht die Verantwortung für die Beschädigung aber durchaus für die Re...
Schönen guten Abend. ich habe heute meinen Router erhalten und versuche seit dem diesen Einzustellen. Alles ist nach Bedienung erledigt jedoch funktioniert mein Internet immer nich nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Hallo,Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: ab ca 19:30 -20Uhr bricht die Bandbreite so stark ein, dass das Internet unbrauchbar wird. Gebucht ist der "Red Intenet & Phone 1000 Cable" -Tarif. Vormittag bis Nachmittag kommt die volle Bandb...
Hallo,ich habe es heute kein einziges Mal geschafft, eine Telko durchgängig zu führen weil ich alle paar Minuten kein Internet mehr hatte. Hab dann den Pingplotter auf zwei geräten parallel angeworfen. Das Ergebnis ist gruselig und erinnert an die ma...