Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Marode Leitung, kein Internet trotz HÜP

Hallo Vodafone Team,da ich, nach unzähligen Telefonaten, leider noch immer keine Lösung gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege mein Glück. Wir haben vor kurzem ein 3-Familienhaus gekauft und dieses komplett Kernsaniert. Im Keller ist ein Übergab...

Eddy123456 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss / Packetverlust und dutzende Fehler in den Modemwerten

Hallo,ich kämpfe immernoch mit meinem Packetloss Problem. Es war schon ein Techniker da und hat hier ordentlich eingepegelt. Es war wohl ein deutlich zu hoher Widerstand verbaut. Nachdem er Fertig war waren seine Werte alle im grünen Bereich, nachdem...

Werte 1.PNG Werte 2.PNG Werte 3.PNG
AndréSch von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nahezu kein Upload seit heute früh

Hallo, seit heute früh haben wir bei unserer 1000er Business-Leitung eine maximale Uploadrate von 4 MBit/s.Download ist laut Speedtest aber in Ordnung.Ich wollte gerade die Störung melden, aber laut Hotline haben die eine Störung und ich kann die Stö...

SM-DE von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Hilfe benötigt

Guten Tag, in welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 53340Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 50 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf...

Nübel von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power/Cable LED blinkt bei der Fritzbox 6490

Hallöchen,nachdem es wohl heute früh eine Störung gab, krieg ich das Blinken der Power/Cable LED einfach nicht weg,Die klassischen Handlungsmaßnahmen sind erfoglos verblieben.Ich hoffe dass Ihr wieder das richtige Händnchen habt? LGMarc

MarcF von Smart-Analyzer
  • 16528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet ab 7 Wochen

Hallo Team,   Ich habe KEINEN Internetdienst in den letzten 7 Wochen und kein Vadafone-Team kümmert sich darum, es zu beantworten oder zu lösen, sie sagen nur, dass es eine zentrale Störung in Ihrer Region gibt. Es tut uns leid. Wir arbeiten bereits ...

Nach Werkseinstellung der FritzBox Cable keine Rufnummer mehr

Hallo, Nach mehreren Verbindungsabbrüchen und WLAN Probleme habe ich die Fritzbox 6591 Cable das mir Vodafane als Leihgerät zur Verfügung stellt, Werkseinstellung zurückgesetzt, funktionierte alles reibungslos, nur habe ich keine Rufnummer mehr in de...

Pharao000 von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Extremer ausgehender Packet-Loss, täglich

Hallo!Seit über einem Jahr haben wir massive Probleme mit packet-loss.Es waren mindestens schon 10 Techniker hier und nie wurde das Problem behoben.Nun hat es sich aber seit Ostern noch verschlimmert.Und Zwar hatten wir dort für einen Tag einen kompl...

STI520 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes