Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Team,da ich, nach unzähligen Telefonaten, leider noch immer keine Lösung gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege mein Glück. Wir haben vor kurzem ein 3-Familienhaus gekauft und dieses komplett Kernsaniert. Im Keller ist ein Übergab...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 12555Welchen Vertrag hast Du? Cable max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euch.Welcher Fehler tritt auf? Kann derze...
Hallo,ich kämpfe immernoch mit meinem Packetloss Problem. Es war schon ein Techniker da und hat hier ordentlich eingepegelt. Es war wohl ein deutlich zu hoher Widerstand verbaut. Nachdem er Fertig war waren seine Werte alle im grünen Bereich, nachdem...
Hallo, seit heute früh haben wir bei unserer 1000er Business-Leitung eine maximale Uploadrate von 4 MBit/s.Download ist laut Speedtest aber in Ordnung.Ich wollte gerade die Störung melden, aber laut Hotline haben die eine Störung und ich kann die Stö...
Guten Tag Zusammen, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem extreme Ping Spikes am abend und geringere am Tag zu kriegen. Siehe Screenshots: Ich habe die Hotline von Vodafone öfter als meine Großeltern in den letzten 5 Jahren angerufen muss...
Guten Tag, in welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 53340Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 50 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallöchen,nachdem es wohl heute früh eine Störung gab, krieg ich das Blinken der Power/Cable LED einfach nicht weg,Die klassischen Handlungsmaßnahmen sind erfoglos verblieben.Ich hoffe dass Ihr wieder das richtige Händnchen habt? LGMarc
Hallo Team, Ich habe KEINEN Internetdienst in den letzten 7 Wochen und kein Vadafone-Team kümmert sich darum, es zu beantworten oder zu lösen, sie sagen nur, dass es eine zentrale Störung in Ihrer Region gibt. Es tut uns leid. Wir arbeiten bereits ...
Hallo, Nach mehreren Verbindungsabbrüchen und WLAN Probleme habe ich die Fritzbox 6591 Cable das mir Vodafane als Leihgerät zur Verfügung stellt, Werkseinstellung zurückgesetzt, funktionierte alles reibungslos, nur habe ich keine Rufnummer mehr in de...
Hallo!Seit über einem Jahr haben wir massive Probleme mit packet-loss.Es waren mindestens schon 10 Techniker hier und nie wurde das Problem behoben.Nun hat es sich aber seit Ostern noch verschlimmert.Und Zwar hatten wir dort für einen Tag einen kompl...