Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 410371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz bei Spielen

Hallo,Die Geschwindigkeit des Internets ist gut, aber es gibt Probleme mit der Latenz. Online-Spiele sind fast unmöglich.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nut...

PING1.jpg PING2.jpg 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis (1).png
HulkBG von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung

Seit 1. Dezember ist das neue Telekommunikationsgesetz in Kraft. Und das hat es in sich: Es soll den Druck auf die Anbieter erhöhen, auch wirklich die Geschwindigkeit zu liefern, die sie versprechen – sonst können Verbraucher Geld zurückfordern.Vorau...

IngoH1 von Digitalisierer
  • 11916 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 9 Likes

Ping drops

Hallo. Ich habe schon seit Wochen das Problem das wenn ich auf meiner Konsole online Spiele ich öfters ausm Spiel rausfliege wegen "Zeitüberschreitung". Hatte deswegen mal den Ping überprüft und es zeigt öfters das er kurz über 200 geht. Woran kann d...

MLev von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet und Giga-TV

Hallo Vodafone,ich habe seit beginn meines Vertrages vor etwa 3 Wochen Störungen.Router: Fritz!Box 6660 CableGiga-TV Box verbunden über LAN und Testweise WLAN -> Störungen gleich 1. Problem ist, das der EPG der Giga-TV Box ständig leer ist und ich es...

Nach_Neustart_Docsis_1_1.png Nach_Neustart_Docsis_1_2.png Nach_Neustart_Docsis_1_3.png Nach_Neustart_Docsis_2.png
MaFunny von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung diverser Dienste (IPv6 ?)

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Community! Ich suche die Hilfe nun in dieser Form, nachdem alle anderen Lösungsversuche seitens Vodafone gescheitert sind.  Seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 funktioniert eine Vielzahl an Diensten an ...

dz77 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet langsam, störung, ausfälle

Guten Abend,Ich habe eine Vodafone stationSeriennummerA754D29CJ702110Firmware-VersionAR01.04.046.12_120921_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version7 und schon eine weile, sporadisch, internet probleme, trotzdem voller signalstärke, lange lade zeiten, lan...

Odis von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust und Pingschwankungen

Bundesland:           Baden WürttembergPostleitzahl:           78559Vertrag:               2Play PLUS 100Modem/ Router:  Vodafone StationFehler:  Ping geht bei Blizzard /Riot Spielen nach oben, Discord sowie Teamspeak haben extremen Packetverlust. Mi...

Ping1.PNG Ping2.PNG Ping3.PNG Down1.PNG
Rahz von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldungen Internet/TV/Telefon

Meine Verbindung 1GB mit der FRITZ!Box 6591.Der Speedtest über LAN ergab auch fast die eingekauften Geschwindigkeit, leider nur Phasenweise. Eine normale Videokonferenz ist teilweise nicht möglich, telefonieren ist reine Glücksache.Ein Dutzend Störun...

ARI4711 von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und schlechte Upload Werte!

Hallo Zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Letztes Jahr im Herbst ist nach vielen Jahren unser Router abgeraucht. Seit dem Wechsel auf ein Neugerät funktioniert die Verbindung einfach nicht mehr einwandfrei.teilweise erreichen wir beim Download ...

Armin81 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes