Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Bereich Krefeld

Wir haben seit ca. 13 Uhr weder Telefon noch Internet. Gibt es Infos zu Störungen und wann sie behoben sind? Danke

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Mangelhafter Upload (10%)

Ich erhalte seit Wochen im Upload nur einen Bruchteil des gebuchten Tarifs Red Internet & Phone 250 Cable U. Statt der 25 MBit Upload kommen bei mir tagsüber nur zwischen 1 und 3 Mbit an. Das ist sehr ärgerlich, da ich wie so viele andere im Home-Off...

screencapture-192-168-0-1-2022-02-16-11_12_43_down.jpg screencapture-192-168-0-1-2022-02-16-11_12_43_up.jpg screencapture-192-168-0-1-2022-02-16-11_12_42c.jpg Vodafone_Geschwindigkeit_Screenshot b 2022-02-15 111359b Kopie.jpg
Rhabe von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon mehrmals am Tag gestört

Hallo an die Community,eigentlich eine lästige Störungsmeldung - das Forum ist hier voll davon...aber bevor ich demBeschwerdemanagement einen Brief schreibe:Anfang Januar 2022 Störung aufgemacht wegen Modem Störung - Tausch von Hitron in Vodafone Sta...

JD5 von Netzwerkforscher
  • 1545 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung Internet/Telefon

Hallo,so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit etwa vier Wochen habe ich jede Woche mindestens ein Mal Einen Internetausfall. Der Kundenservice sagt immer das Gleiche (es liegt eine Störung vor) wird bearbeitet...  Ich bin wirklich kurz dav...

derPilger von Digitalisierer
  • 14999 Anzeigen
  • 114 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingspikes CableMax 1000

Halli Hallo liebes Forum,jetzt wende ich mich einfach mal hier her. Zunächst erstmal das obligatorische:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburg, 14943Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax...

Pingplotter.png Discord Ping_1.png Discord Ping_2.png Pegel_1.png
WonderinWhy von Netzwerkforscher
  • 1901 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler seit Kabelverteilerschrankbrand und dessen tausch

Hallo zusammen,bei uns im Ort war am Sylvesterabend der Vodafone Verstärkerpunkt abgebrannt und dieser nach Neujahr erneuert.Seither hab ich in meiner Fritz!Box sehr viele Fehler stehen. Die Verbindung ansich ist zwar Stabil, trotzdem ist das öffnen ...

KDG.JPG KDG1.JPG KDG2.JPG
nor123 von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes