Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Vodafone, I have had a 1000 cable contract with you for almost 8 months and the internet speeds have never been above the minimum speed specified in the contract of 600mbps. I tried opening a ticket with the support team but my ticket was closed w...
Hallo,Die Geschwindigkeit des Internets ist gut, aber es gibt Probleme mit der Latenz. Online-Spiele sind fast unmöglich.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nut...
Seit 1. Dezember ist das neue Telekommunikationsgesetz in Kraft. Und das hat es in sich: Es soll den Druck auf die Anbieter erhöhen, auch wirklich die Geschwindigkeit zu liefern, die sie versprechen – sonst können Verbraucher Geld zurückfordern.Vorau...
Hallo. Ich habe schon seit Wochen das Problem das wenn ich auf meiner Konsole online Spiele ich öfters ausm Spiel rausfliege wegen "Zeitüberschreitung". Hatte deswegen mal den Ping überprüft und es zeigt öfters das er kurz über 200 geht. Woran kann d...
Hallo Vodafone,ich habe seit beginn meines Vertrages vor etwa 3 Wochen Störungen.Router: Fritz!Box 6660 CableGiga-TV Box verbunden über LAN und Testweise WLAN -> Störungen gleich 1. Problem ist, das der EPG der Giga-TV Box ständig leer ist und ich es...
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Community! Ich suche die Hilfe nun in dieser Form, nachdem alle anderen Lösungsversuche seitens Vodafone gescheitert sind. Seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 funktioniert eine Vielzahl an Diensten an ...
Guten Abend,Ich habe eine Vodafone stationSeriennummerA754D29CJ702110Firmware-VersionAR01.04.046.12_120921_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version7 und schon eine weile, sporadisch, internet probleme, trotzdem voller signalstärke, lange lade zeiten, lan...
Bundesland: Baden WürttembergPostleitzahl: 78559Vertrag: 2Play PLUS 100Modem/ Router: Vodafone StationFehler: Ping geht bei Blizzard /Riot Spielen nach oben, Discord sowie Teamspeak haben extremen Packetverlust. Mi...
Meine Verbindung 1GB mit der FRITZ!Box 6591.Der Speedtest über LAN ergab auch fast die eingekauften Geschwindigkeit, leider nur Phasenweise. Eine normale Videokonferenz ist teilweise nicht möglich, telefonieren ist reine Glücksache.Ein Dutzend Störun...
Hallo Zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Letztes Jahr im Herbst ist nach vielen Jahren unser Router abgeraucht. Seit dem Wechsel auf ein Neugerät funktioniert die Verbindung einfach nicht mehr einwandfrei.teilweise erreichen wir beim Download ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
10 | |
3 | |
3 |