Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit ca. 13 Uhr weder Telefon noch Internet. Gibt es Infos zu Störungen und wann sie behoben sind? Danke
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten die Red Internet & Phone 1000 Cable U mit Vodafone Station. Seit ein paar Monaten habe ich massive Probleme beim Laden des Feeds von den Social Media kanälen (Facebook, Instagram). An der Geschwindigkeit kan...
Seit nunmehr 2-3 Monaten tritt zu den Hauptnutzungszeiten ständiger Packetverlust, sehr hohe Pingspitzen und teilweise mehrfach pro Minute vollständiger Verbindungsabbruch auf. Das Verhalten tritt sowohl über LAN, als auch über WLAN und bei allen End...
Sehr geehrte Damen und Herren, Das Internet in meiner Wohnung ist seit mehr als ein Jahr kaum zu gebrauchen. Wir können in der Wohnung nicht arbeiten, Zoom Calls machen oder sonstige alltags Benutzung. Dazu haben wir auch kein brauchbares Mobilnetz ...
Ich erhalte seit Wochen im Upload nur einen Bruchteil des gebuchten Tarifs Red Internet & Phone 250 Cable U. Statt der 25 MBit Upload kommen bei mir tagsüber nur zwischen 1 und 3 Mbit an. Das ist sehr ärgerlich, da ich wie so viele andere im Home-Off...
Hallo an die Community,eigentlich eine lästige Störungsmeldung - das Forum ist hier voll davon...aber bevor ich demBeschwerdemanagement einen Brief schreibe:Anfang Januar 2022 Störung aufgemacht wegen Modem Störung - Tausch von Hitron in Vodafone Sta...
Hallo,so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit etwa vier Wochen habe ich jede Woche mindestens ein Mal Einen Internetausfall. Der Kundenservice sagt immer das Gleiche (es liegt eine Störung vor) wird bearbeitet... Ich bin wirklich kurz dav...
Halli Hallo liebes Forum,jetzt wende ich mich einfach mal hier her. Zunächst erstmal das obligatorische:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburg, 14943Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax...
Hallo zusammen,bei uns im Ort war am Sylvesterabend der Vodafone Verstärkerpunkt abgebrannt und dieser nach Neujahr erneuert.Seither hab ich in meiner Fritz!Box sehr viele Fehler stehen. Die Verbindung ansich ist zwar Stabil, trotzdem ist das öffnen ...
Mein Internet ist seit 14 Tagen defekt.