Tarifwechsel
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

da es seit nun 2 Jahren nur Probleme mit dem gebuchten Paket "Red Internet & Phone 1000 Cable" gibt und oft nur 600MBit/s ankommen (oder auch Tagelang nur spontane Ausfälle zustandekommen), möchte ich die Option gerne herabsetzen und zu "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln.

 

Laut Website sind die Fristen:

Vertragsbeginn:13.12.2019

Frühestmögliches Vertragsende:04.10.2022

Letztmöglicher Kündigungseingang bis:03.09.2022

 

Über die Website kann ich den Vertrag nicht ändern. Was muss ich dafür tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1123581321,

 

die Frist ist nun leider verstrichen :/. Steht zu einer Vertragsanpassung etwas auf Deiner Auftragsbestätigung? Wir können auch schauen, ob mit ein paar Optimierungsmaßnahmen auch die Leitung besser wird. Schaue für Hinweise zur Bandbreite bitte in den Beitrag Fit für Gigabit und nutze auch den TCP Optimizer bei Deinen Endgeräten. Schicke bitte für weitere Infos noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ein Hinweis: Seit Mitte August findet über die Community kein persönlicher Support mehr statt.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1123581321,

 

die Frist ist nun leider verstrichen :/. Steht zu einer Vertragsanpassung etwas auf Deiner Auftragsbestätigung? Wir können auch schauen, ob mit ein paar Optimierungsmaßnahmen auch die Leitung besser wird. Schaue für Hinweise zur Bandbreite bitte in den Beitrag Fit für Gigabit und nutze auch den TCP Optimizer bei Deinen Endgeräten. Schicke bitte für weitere Infos noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ein Hinweis: Seit Mitte August findet über die Community kein persönlicher Support mehr statt.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!