Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 21:23
Hallo erstmal
Mein Problem ist das ich wie im Titel Internet schwankung und Paket verlust seit ca 2-3 Wochen das Problem ist es fällt nur beim Spielen auf weil die Leitung zum Streamen von Filmen etc mehr als schnell genug ist
das Hauptproblem ist der Paket verlust von ca 3-5 % das kann man in Diversen Programmen die ich benutze sehen und normal sind 0 - 0,20 %.
Ich habe schon alles Mögliche Versucht
Im Router Firewall aus an, Wlan aus an, nur auf ipv4,nur auf ipv6, Diverse Kabel getestet , Verschiedene Lan Ports,
Halt alles erdenkliche was man so als Tipps findet.
Ich wollte eigt. ein Easy Ticket schreiben hab aber meine RechnungskontoNR nicht gefunden die eigt. auf der Aktuellen Rechnung oben rechts stehen sollte da steht aber nur die Rechnungsnummer und die Funktioniert nicht.
Ich habe auch schon zu Unterschiedlichen Zeiten getestet immer das gleiche seit 2-3 Wochen zu viel Paket verlust womit du zwar Serien schauen kannst aber bei den meisten Games fliegst du durch die Inkonstante Leitung raus, wäre sehr nett wenn ich Hilfe bekommen würde vielen Dank.
Gebucht Red Internet & Phone 1000Cable
Ich bekomme aber im schnitt nur zwischen 250-550K
am 01.09.2022 09:12
Hallo Kirco,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss Dir Sorgen bereitet und die Verbindung sehr schwankt. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Hier ist auch ein Austausch von Screenshots per PM/DM möglich.
Gruß Fred