Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 19:07
Hallo,
ich bin mit meiner Geduld allmählich am Ende.
Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Vodafone mit Mobil auf eine Adresse abgeschlossen. (man wollte mir nicht einmal die Fritz Box gratis zum 2ten 1 Gjgabit Vertrag dazu geben)
Nur nebenbei erwähnt.
Habe seit mehreren Wochen immer wieder komplette Ausfälle auf beiden Verträgen. Beide laufen über eine Adresse.
Heute war ein Techniker da und es lief für ein paar Stunden wieder. Jetzt geht wieder nichts mehr. Weder per LAN, noch über WLAN.
Die Techniker Hotline vertröstet mich mit einem Rückruf.
Bitte um eine schnelle Klärung, sonst sehe ich mich gezwungen juristische und mediale Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Siegmund
am 29.08.2022 12:08
Hallo Siegmund83,
häufige Ausfälle sind alles andere als schön :/. Was hat der Techniker vor Ort denn gemacht? Wurde Deine Störungsmeldung daraufhin geschlossen oder ist sie noch in Bearbeitung bzw. kannst Du sie über das Kundenportal wieder öffnen? Haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme mit ihrem Anschluss? Schicke bitte auch noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, damit andere Community-Mitglieder Dir besser helfen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2022 20:39
Hallo, nein meine Nachbarn haben nicht das gleiche Problem und ebenfalls einen Kabelanschluss von Vodafone.
Nachdem der Techniker da war wurde der Fall geschlossen. Daraufhin wieder ein Komplettausfall und ich telefonierte wieder mit einem Techniker, der meinte, dass die Fritz Box des einen Anschlusses von mir defekt sein. Kurioserweise wurde der Fall dann einen Tag später wieder als behoben geschlossenen.
Habe seit Tagen Abbrüche für mehrere Stunden und das täglich. Wenn ich Internet habe, ist die Verbindung sehr langsam und selbst surfen im Browser ein Graus. Bei einer 1 Gigabit Leitung.
Bitte um eine schnelle Klärung.
Grüße
am 07.09.2022 20:43
Achso und der Techniker meinte er hätte die Leitung wieder frei gemacht.
am 08.09.2022 10:12
Hallo Siegmund83,
tut mir leid, dass Du bisher nicht weiter gekommen bis 😞 Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred