Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I got the router (Wi-Fi 6 Station) and followed all the instructions how to install it. The internet light was shortly white and blinking and all of the sudden all the light started blinking very fast. In the instructions manual it's written ...
Rückwegstörung Dauerproblem?Hallo miteinander, wenn man das Forum so betrachtet, scheint das ein häufiger vorkommendes Phänomen zu sein. Habe seit drei Tagen auch einen Totalausfall und das Handyvolumen ist langsam aufgebraucht. Bin genervt, aber ans...
Hallo, ich bin neu bei Vodafone und bereits seit mehreren Wochen so ziemlich enttäuscht, ich hoffe das lässt sich durch eine Fernwartung oder einen Techniker lösen.Bisher hatte ich an einer anderen Adresse Telekom und nach der Inbetriebnahme einer ei...
Hi,I'm sorry my German is not good enough to post in German so I'm sorry for that already... Since I have connected to the Vodafone service I have problems connecting to a game server I'm using.I am playing Star Wars Galaxies (yes the old 2000 game )...
Dear Team, I have Kabel internet with Kunden-Nr. *** in Landsberg am lech. From today morning there is no internet at all (red light) . I have did restart multiple timed, even I have reset the modem still however no luck. Looking for immediate supp...
Am 26. März 2022 um ~19:00 (NRW) hat sich die Fritzbox 6591 (Kabel) aus unbekanntem Grund rebooted. Seit dem funktioniert die dort angeschlossene ISDN Anlage (Telekom Concept XI420) bzw die an die Anlage angeschlossenen ISDN Telefone (Telekom Europa ...
Hallo,ich habe am 16.04.2021 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein defektes Gerät bekommen, wegen dem ich den Vodafone-Agenten kontaktiert hatte. Der Servicemitarbeiter hat versucht, das Gerät zu reparieren, aber es funktionierte nur...
In welchem Bundesland wohnst Du? -> Niedersachsen, 31855 Welchen Vertrag hast Du?-> CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Das Problem tritt sowohl mit der eigenen FRITZ!Box Cable 6660 (primäre Nutzung)als auch mit der geliehenen Vodafone Stat...
Hallo,das Kabelinternet funktioniert nicht - rotes Licht blinkt. Ich habe den technischen Service informiert, sie haben ein Häkchen erstellt, aber es sind keine Aktionen erfolgt. Weiß jemand, wie man das Problem löst oder die Reaktion des technischen...
Hallo, wie auch andere Nutzer bereits in den Foren berichten haben, haben auch wir Probleme mit unserer IPv4 Verbindung.Die Box (noch von Unitymedia) verbindet sich zwar normal mit dem Internet aber leider haben wir nur Zugriff auf Seiten wie Google ...