Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

TG3442DE nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße

Denizo von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN bricht ständig ab

Wir haben unseren Anschluss letztes Jahr im Oktober auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt und als Router die Vodafone Station bekommen.Das 2,4 Ghz WLAN bricht immer wieder ab, 5 GHz und LAN funktionieren einwandfrei. Am Anfang hatten wir das Problem...

Mike1960 von Forum-Checker
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Apps laufen im WLAN nicht

Hallo Community und Moderatoren,ich hab, wie anscheinend viele andere auch, das Problem, dass diverse Apps im WLAN nicht mehr starten. Leider konnte ich bis jetzt im Forum keine Lösung finden und hoffe hat jemand hat eine Idee. Vor kurzem wurde der R...

ayurveda von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßiger Packet Loss

Einen wunder schönen guten Tag, ich habe leider seit längerem das Problem mit Regelmäßigem Packet Loss. Bei mir war auch schon ein paar mal ein Technicker der meinte das Problem liegt auf der Straße. In der Hotline teilte mann mir mit das das Problem...

Sweeper1992 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Very Slow internet connection - Kabel Internet

Hello, I have Red Internet & Phone 100 Cable U living in Coesfeld region. My German is not good. I am experiencing terrible internet issues.My internet speed shows 8Mbps speed but my contract is for 100Mbps. Can someone help me?

Mayil von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann mir einer helfen?! ,bitte

Guten Tag, ich habe da eine frage und evt. kann mir jmd helfen und zwar , obwohl ich mit LAn verbunden bin kommen von meinen 250 knapp unter 10 an (speedtest) und wenn ich mich mit dem gast wlan verbinde (handy) kommen auch nur 40 an. Wie kann es sei...

jule_x3 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Verhalten während FPS-Gaming

Guten Tag,Je nach Tag und Uhrzeit kommt es in Shootern vor, dass Projektile schlichtweg nicht mehr anzukommen scheinen. Bei einem Ping von 16-19ms ist meist alles fein und das Feedback ist butterweich. Sobald der Ping jedoch 20-25ms beträgt, kann ich...

TriM von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes