Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Rückwegstörung Dauerproblem?Hallo miteinander, wenn man das Forum so betrachtet, scheint das ein häufiger vorkommendes Phänomen zu sein. Habe seit drei Tagen auch einen Totalausfall und das Handyvolumen ist langsam aufgebraucht. Bin genervt, aber ans...

Gelöst! Cannot connect to Game Server

Hi,I'm sorry my German is not good enough to post in German so I'm sorry for that already... Since I have connected to the Vodafone service I have problems connecting to a game server I'm using.I am playing Star Wars Galaxies (yes the old 2000 game )...

Firador von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working from today morning

Dear Team, I have Kabel internet with Kunden-Nr. *** in Landsberg am lech.  From today morning there is no internet at all (red light) .  I have did restart multiple timed, even I have reset the modem still however no luck. Looking for immediate supp...

Mahak von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund and Cancellation of DSL contract

Hallo,ich habe am 16.04.2021 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein defektes Gerät bekommen, wegen dem ich den Vodafone-Agenten kontaktiert hatte. Der Servicemitarbeiter hat versucht, das Gerät zu reparieren, aber es funktionierte nur...

PT4 von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? -> Niedersachsen, 31855 Welchen Vertrag hast Du?-> CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Das Problem tritt sowohl mit der eigenen FRITZ!Box Cable 6660 (primäre Nutzung)als auch mit der geliehenen Vodafone Stat...

Auszug-Speedtest__2022-01-24_18-41-22.jpg Downstream_1-16_2022-01-24__18-32-47.jpg Downstream_17-33_2022-01-24__18-33-23.jpg Upstream__2022-01-24__18-32-47.jpg
Pyeah von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

The cable internet doesn't work - red light blinking

Hallo,das Kabelinternet funktioniert nicht - rotes Licht blinkt. Ich habe den technischen Service informiert, sie haben ein Häkchen erstellt, aber es sind keine Aktionen erfolgt. Weiß jemand, wie man das Problem löst oder die Reaktion des technischen...

Yevhen von Youngster
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPV4 seit Tagen!

Hallo, wie auch andere Nutzer bereits in den Foren berichten haben, haben auch wir Probleme mit unserer IPv4 Verbindung.Die Box (noch von Unitymedia) verbindet sich zwar normal mit dem Internet aber leider haben wir nur Zugriff auf Seiten wie Google ...

Elsa3 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes