Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
My internet connection is not working since yesterday afternoon. I have reached out to the customer help line and opened a ticket. The staff promised that the technical staff will correct this. But still I have no internet. This is severely disruptin...
Hallo nachdem ich eben einen Techniker vor Ort hatte und er das Signal zwischen Verteilerkasten&Wohnunganschluss vermessen hat kam er zu dem Fazit, dass bei mir LTE Frequenzen im Kabel das Signal stören. Da wir das Problem nicht lösen konnten, wurde...
Ich bin etwas fassungslos.Ich habe dem Team bei Vodafone Kabel eine Beschädigung des Kabelanschlusses am Haus gemeldet.Die Kabel zum Haus waren nicht nach Vorschrift verlegt, es fehlte eine sicherheits Schnur über dem Kabel, das sich nur 30-40 cm unt...
Seit der Vertrag besteht pump er nach jedem Neustart der Fritzbox immer wieder haufenweise Fehler nur auf diesen einen Kanal. Hab mal ein Bild unten eingefügt, damit man sieht was Sache ist. Kleinere Verbindungsfehler hab ich auch schon bemerkt. Spee...
Ich habe ja bereits einen über 4 Seiten langen Thread erstellt gehabt.Siehe dazu hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/T%C3%A4gliche-sporadische-Verbindungsabbr%C3%BCche-Telefon-und/td-p/2969848.Nun muss ich wieder einen auf...
Moin!Kann sich bitte mal jemand meine Internetverbindung anschauen.Ich habe ständig seit einigen Wochen kurze Unterbrechungen. Ultra nervig in Konferenzen.Habe Cable Max 1000, und eine Fritzbox 6660 von VF.
Hallo, ich bin mit meiner Geduld allmählich am Ende.Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Vodafone mit Mobil auf eine Adresse abgeschlossen. (man wollte mir nicht einmal die Fritz Box gratis zum 2ten 1 Gjgabit Vertrag dazu geben) Nur nebenbei erwähnt. ...
Hallo,seit 2 Tagen haben wir massiv internetausfälle. erst ging es wieder nachdem wir den Stecker an der FRITZ!Box gezogen haben, jetzt aber hilft nichts mehr. ein Anruf bei der Hotline bringt garnichts man, man beantwortet die Fragen der Bandansage,...
HalloVor etwa 3 Monaten hatte ich ein Problem mit meiner Vodafone Station. 3 weiße Blinklichter. es gab keine lösung. das Gerät musste ausgetauscht werden. Jetzt ist es wieder passiert. 3 blinkende Lichter und keine Lösung. Ich schalte aus und ein, n...
Guten Tag zusammen, dieser Post ist direkt an VODAFONE gerichet. Da man ja über die Homepage keinerlei Kontaktmöglichkeiten hat, sondern immer gleich auf ein Telefonat verwiesen wird, schreibe ich nun hier, um vielleicht hier ein Ergebnis zu bekommen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |