Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Grüße, ich bin am 02.04.2022 Umgezogen habe über mein vodafone den umzug angemeldet zum 01.04..habe eine bestätigung erhalten, dass alles supi ist und ich mein kram nur anschließen muss..Am 02.04 bin ich in die neue Wohnung und gesagt getan... aber e...
Hallo zusammen,ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe jetzt einen Router bekommen. Mein Problem ist, dass das Wlan des Routers selbst abbricht, das Licht fängt an zu blinken und das Wlan funktioniert wieder nur, wenn ich den Router neu starte. Hat...
Guten Morgen, ich habe den Tarif Vodafone Red cable 250. Leider habe ich seit Vertragsbeginn mit extremen Schwankungen zu tun. Teilweise sinkt die Verbindung auf 1 bis 2 Mbit/s im download. Streamen und Arbeiten gestalten sich sehr schwer. Gibt es hi...
Hello, My internet is disconnected very frequently but comes back normal after I reset the router. I opened a ticket, and an appointment with a technician has been set. I was not available for 20 minutes on the appointment day, and that's why the ...
Ich möchte jetzt wirklich endlich mal wissen was mit dem Kabel Internet bei euch Phase ist. Ich will ne ehrliche Antwort und nicht irgendeine "schick uns deine kundendaten" Antwort. Die Störung in eurem Kabel-Netz ist offensichtlich nicht bei einzeln...
Ich habe sehr schlechten internet verbindung, ansatt 100 Mbps nur 70 und WLAN 50..
Hallo VF,nach wirklich langer Zufriedenheit muss ich heute doch mal was loswerden. Es wird wöchentlich immer schlechter, alles, TV Clusterbildung auf unterschiedlichen Programmen, von privaten bis öffentlich rechtlichen. Bild bleibt hängen, Tonausset...
Guten Abend,seit ein paar Tagen erfahre ich sehr starke Ping Schwankungen. Diese sind stark spürbar und leider auch Tageszeit unabhängig. Ich habe eine 50k Kabel Leitung. Auch ist das Problem erst seit kurzem vorhanden. Auch ist es egal ob man mit Wl...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? In erster Linie ein Ping Problem, was beim...
Hallo,wie bereits im Betreff erwähnt ist der WLAN Empfang und die Geschwindigkeit via WLAN miserabel. Ich habe mit einem Rasberry PI, der mit dem Modem via WLAN verbunden war, eine Woche lang alle zehn Minuten einen Speedtest durchgeführt. Die Ergebn...