Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet nach Umzug

Grüße, ich bin am 02.04.2022 Umgezogen habe über mein vodafone den umzug angemeldet zum 01.04..habe eine bestätigung erhalten, dass alles supi ist und ich mein kram nur anschließen muss..Am 02.04 bin ich in die neue Wohnung und gesagt getan... aber e...

tony224 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Wlan bricht ständig ab

Hallo zusammen,ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe jetzt einen Router bekommen. Mein Problem ist, dass das Wlan des Routers selbst abbricht, das Licht fängt an zu blinken und das Wlan funktioniert wieder nur, wenn ich den Router neu starte. Hat...

Massive Schwankungen Kabel Internet

Guten Morgen, ich habe den Tarif Vodafone Red cable 250. Leider habe ich seit Vertragsbeginn mit extremen Schwankungen zu tun. Teilweise sinkt die Verbindung auf 1 bis 2 Mbit/s im download. Streamen und Arbeiten gestalten sich sehr schwer. Gibt es hi...

Fabian33 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet - Can I get help?

Hello,   My internet is disconnected very frequently but comes back normal after I reset the router. I opened a ticket, and an appointment with a technician has been set.  I was not available for 20 minutes on the appointment day, and that's why the ...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetstörung - ehrliche Antwort

Ich möchte jetzt wirklich endlich mal wissen was mit dem Kabel Internet bei euch Phase ist. Ich will ne ehrliche Antwort und nicht irgendeine "schick uns deine kundendaten" Antwort. Die Störung in eurem Kabel-Netz ist offensichtlich nicht bei einzeln...

Ekka von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Schwankungen

Guten Abend,seit ein paar Tagen erfahre ich sehr starke Ping Schwankungen. Diese sind stark spürbar und leider auch Tageszeit unabhängig. Ich habe eine 50k Kabel Leitung. Auch ist das Problem erst seit kurzem vorhanden. Auch ist es egal ob man mit Wl...

BjoernL von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Empfang / Geschwindigkeit miserabel

Hallo,wie bereits im Betreff erwähnt ist der WLAN Empfang und die Geschwindigkeit via WLAN miserabel. Ich habe mit einem Rasberry PI, der mit dem Modem via WLAN verbunden war, eine Woche lang alle zehn Minuten einen Speedtest durchgeführt. Die Ergebn...

downstream_1.png downstream_2.png upstream.png
asdf6 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes