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Lösung
am 07.09.2022 21:20
Hallo liebe Vodafonegemeinde,
gestern Abend stellte ich erschreckend fest, dass ich über einen relativ hohen Packetverlust im eingehenden bereich verfüge und beschloss mich dieses einmal zu beobachten, da dieser Fall schoneinmal bei mir auftrat.
Meine beobachtung gestern und heute ergab, das dieser Packetverlust immer ab 19 uhr und dann bis 23 Uhr auftritt, in diesem Zeitraum steigt der Packet verlust zu erst von geringen 0,02% (kaum einer Erwähnung wert) auf bis zu 4% was ich, dann doch als sehr bedenklich halte.
Ich frage mich nun ob ich nun wieder Monate lang auf eine Lösung warten muss und ob ich dieses Problem am ende doch einfach durch eine Fritzbox beheben kann. Eine Lösung ohne nachträglich eine Fritzbox buchen zu müssen wäre mir zwar ganz lieb.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und freue mich auf die Antworten.
MFG Patrick
am 09.09.2022 14:49
Hallo Patrick50,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du bitte einmal diese Punkte beantworten, damit wir einen groben Überblick zu Deiner Situation bekommen? Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred