Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 12:14
Hallo zusammen,
ich bin vor längerem zum CableMax-Tarif gewechselt, hatte jedoch bis gestern noch eine FritzBox 6490 laufen (Ja, es lief). Diese wollte ich nun durch eine FritzBox 6660 ersetzen. Gesagt, getan. Per Kundenhotline gab ich Die Seriennummer als auch CM Mac durch. Lt. Mitarbeiterin sollte der Prozess bis zu 3 Stunden dauern, bis alles "wie gewohnt" läuft. Das ganze war gestern gegen 18:00 Uhr. Ab da lief die 6660 mit ca. 1MBit/s
Heute Morgen war noch immer keine Änderung, genauso wie jetzt, um 12:00 Uhr.
Ich habe in der Zwischenzeit noch 2x angerufen.
Die erste Info war, "dass mein Änderungsauftrag fehlgeleitet wurde und nun noch mal neu angestoßen wird".
Die zweite Info war, "dass (irgendein) Multiplikator (o. Ä. durchlaufen muss, um den Fehler zu erkennen".
Laut der neuen FritzBox 6660 liegen nur ca. 1MBit/s am Anschluss an.
09.09.2022 12:44 - bearbeitet 09.09.2022 12:44
Da kannst du dich nur weiter an die Hotline wenden oder es über Facebook und Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt