Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Massive Störungen Red Internet & Phone Cable 1000 Raum Stuttgart
Seit Monaten habe ich massive Störungen die rund um die Uhr auftauchen. Minütliche Ping Spikes von mehreren Sekunden bis hin zu mehreren Minuten 100% Paketloss. Wenn es ganz gut läuft schaltet sich dieser seltsame Router einfach aus, alle LEDs sind r...
Komplettausfall Internet 47589
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47589Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Komplettausfall Internet, m...
Mit Alphacrypt kein RTL Crime HD oder HD bei RTL, SAT 1 etc.
Hallo,nachdem die TV-Digital-Highlights seitens Vodafone gekündigt wurden, haben wir ein neues Paket bei Vodafone geordert: TV-Connect mit Premium und Premium Plus. Alles wurde schon freigeschaltet, allerdings wird z.B. bei RTL Crime, RTL Living und ...
Gelöst! Internet problems
Hello,I have been working from home office this week and today my internet just stopped working. It is very unreliable via the LAN connection on my PC and unusable through the WiFi (i am posting this through my mobile data). I can't seem to reach an...
Verbindungsabbrüche / Packet Loss
Hallo Support, seit letzter Woche sind mir Verbindungsabbrüche und häufig Packet Loss aufgefallen. Heute leider vermehrt in Microsoft Teams Meetings. Pingplotter hab ich entsprechend laufen lassen, anbei Screenshots von letzter Woche und von heute. ...
Internetgeschwindigkeit gering + Bridge Modus verhindert durch aktivierten HomeSpot
Guten Morgen,Ich bin Kunde seit mehreren Jahren mit "Vodafone CableMax 1000" Vertrag und Vodafone Station im Bridge Modus.Gestern kam es zu einer allgemeiner Störung im Kabelnetz. Da die 1. Mitarbeiterin von Vodafone leider von dieser Störung nichts ...
Latenz / Packet Loss Probleme
Probleme in 69117 PLZ Bereich.Command - tracepath -m 10 -n -4 -p 8801 149.137.9.151Ergebnisse der Schlechten Latenzen (Ausschnitt):Mo 4. Apr 11:19:05 CEST 2022 1?: [LOCALHOST] pmtu 1460 1: 192.168.0.1 ...
Latenzprobleme
Hallöchen~ Auch ich habe leider das tolle Latenzproblem daheim, welches andere hier auch schon öfter mal gemeldet haben In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt D...
"Rückwegstörer" seit nun fast einem Jahr PLZ 49090
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit der Technischen Hotline zugange, meinen Anschluss zu entstören. In den Abendstunden kommt es immer wieder zu massiven Verbindungseinbußen mit Paketverlusten uvm. Downloadraten laut Vodafone Speedtest am Router b...
Upload zu gering
Hi und zwar hab ich seit gestern einen sehr schlechten Upload. Laut speedtest von Vodafone kommen gerade einmal 5-7 MBits an von meinen tariflichen 50Mbits. Liegt da eine Störung vor bei mir ?