Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bank-Webseite nicht aufrufbar

Hallo zusammen,ich habe den GigaMax-Cable Tarif und das Problem, dass ich die Webseite meiner Bank nicht aufrufen kann.  https://www.ctbcbank.com Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich meine Internet...

enbo0711 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intenretstörung WLAN + LAN

 In welchem Bundesland wohnst Du?46047 Oberhausen NRWWelchen Vertrag hast Du?Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station, GigaTV Box Cable 2 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt au...

MichaOB von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag setzt das Internet für kurze Zeit aus

Hallo,   wir nutzen das Paket Red Business Internet & Phone 1000 Cable für unsere Firma. Leider kommt es seit Kurzem jeden Tag, zum Teil mehrfach, zu kurzen Aussetzern bei der Internet- und Telefonverbindung. Wir fliegen aus Videokonferenzen und könn...

Max220211 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Internetprobleme

Hallo, wir haben in unserer Wohnung seit mindestens Ende November stetig zunehmen Internetprobleme.Nachdem wir seit zehn Jahren bei Unity Media recht wenig Probleme hatten war das Internet im letzten Jahr eine Totalkatastrophe. Ungefähr im Juni stell...

YF23 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totall Ausfall

Mal wieder ein Totalausfall, kein Internet, Telefon und TV über Kabel. Dritter Freitag hinteinander eine Großstörung, welche seit 3 Jahren nicht behoben wird, obwohl mehrfach telefonisch, schriftlich über Post und Email auf das bekannte Problem hinge...

Mceng von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Höhe Latenz und unstabiles Verbindung

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindung ist extrem unstabiles. Die Late...

jlobo von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Totalausfall seit Samstag Mittag!!! Wie wäre es denn mit einer Info, wie es weitergeht???? Es ist Montag Nachmittag!!!!! Kein TV, kein Internet, kein Telefon 

Gazelle28 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes