Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!vor mittlerweile fast 11 Tagen, am vorletzten Samstag (09.04.2022) beschädigte ein Bautrupp der "Deutschen Glasfaser" unser Vodafone Kabel in der Straße. Seitdem sind wir und unsere Nachbarn von der Außenwelt abgeschnitten, ich habe mittlerweil...
Ich habe seit einigen Wochen vermutlich einen Rückwegstörer im Segment.Sporadisch fällt der Upload in den Keller und der Paketverlust in die Höhe. Streams, online Spiele und Sprachprogramme brechen die Verbindung ab oder man merkt extreme Verzögerung...
Hallo, auf der Grenze zwischen meinem Nachbarn und mir wurde bei Baggerarbeiten ein etwa 50cm großes Stück des Kabels durchtrennt, da es nur ca. 20cm tief in der Erde lag.Telefonisch konnte ich leider keine Hilfe erhalten da ich noch kein Kunde bin.G...
Hallo Zusammen, seit gestern habe ich massive Packetverluste. Ich fliege aus Teamssitzungen, mein VPN-Tunnel für das Diensttelefon bricht zusammen und meine Citrixsitzung hängt andauerd für mehrere Sekunden. So kann ich kein Homeoffice machen! Ich ha...
Hallo,vorab erstmal danke für die Hilfe!Gestern kam unserer neuer Router der Cablemax 1000, beim anschliessen bemerkte ich jeddoch das im Flur wo unserer alter Router stand keine Multimediadose vorhanden ist.In meinen Wohnzimmer ist eine TV und Radio...
Hallo, seit über einer Woche kann ich auf BabyTV keinen Ton mehr hören, es scheint, als würde der Sender ohne Tonspur gesendet werden. Bis vor einer Woche konnte ich den Sender problemlos empfangen. Ist der Fehler bisher noch gar nicht aufgefallen? ...
Hi, I have a vodafone cable internet/broadband connection at home since November 2021. It worked fine till March 2022. But Since the start of April, I do not have proper service at home. There is a constant return path disruption and it has left me w...
Hallo, seit mehrere Wochen liegt bei meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor.Das Internet fällt immer wieder aus.Folgende Meldung im Netzassistenten: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbi...
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass unser DNS server nicht reagiert.Unsere Verbindung ist ein Kabelanschluss 100 Cable und eine Vodafone Station als Router.Seiten Laden nicht und die Router Diagnose erkennt einen Fehler beim IPv4 DNS...
Hi there, I just connected cable router. Both cable and charger are plugged in. Activated my account. However, the Internet led is blinking red and in my account it sais that "Docsis offline". What should i do in this case?and perhaps you can advise...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |