Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zur Abendstunde immer Packet Loss

Moin Leute, seit einigen Monaten habe ich so ab ca. 18Uhr Probleme beim Online spielen. Meistens Packet Loss und einen unstabilen Ping von 80-800ms und dadurch dann bei verschiedenen Spielen unspielbar.Ich muss zugestehen, ich bin eher ein absoluter ...

Danha von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to re-deliver the Kable device package?

Hello, thanks for helping. I am not good at German, for now, so I have trouble dialing the customer service by telephone. I have ordered a new Kabel from Vodafone, and the device should be delivered to me this morning, but I missed it because I had j...

Altan von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starke Internet Probleme von 8-22Uhr

Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...

Vincent12 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo,ich habe seit einigen Wochen jetzt folgendes Problem: der Ping sowie die Internetgeschwindigkeit schwankt abhängig vo der Uhrzeit recht stark. Am höchsten ist der Ping meistens zwischen 18-22 Uhr dort liegt er ungefähr bei 120-150ms. Die Geschw...

Berlin-Zehlendorf

Im Bereich Berlin-Zehlendorf ist alles ausgefallen. Internet und Fernsehen und das schon seit Dienstag. Das schlimme daran man immer vertröstet. 

Pop1 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Microabbrüche.

Hallo.Habe ständig abbrüche bemerkbar nur auf Gamingservernwerde ständig rausgeworfen.PC mit LAN über eine switch an der Fritzbox 6591 verbundenkeine ereignisse dies bezüglich in der Fritzbox.

pingplotter 1.JPG pingplotter 2.JPG speedtest.JPG
antonmering von Digitalisierer
  • 1232 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes