Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Guten Morgen,da Vodafone per Kundenhotline nicht helfen konnte - die Leistung sei ja vorhanden - versuche ich hier noch einmal mein Glück, da in der Community das Thema ja bekannt ist und offensichtlich auch schon teilweise von Vodafone-Mitarbeitern ...

Störung Internet in 30657 seit 25.01. - 13:00h

Ort: Niedersachsen, 30657Vertrag: Cablemaxx 1000Modem: FritzBox 6591 und Vodafone Modem Leihgerät: Leihgerät und eigenes - beide ohne FunktionFehler: Verbindung zur Kopfstation vorhanden, aber keine WAN IPEndgerät direkt mit Modem verbundenBrowser: S...

hanbwo von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich immer wieder Netzaussetzer - 1min

Hallo liebe Vodafone Communityhabe seit geraumer Zeit große Probleme mit unserem Netz. Habe eine Fritzbox 6591 Cable und ein paar 'tp-link/Devolo' in den Steckdosen, um LAN in der Wohnung zu verteilen. Verwenden natürlich auch WLAN für mobile Geräte....

Uli_Muc von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abends Ping-Peaks

Hallo,   ich bin umgezogen und nutze seitdem Vodafone Kabel und bin als PC-Zocker extrem enttäuscht. Die Ping-Peaks abends sind oft die Hölle, wenn man auf zeitiges Antworten des Servers angewiesen ist (Shooter). Ich bekomme tatsächlich mehr DL als a...

Screenshot 2022-01-01 215449.jpg Screenshot 2022-01-01 215507.jpg Screenshot 2022-01-01 215532.jpg
Kennbo von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Einbrüche im Up- und Download!

Habe nun seit mehreren Tagen immer wieder Interneteinbrüche bei meinem Kabel Anschluss, sowohl im Up- als auch im Download.Dies macht das Spielen und auch beispielsweise die nutzung von Skype oder Microsoft Teams leider fast unmöglich.Bitte um Hilfe....

Nico972 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet

Hallo zusammen,Da das Internet hier in 66646 mal wieder ausgefallen ist und ich im Home-Office darauf angewiesen bin, hat mein Arbeitgeber langsam kein Verständnis mehr.Aus diesem Grund muss ich mir für die Ausfallzeit unbezahlten Urlaub nehmen!!!Weg...

A-E-L von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall mehrmals täglich seit Wochen

Hallo zusammen, seit mehreren Wochen geht bei meiner Mutter gar nichts mehr. Täglich hat sie einen Totalausfall und kann das Internet gar nicht nutzen. Aussage ist ab und zu, dass eine Rückwegstörung vorliegt und bald behoben wird. Der Fehler besteht...

Stefan_0808 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Internet- und Telefonausfälle

Kabel in 50259 Pulheim,  Kundennummer: *** Seit Nov 21 gibt es ständig Störungen. Am 03.01.22 war ein Techniker vor Ort und sagte, dass die Eingangssignale schlecht sind. Er wollte weiterleiten, dass der Verteiler für die Haushalte überprüft wird. Se...

theichel64 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Slow VPN Connection

Hello, While connected to a Vodafone internet if I turn on my company's private VPN the speed drops drastically. I already talked to my company's tech ops team and it seems like there are no issues on their end.Can you help me with this? I first aske...