Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Seit dem 8.1.2022 funktioniert unser Vodafone Cable 1000 nicht mehr wie es soll: - ständige Verbindungsabbrüche- falls Internetverbindung nur mit ein paar Mbps- Upload im Kbps Bereich Das ist nun seit 5 Tagen so. Netzassistent sagt Rückwegstörung. Vo...
Hallo seit 18.2 Senderausfall einzelner Sender im TV Vodafone sagt : Keine Störung --Störung bis 20.2 behoben -- Bis 28.2 Behoben -- Und jetzt garkein Datum mehr .Was isst da los Ich habe keine Lust mehr mit dem AutoBot oder irgendeinem Studenten d...
Anschlussart: Kabel 500 / 25 in Karlsruhe (BW)Router: Fritz Box Cable 6660 Problem: Telefonie funktioniert nicht richtig. Fritz Box meldet:Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-FehlerNach Neustart funktioniert Telefonie ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss das jetzt loswerden, aber wie schlecht und dreißt ist Vodafone geworden? Eign. hätte ich mit den ab und an Abbrüchen vom Internet leben können. Aber wenn es um Problembeseitigung geht, dann sind die eine 0. Sta...
Hi, sorry to write in English.My cable internet is really unstable in recent days. The light on the router appears normal but the internet is interrupted with around 5 seconds disconnection around every 30 seconds. It's very annoyingCould you please ...
Guten Abend, seit einer Weile habe ich extreme Probleme (Sehr sehr langsam und sehr häufige Abbrüche) mit dem Internet. Nach Router neustart oder eine Weile warten geht es wieder, aber manchmal dauert das nur 1-2 Minuten bevor die Verbindung wieder u...
Hallo! Ich habe seit einer Woche einen Vodafone Kabelanschluss, habe die Netzwerke gesplittet. 5G funktioniert einwandfrei. Internetverbindung kein Problem. Seit 3 Tagen etwa habe ich nun das Problem, dass beim 2.4GHZ Netzwerk keine Internetverbindu...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du?85386 BayernWelchen Vertrag hast Du?Kabel 1.000Welches Modem/ Router nutzt Du?VodafonestationWelcher Fehler tritt auf? Von Zeit zu Zeit (keine Regelmäßigkeit erkennbar) bricht die Inte...
Sehr geehrte Leserin und Leser,Seit 2 Jahren, versuche ich in Zusammenarbeit mit meinem Vermieter und Vodafone das wir endlich ungestört das Internet nutzen können. Zu meinem fall. Nachdem der gesamte Block in dem ich Wohne TV und Internet Probleme h...
Hallo, Seit einigen Wochen haben wir extreme Probleme mit Streamingdiensten wie z.B. Twitch.tv. Alles was livestreaming angeht läuft extrem instabil und puffert ständig.Ich habe einen Vodafone Kabel Bussiness Vertrag mit 1000mbit down und 50mbit Uplo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |