Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe den CableMax 1000 Tarif mit reinem IPv4 seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme. Allerdings habe ich seit ca. anfang des Jahres das Problem das mein Anschluss sehr instabiel ist und die Verbindung sogar komplett abbricht. Ic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) // WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...
Hallo zusammen,nachdem die letzte Rückwegstörung nach zweieinhalb Monaten endlich behoben wurde (vor gut zwei Wochen), die abgesprochene Gutschrift aber nicht auf der Rechnung aufgetaucht ist, ist seit diesem Wochenende wieder Land unter. Der bisheri...
Hallo, wir haben einen Kabel Anschluss und seit vielen Monaten Probleme mit dem Wlan Signal.Wenn wir im selben Raum wie der Router sind haben wir lange Ladezeiten und auch keine Stabile Internetverbindung. Der Router ist der Standard Dunkle den man d...
Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , ...
Guten Tag, seit mehreren Wochen kann ich meine Internetleistung nicht richtig nutzen. Dies tritt nicht nur innerhalb der Hauptstoßzeiten (15-23Uhr), sondern dauerhaft, sogar nachts, auf. Die Uploadzeiten sind bei 1MB, egal welche Tageszeit. Die Laten...
First, I apologize if this is the incorrect forum to post this article and secondly I apologize that I have not mastered the German language far enough to handle this issue through the customer service phone number. Since I am new to the language I a...
My name is Arvind. For internet access, I use a Vodafone cable router. My Vodafone router has been unresponsive for the past five days, with only the power light illuminated. I tried everything, but I'm still having the same problem. My customer numb...
Hallo,Mein Speedtest-ID: ymhvwmdkhm93 hat die Fehlermeldung "Download zum Router in Mbit/s: Fehler Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Router leider nicht durchführen" und die Downloadrate liegt gerade mal bei 39m/Bits, also bei 4% m...
Hallo zusammen,ich habe seit längerem Probleme mit der Download Bandbreite.Mein Vertrag ist ein Vodafone CableMax 1000D.h. Download 1000Mbit, Upload 50MbitIm Anhang findet ihr meine Speedtests sei März. Immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten.Wie ma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |