Kabelperformance massiv eingebrochen zur Primetime
yps008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wow, da hat man seit einigen Tagen ein Problem mit seiner Leitung und zwar das die Bandbreite mal wieder richtig schlecht wird zur Primetime, will heissen das ab kurz vor 20Uhr die 1000Mbit Leitung sich massiv einbricht und zwar bis runter auf 50MBit down und 4MBit Upload.
Vor einem Jahr war das Problem schon mal und da hat man gesagt das man die Bandbreite ausbaut und das Backbone optimiert, dies war wohl auch der Fall und lange Zeit gut nun ist es aber wie damals, sprich in der Primetime von 20-23Uhr quasi nicht brauchbar.
Was noch viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache das man zwar den Support anrufen kann und sich dann mit einer elektronischen Telefonseelsorge austauscht die einem dann nur freundlich und bestimmt sagt das man schon dran arbeitet und sich in den kommenden 24Std. sich irgendwann irgendwer melden wird.
So funktioniert support nicht und man sollte mit Kunden in den Dialog und nicht Monolog treten.
Mal sehen wie das wieder ausgeht aber ich muss mir dann doch mal eine alternative suchen die zwar langsamer aber dafür stabiler ist.

Bei FB hatte ich das geschrieben und TOBI  wollte mir helfen aber das ging mal ganz nach hinten los da meine PLZ wohl nicht richtig ist wollte mein meine Kundendaten anpassen.

Wie kann ich mich mit einer echten Person austauschen bzgl. des Problems?
 
mfg
André J.
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, hier ist kein Support mehr von VF , Twitter, Whatsapp, oder Hotline

 

 

Der glubb is a Depp