Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Latenzprobleme und kein Internet

Hallo,ich habe heute meinen Router angeschlossen und das Internet eingerichtet, jedoch funktioniert das nun gar nicht wie gewünscht. Teilweise komplette Ausfälle und wenn es mal funktioniert reicht es nichtmal zum arbeiten. Minütlich kommen starke Ve...

Jeden Abend Geschwindigkeitseinbruch und High Ping

Jeden Abend bricht die Bandbreite ein und der Ping geht hoch. Der Speedtest pendelt um die 250, der Ping ist dreistellig. Etwa jedes vierte Mal bricht der Vodafone Speedtest mit der Meldung ab "Es ist ein Fehler aufgetreten. Probleme mit der Internet...

teneco von Netzwerkforscher
  • 904 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbares Internet über Kabel seit 29.12.2021

Hallo, seit dem 29.12.2021 habe ich im Grunde kein Internet mehr. Zwar bin ich verbunden, allerdings bricht mir seitdem das Internet im 10-Sekunden-Takt für 10-30 Sekunden komplett weg. Streaming, Video-Telefonie und Arbeiten via VPN sind völlig unmö...

ClaudiaWu von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping und Einbruch Up-/Download am Abend

Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider h...

Albometer von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox startet mehrfach am Tag neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> FritzBox s...

Delmair von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream bricht ab, während Downstream weiterläuft

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität meiner Online Verbindung (Red 100 Cable mit Upload50 Option). Bislang hat sich das Ganze auf "klassische Verbindungsabbrüche" beschränkt. (Daher wurde auch schon mehrfach mein Router ausgetausc...

PhilippKa von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich

Hallo,seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz-werden-als-unbekannt/td-p/277026...

Sehr geringer Upload, niedriger Download

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - WilmersdorfWelchen Vertrag hast Du? Red Interent & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt a...

bro030 von Digitalisierer
  • 2856 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes