Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Nun zum Problem ....Mein lief Vertrag bis zum 01.04.2022( selbst gekündigt). Am 19.02.22 machte ich ein Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000 online für 39.98 ( eigene FB 6591 nutze ich seit einem Jahr), lief super Download bei 950 Mbi...
VF hat mir mehrfach zugesagt, dass ich meinen Anschluss ab dem 31.3.2022 wieder einwandfrei nutzen kann.1) Das ist nicht der Fall2) Niemand meldet sich dazu Ist es das, was Ihr unter Kundenservice versteht?Gelten Verträge für Euch nicht?
ch hab seit heute auch das Probkem mit Artefakten, besonders stark Disney Channel, aber auch andere Sender. Signalwerte sind nicht ideal, zumindest der empfangspegel mit 56 recht niedrig. Qualität mit 90 ist top. (sky Q receiver) Giga TV Box Cable 2 ...
Ich überlege zur Telekom zu wechseln. Alles ist ordentlich angeschlossen und ständig kommt mitten in den Sendungen diese Fehlermeldung. Das ist nur bei Kabel1 und noch 2-3 weiteren Sendern der Fall. Man kann keine Sendung vernünftig schauen!!!
Hallo, ich komme nicht durch den Support, telefonisch. 1. Anruf: Beschreibe mein Problem, Latenzspitzen und Paketverluste bis zum Freeze. Deutlich bemerkbar beim PS4 spielen und Cloud Dienst Shadow gesehen und auswerten lassen. Der Mitarbeiter hat so...
Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln. Seit Wochen geht das Internet nur sporadisch und der Seitenaufbau dauert trotz hohen Speedwerten im Speedtest ewig. Es dauert sehr lange bis DNS Einträge gefunden werden. SSH Verbindungen über ein Terminal a...
Am 23.03. wude arte SD eingestellt und auf arte HD verwiesen. Leider hab ich das Problem das ich mit meinemSky Q Receiver arte HD nicht empfangen kann. ich habe seit dem 23.03. schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, aber kein Erfolg. arte HD ...
Hallo, nach einem Umzug funktioniert mein Kabel Anschluss nicht mehr. Zur Überbrückung habe ich eine AlwaysOn Sim Karte mit MiniRouter bekommen. Jetzt wo das Volumen leer ist ich aber weiterhin keinen Kabel oder DSL Anschluss habe stehe ich ohne Inte...
Hallo zusammen,seit Samstagabend ist in 72639 Neuffen (Albstraße 28) kein Fernsehempfang möglich.Wir hatten am vergangenen Sonntag die Hotline angerufen und erhielten die Information, dass eine "Großraumstörung" vorliege, die Ursache ist in einem "Ri...
Ich habe 4 Mal beim Kundenservice jeweils 30-45 Minuten gebraucht, um jemanden zu erreichen. In meinem Leben habe ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Zumal mich die Berater vertrösten und teils anlügen hat. Mein Anliegen wurde teil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |