Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horizon Go über VF-Mobilfunknetz unbenutzbar

Hallo, Freunde.Ich nutze die aktuelle Version [ = 4.34.0 Prod (4.34.23.104) vom Dezember 2021] der Horizon Go-App auf einem aktuell gehaltenen Samsung Galaxy Note9 mit Android 10.Während Horizon Go über WLAN wie erwartet genutzt werden kann, ist dies...

Zorx-9000 von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload DOCSIS 3.1 Kanal verschwunden

Hallo, seit einigen Monaten hatte ich den netten DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung (Upload) und nun ist er seit paar Wochen verschwunden.Kann mir jemand sagen warum?? Nach einigen Neustarten taucht er nicht auf. Mit freundlichen Grßen Gbit Leitung ↓ ...

Gelöst! Upload wieder unter aller ***!

Hallo*, kaum ist der letzte Treath zu geht das Theater von vorne Los!Hat jetzt einige Wochen gehalten und nun ist der Upload wieder unter aller ***! 

vodafone.JPG Fritzbox.JPG ip.JPG
holliboy von Mastermind
  • 845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Performance Probleme ständig

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss (VF Kabel Max 1000).  Aber es nervt schon...Nach einiger Zeit lahmt meine Internetverbindung massiv und ich muss meine Fritzbox 6591 (gemietet) neu s...

dadderich von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin - Circet legt auf, lügt oder Warteschleife

Guten Tag, ich hatte einen Modemtausch, aber das neue Modem kann die Verbindung nicht lange halten, es bricht mindestens stündlich ab, manchmal auch alle 10 min, um dann 2 Std zu laufen. Ein Techniker ist mir gestern versprochen worden, auch mit Uhrz...

nedab von Netzwerkforscher
  • 3753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Wochen sehr langsam - Signalstärke ok?

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit unserem Kabelanschluss. Erstmal die Infos:Niedersachsen / 30657Vodafone CableMax 1000Fritzbox 6591 CableLeih-GerätLAN Verbindung (alle Ports mit verschiedenen PC's mit unterschiedlichen Betrie...

Chris234 von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 baut keine Verbindung auf

Morgen zusammen Meine Fritz!Box 6490 baut seit dieser Nacht meine Verbindung auf bzw. baut kurz eine auf, verliert diese aber innerhalb von Sekunden. Die Fritz!Box 6490 und auch der Verstärker wurden bereits kurz spannungslos geschaltet. Brachte jedo...

Rückwegstörung - Upload nahe 0Mbit

Hallo zusammen, seit etwa einem Monat ist der Upload bei meinem Vodafone Cable-Max 1000 total eingeschränkt. Von den vertraglichen 50MBit sind meistens nur 1-3Mbit im Upload verfügbar. Seiten laden teils langsam und im Homeoffice Telefonieren über Sk...

Walter-D von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes