Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe ein Sagemcom Fast5460 router der sein Dienst seit 3 Jahren ohne probleme gemacht hat. Gestern konnte ich jedoch nichtmehr mit meinen PC via LAN ins Internet (WLAN Internet funktioniert problemlos). Router reset hat nichts gebracht, am...
Beim Wlan Speedtest bekomme meistens nur Geschwindigkeiten unter 5 Mb unabhängig ob Smartphone oder Notebooks. Router wurde schon mehrfach neu gestartet. Problem an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Wlan Einstellungen geprüft und auch mal geändert. ...
Moin,bereits seit 3 Monaten schlage ich mich mit andauerndem Packet Verlust schwankendem Ping und Download/Upload Werte. Dies äußert sich mit schlechter Sprachverbindung und lässt sich auch per Pingplotter rekonstruieren.Anbei habe ich mal ein Paar W...
In welchem Bundesland wohnst Du? Nds 21680 StadeWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? KE...
Hallo,habe seit Wochen massive Störungen meines Internets im Raum Ulm.Upload und Download-Raten sind normal, aber immer wieder Pingspikes und Packet-Loss.Angehängt ein Plot von PingPlot. Vertrag: 2play PLUS 50Modem/Router: Fritzbox 6591 CableEndgerät...
Hallo, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Standort Berlin. Standard Vodafone Station. Kabel. Internet & Phone 250. Problem 1: Es war immer wieder das gleiche: Am Router (Standard Vodafone Station) gehen die Lichter aus. Nach un...
ich habe seid Ende Januar den Red Internet 150 Kabel Tarif und bekomme auch bei allen Speedtests auf verschiedenen Seiten und Geräten 160-170 mbit im Download, bzw 7-9 im upload bei einem Ping um die 27ms. Aber die Internetverbindung in der Praxis is...
Hallo zusammen, Nun zum Problem ....Mein lief Vertrag bis zum 01.04.2022( selbst gekündigt). Am 19.02.22 machte ich ein Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000 online für 39.98 ( eigene FB 6591 nutze ich seit einem Jahr), lief super Download bei 950 Mbi...
VF hat mir mehrfach zugesagt, dass ich meinen Anschluss ab dem 31.3.2022 wieder einwandfrei nutzen kann.1) Das ist nicht der Fall2) Niemand meldet sich dazu Ist es das, was Ihr unter Kundenservice versteht?Gelten Verträge für Euch nicht?
ch hab seit heute auch das Probkem mit Artefakten, besonders stark Disney Channel, aber auch andere Sender. Signalwerte sind nicht ideal, zumindest der empfangspegel mit 56 recht niedrig. Qualität mit 90 ist top. (sky Q receiver) Giga TV Box Cable 2 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |