Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglicher Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich habe aufgrund von technischen Problemen zum Jahreswechsel einen neuen Router bekommen und meine Verbindungsprobleme haben sich auch soweit gelöst.Allerdings gibt es seit dem eine Besonderheit, jeden Tag um genau 11:44 verlieren mei...

Iceye von Forum-Checker
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung -> Was tun?

Hallo zusammen,auf einmal hat es angefangen... bis Mittag ging das Internet noch, dann auf einmal alles Tod.Die Störungshilfe mit dem netten Roboter meldet "Rückwegstörung" angeblich arbeite man bereits an einer Lösung..Ich arbeite aus dem HomeOffice...

clipse von Netzwerkforscher
  • 14670 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfallentschädigung nach Telekomunikationsgesetz-2021 beantragen

Hallo zusammen,nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen. Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vo...

fsck von Digitalisierer
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Geschwindigkeit kommt nicht an

Hallo miteinander, ich weiß leider nicht weiter. Am Anfang des Vertrages konnte ich wenigstens noch um die 100-200 Mbit/s kriegen, dass lief dann über die WLan Karte von meinem Rechner. Dann fing es an das ich seit Tagen nichtmal mal 50 Mbit/s im Dow...

Messungen.png 1-8.png 9-21.png 22-32.png

Gelöst! Download & Upload nur ein Bruchteil des gebuchten Tarifs

Hallo, seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme u...

NiRe von Netzwerkforscher
  • 2212 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserungsvorschläge bei Störungen

Hallo liebes Vodafone Community Team ich würde euch gerne eine Rückmeldung über die Kommunikation bei einer Störung geben. Ich hatte für 2 Arbeitstage einen Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Dazu hatte ich ein Ticket eröffnet. Dein Auftrag: ...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Disconnection a few times every day

Hi everyone,   I really appreciate that the vodafone has replaced my router to a newer model after I reported the wifi issue of our old router (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Wifi-function-unstable-Can-I-replace-a-new-router/m-p/2814696...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes