TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Leute,ich habe eine Nachricht von einem Vodafone-Berater erhalten, dass sie meine Internetverbindung gesperrt haben. Die Details und die Notiz sind im untenstehenden Link zu finden:Betreff: Frage zum Kabelanschluss - Vodafone Community.Ich habe...
Hallo zusammen,ich habe aufgrund von technischen Problemen zum Jahreswechsel einen neuen Router bekommen und meine Verbindungsprobleme haben sich auch soweit gelöst.Allerdings gibt es seit dem eine Besonderheit, jeden Tag um genau 11:44 verlieren mei...
Hallo zusammen,auf einmal hat es angefangen... bis Mittag ging das Internet noch, dann auf einmal alles Tod.Die Störungshilfe mit dem netten Roboter meldet "Rückwegstörung" angeblich arbeite man bereits an einer Lösung..Ich arbeite aus dem HomeOffice...
Vermutlich wurde am Mi., 26.01. gegen 08:00 Uhr bei Kabelarbeiten vor unserem Mehrfamilienhaus im Efeuweg in Hamburg Winterhude der Kabelanschluss des gesamten Hauses beschädigt. Seither geht nichts mehr: Kein Internet, kein TV, kein Festnetz. In Zei...
Hallo zusammen,nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen. Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vo...
Hallo miteinander, ich weiß leider nicht weiter. Am Anfang des Vertrages konnte ich wenigstens noch um die 100-200 Mbit/s kriegen, dass lief dann über die WLan Karte von meinem Rechner. Dann fing es an das ich seit Tagen nichtmal mal 50 Mbit/s im Dow...
Hallo, seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme u...
Hallo liebes Vodafone Community Team ich würde euch gerne eine Rückmeldung über die Kommunikation bei einer Störung geben. Ich hatte für 2 Arbeitstage einen Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Dazu hatte ich ein Ticket eröffnet. Dein Auftrag: ...
Hi everyone, I really appreciate that the vodafone has replaced my router to a newer model after I reported the wifi issue of our old router (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Wifi-function-unstable-Can-I-replace-a-new-router/m-p/2814696...
Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12049 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |