abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerübermittlung Clip geht nicht
Vitili
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

bei mir funktioniert die Rufnummeranzeige bzw. Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen nicht mehr.

Bei meinem alten Festnetztelefon ging es, seitdem ich ein neues habe wird die eingehende Nummer als Ruf extern angezeigt. sonst funktioniert alles.

Reset und werkseinstellungen habe ich auch versucht, leider ohne erfolg.

Ansonsten funktioniert soweit sonst alles; nur eben die CLIP-Funktion nicht.

Bitte um Hilfe!

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vitili,

 

ich gehe mal davon aus, dass Du ein CLIP-fähiges Telefon mit Displayanzeige hast.

 

Die Clip- Funktion kannst Du dann an Deinem Telefon einstellen.

 

Alles andere, wie CLIR/ ACR und Rufnummerzuweisungen kannst Du im Kundenportal unter den Telefoneistellungen machen.

 

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!