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Antwort
Lösung
am 08.09.2022 22:05
Guten Abend, da ich von der Vodafone Hotline keine Auskunft bekomme, warum kein Internet und Telefon vorhanden ist, melde ich mich hier zu Wort.
Informationen zur Umgebung:
Welchen Vertrag hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station - Firmware AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Mietgerät von Vodafone
Welcher Fehler tritt auf?
DOCSIS Offline
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
per CAT5e LAN Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows 10 64 Bit 21H2
Beginn und Zeitraum der Störung
Seit heute morgen HomeOffice Arbeitsbeginn!!!!
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
Was ist hier zu tun? Woran liegt es?
Ich bitte um dringende Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
O.D
09.09.2022 05:01 - bearbeitet 09.09.2022 05:02
am 09.09.2022 14:15
Hi @Gelöschter User ,
danke für deine Antwort, wenn ich das laut deinem Anhang richtig verstehe, sollte das Problem doch direkt in Angriff genommen und behoben werden? Da mein wert über 50 liegt.
Das habe ich der Hotline so weitergegeben, mit dem Tipp in diesem Forumsbeitrag reinzuschauen. Scheint man leider nicht so richtig ernst zu nehmen.... über Twitter habe ich es ebenfalls versucht, dort wird mir nur der "TOBI Assistent" vorgeschlagen, der mich auch nur auf die Hotline verweist....wo mir ein Techniker Termin erst nächste Woche versprochen werden kann....
Es vergeht wieder ein Tag leider wo ich aus dem HomeOffice so nicht arbeiten kann...mein geteiltes Internet von meinem Handy ist mein HighSpeed auch schon verbraucht...
Ich brauche dringend jemanden, der sich um das Problem kümmern kann....
Vielen Dank für das Verständnis.
Viele Grüße
O.D
am 09.09.2022 15:21
Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du das nur weiter über die Hotline oder per Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 12.09.2022 19:35
Hallo OD1818,
melde Dich bitte noch einmal über Twitter per direct message, lass Dich von TOBi nicht abwimmeln, dort können wir Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
LG Jana