Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich bin seit circa einem Monat von DSL auf Kabel umgestiegen und habe seid dem immer wieder mit einer instabilen Verbidung zu tun. So ist es leider unmöglich zu spielen oder an Online Meetings im Homeoffice teilzunehmen.Ich habe eine FritzBox ...
Hello,I bought a week ticket for Vodafone Hotspot yesterday, and it worked fine. At night I turned off my computer, and today, when I connect to the Hotspot, it does not work anymore - when I am trying to connect, it only shows me the page where I ca...
Seit 3 Wochen sind wir wie von der Aussenwelt abgeschnitten...Nicht mal ein TV Sender. und Gigabit Internet???Wozu war der Techniker vor einer Woche fast 2 Std. hier?!?!Tatort: DUISBURG.NRW
Guten Abend, wie viele andere Kunden habe ich das Problem, dass ich über mein Smartphone (Huawei P30 Pro) bei mehreren Apps nichts über WLAN empfangen kann, Facebook und der normale Webbrowser funktionieren aber problemlos. Den anderen Leuten wurde i...
Hallo Community,Wir hatten seit ca. 6 Wochen mehrere Störungen in der Nachbarschaf. Die Verbringung war mal komplett weg, mal ganz langsam, mal normal. Mehrmals war der Techniker da, das letzte Ticket wurde vor ca. 1.5 Wochen geschlossen. Seitdem gi...
Hallo liebes Vodafone-Team, in den letzten 3 Monaten mehren sich erneut die Totalausfälle, so wie auch heute wieder.Mal sind es wenige Stunden, mal Tage. Bis zu einer dauerhaften Lösung wäre es angebracht, den Betroffenen neben den Erstattungen über ...
Hi, ich nutze Red Internet + TV Cable 500 im Großraum Hamburg und habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Bildsignal des Fernsehers. Gelegentlich stockt das Bild und selten wird das Signal komplett unterbrochen. Die Kabel sehen alle in Ordnung a...
Hallo!Ich habe aktuell Probleme mit der Firewall (?) des Routers. Mir wurde aufgrund vorherigen Internet-Ausfalls (mehrere Tage) ein neuer Router zugesendet, da der alte angeblich fehlerhaft war.Nun habe ich den neuen Router (CGA4233DE) angeschlossen...
Seit gestern Abend läuft hier in 86529 wieder mal gar nichts. Wie wärs mit irgendeiner Art Entschädigung für die vielen Ausfälle?Es nervt einfach nur noch.
Hallo, seit gestern hab ich weder Internet- noch TV Empfang. An der Hotline wurde mir gesagt es läge am Router, dass die Firmware nicht aufgespielt werden konnte. Mir wird ein neuer Router zugesendet (was ich in MeinVodafone allerdings auch nicht seh...