Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hotspot ticket does not work

Hello,I bought a week ticket for Vodafone Hotspot yesterday, and it worked fine. At night I turned off my computer, and today, when I connect to the Hotspot, it does not work anymore - when I am trying to connect, it only shows me the page where I ca...

KaterynaS von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen T0T in 47137NRW !!

Seit 3 Wochen sind wir wie von der Aussenwelt abgeschnitten...Nicht mal ein TV Sender. und Gigabit Internet???Wozu war der Techniker vor einer Woche fast 2 Std. hier?!?!Tatort: DUISBURG.NRW

_Flash von Youngster
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ping Paket

Hallo Community,Wir hatten seit ca. 6 Wochen mehrere Störungen in der Nachbarschaf. Die Verbringung war mal komplett weg, mal ganz langsam, mal normal. Mehrmals war der Techniker da, das letzte Ticket wurde vor ca. 1.5 Wochen geschlossen.  Seitdem gi...

MVI von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vermehrte Totalausfälle PLZ 86529

Hallo liebes Vodafone-Team, in den letzten 3 Monaten mehren sich erneut die Totalausfälle, so wie auch heute wieder.Mal sind es wenige Stunden, mal Tage. Bis zu einer dauerhaften Lösung wäre es angebracht, den Betroffenen neben den Erstattungen über ...

nicable von Highspeed-Klicker
  • 1978 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

TV-Bild stockt

Hi,  ich nutze Red Internet + TV Cable 500 im Großraum Hamburg und habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Bildsignal des Fernsehers. Gelegentlich stockt das Bild und selten wird das Signal komplett unterbrochen. Die Kabel sehen alle in Ordnung a...

Norden2 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Utopia Firewall Block

Hallo!Ich habe aktuell Probleme mit der Firewall (?) des Routers. Mir wurde aufgrund vorherigen Internet-Ausfalls (mehrere Tage) ein neuer Router zugesendet, da der alte angeblich fehlerhaft war.Nun habe ich den neuen Router (CGA4233DE) angeschlossen...

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 86529

Seit gestern Abend läuft hier in 86529 wieder mal gar nichts. Wie wärs mit irgendeiner Art Entschädigung für die vielen Ausfälle?Es nervt einfach nur noch.

Fingchr von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Störung Internet und TV

Hallo, seit gestern hab ich weder Internet- noch TV Empfang. An der Hotline wurde mir gesagt es läge am Router, dass die Firmware nicht aufgespielt werden konnte. Mir wird ein neuer Router zugesendet (was ich in MeinVodafone allerdings auch nicht seh...

MJay41 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes