Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss mit Red Internet & Phone 100 Cable. Die Downloadrate ist im grünen Bereich. Der Upload allerdings mit zwischen 9 und 12 kbit nicht wirklich gut. Habe täglich etliche Teams-Calls und kann eigentlich immer nur meine...
Hallo,seit 2 Wochen habe ich festgestellt, dass in der Fritzbox 6490 (Leihgerät) die 4 Sendekanäle (Tarif 200 / 10) nur noch bei 16QAM sind. Vorher waren sie bei 64QAM.Aktuell fällt mir auf, dass Internetseiten wie z.B. Facebook manchmal nicht nachge...
Guten Tag,ich habe eine Kabelbox Model CH7466CE. Ich werde ständig, das heißt alle paar Minuten aus dem WLAN geworfen, sei es mit dem Handy oder dem Laptop. Manchmal kann ich mich gar nicht verbinden. Es ist egal ob man vor dem Router steht oder nich...
Hallo Störungsstelle/Tech-Support!Ich habe im Forum gelesen, dass ihr anderen mit dem selben Problemen geholfen habt.Schaut doch mal bitte:Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersac...
Moinsen.Ich bin dann mal wieder da auch wenn ich es gerne vermieden hätte. Mein jetziges Problem ist allerdings der Upload, der besonders in den Abend und Nacht-Stunden komplett weg, ok nahezu komplett weg ist, es bleiben ja immerhin noch 1-5Mbit al...
Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen woran das li...
Ich habe die 'Vodafone Station Wi-Fi 6' seit 2 Tagen und das Log wird massiv mit folgenden Messages geflodded: Vodafone Station WiFi 6Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Produkt name: CGA6444VF [...]03/04/2022 09:57:04 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWAR...
Guten MorgenIch habe kein Internet. Seit gestern morgen 10 Uhr.
Seit gestern wieder Verbingunsabbrüche und es geht die meiste Zeit kein Internet bzw. nur mit minimaler Geschwindigkeit. Alle Lichter der FritzBox sind grün und im Menü Box. Laut Online-Status liegt angeblich die volle Geschwindigkeit an. Die Box sch...
Hello I contracted a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet lid is blinking with red color for 3 hours.After I checked the router admin area in DOCSIS, I sa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |