Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High Ping am Abends

Guten Tag Wir haben Red Internet & Phone 1000 Cable U seit 2 Monate. Es geht gut bis Abends. Ab 19:00 Uhr das Internet ist unspielbar. Unsern ping ist manchmal 150-250. Es ist so ärgerlich, dass man kaum am Abends spielen kann. Können Sie uns bitte h...

Impulzus von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames und instabiles Internet

Guten Tag,ich bin im Oktober auf 1.000 Mbit/s umgestiegen und anfangs konnte ich die volle Bandbreite benutzen. Doch seit ein paar Wochen kommen nur noch in den seltensten Fällen 900 Mbit/s beim Router an. In den meisten Fällen kommen nur 300 Mbit/s....

Ständige Unterbrechungen bei Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ständig kurze Unterbrechungen (mehrere Sekunden) im Internet (Kabelnetz). Dadurch fliege ich aus Videokonferenzen und verliere meine VPN-Verbindung, was im Homeoffice mehr als schlecht ist Ich habe die St...

judith_bv von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 - Hohe Anzahl korrigierbarer Fehler

Hallo zusammen,seit unserem Umzug habe ich bei unserem CableMax1000 Vertrag immer wieder mit einer langsamen Internetverbindung zu kämpfen. Dabei habe ich auf der Vodafone FritzBox 6591 eine extrem hohe Anzahl an korrigierbaren Fehlern gefunden. Hatt...

01.jpg 02.jpg
Flasher von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bereich Krefeld

Wir haben seit ca. 13 Uhr weder Telefon noch Internet. Gibt es Infos zu Störungen und wann sie behoben sind? Danke

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes