Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> BW, 76547Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ver...
Guten Tag Wir haben Red Internet & Phone 1000 Cable U seit 2 Monate. Es geht gut bis Abends. Ab 19:00 Uhr das Internet ist unspielbar. Unsern ping ist manchmal 150-250. Es ist so ärgerlich, dass man kaum am Abends spielen kann. Können Sie uns bitte h...
Hi,ich habe Mitte Februar von meinem alten Vertrag Treueplus 2play 200 in den Vodafone CableMax 1000 Vertrag gewechselt. Seit dem Wechsel wurde ich jedesmal wenn ich CS:GO gespielt habe mindestens einmal vom Server gekickt bzw. ich habe die Verbindun...
Guten Tag,ich bin im Oktober auf 1.000 Mbit/s umgestiegen und anfangs konnte ich die volle Bandbreite benutzen. Doch seit ein paar Wochen kommen nur noch in den seltensten Fällen 900 Mbit/s beim Router an. In den meisten Fällen kommen nur 300 Mbit/s....
Kabel ist gestört. Kein Fernsehen via Kabel, auch keine öffentlich rechtlichen via GigaTV 4K Box. Fritzbox sucht ewig den Downstream. Netzstecker gezogen, keine Wirkung. Somit auch kein Telefon und kein Internet.Störung seit 11:24Uhr
Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ständig kurze Unterbrechungen (mehrere Sekunden) im Internet (Kabelnetz). Dadurch fliege ich aus Videokonferenzen und verliere meine VPN-Verbindung, was im Homeoffice mehr als schlecht ist Ich habe die St...
Hallo zusammen,seit unserem Umzug habe ich bei unserem CableMax1000 Vertrag immer wieder mit einer langsamen Internetverbindung zu kämpfen. Dabei habe ich auf der Vodafone FritzBox 6591 eine extrem hohe Anzahl an korrigierbaren Fehlern gefunden. Hatt...
Wir haben seit ca. 13 Uhr weder Telefon noch Internet. Gibt es Infos zu Störungen und wann sie behoben sind? Danke
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten die Red Internet & Phone 1000 Cable U mit Vodafone Station. Seit ein paar Monaten habe ich massive Probleme beim Laden des Feeds von den Social Media kanälen (Facebook, Instagram). An der Geschwindigkeit kan...
Seit nunmehr 2-3 Monaten tritt zu den Hauptnutzungszeiten ständiger Packetverlust, sehr hohe Pingspitzen und teilweise mehrfach pro Minute vollständiger Verbindungsabbruch auf. Das Verhalten tritt sowohl über LAN, als auch über WLAN und bei allen End...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |