TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin, nach meinem Umzug an meine neue Anschrift habe ich festgestellt, dass der Kabelanschluss regelmäßig Störungen aufweist. Insbesondere kommt es beim Verbindungsaufbau zu Websites und dem Laden von Inhalten in Apps zu starken Verzögerungen. Des We...
In welchem Bundesland wohnst Du? -- Bawü 68167Welchen Vertrag hast Du? -- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -- Fritzbox 6660 Leihgerät von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- LeihgerätWelcher Fehler...
Hallo zusammen,seit heute früh kein Internet mehr, Telefon fällt auch immer wieder mal aus.Hatten uns über die Feiertage auf ein wenig Serien-Bingen auf Netflix gefreut. Laut Telefonansage liegt eine Störung im Rückweg vor, diese soll laut Ansage bis...
Guten Abend zusammen.Ich habe eine Red 500 Kabel Leitung mit einem 25MB Upload. Von diesen kommen aber nur 3-5 an. Liegt aktuell eine Störung vor? Anbei ein Bild vom aktuellen Speedtest bei Vodafone.
Könnte mich bitte ein Vodafone-Mitarbeiter kontaktieren, konnte per PN leider niemanden erreichen. Unsere Leitung sollte auf Dual-Stack umgestellt werden. Wir haben die 1000 Leitung.Vielen Dank!
Hey Freunde ich grüße euch. Seit einigen Tagen habe ich ein paar Schwierigkeiten mit meiner Kabelverbindung, die Verbindung vom Router zur Kopfstelle scheint jedoch in Ordnung zu sein, da sind auch in der Fritzbox keine Fehler zu sehen. Die Speedtest...
Hallo,Ich bin schon seit Unity Media-Tagen hier Kunde und besitze einen Kabel-400er Anschluss mit Power-Upload. Seit einigen Tagen bricht mir die Ping hier (Raum Krefeld) Abends total ein. Nachdem Montag eine Störung am Morgen für einen ca 1 Stündige...
Liebes Forum, ich habe permanente Verbindungsabbrüche an meinem PC, welcher über devolo Powerline angebunden ist.Es gibt eine Verbindung, aber idese reisst permanent, d.h. ca. 10 mal pro Stunde ab. Noch bin ich nicht sicher, ob dies an Vodafone liegt...
Internet über Kabel, was hier aktuell passiert kann nicht wahr sein. Seit mehreren Wochen andauernde Ping Schwankungen in den Primetimes. Das macht keinen Spass mehr. Bereits 3 Telefonate, Techniker vor Ort gewesen hat neunen Widerstand in die Anlage...
Hallo,mein CableMax 1000 ist viel zu langsam. ich habe in den letzten beiden Tagen mal mit dem Speedtest der Bundesnetzagentur meine Geschwindigkeit gemessen. Der Download liegt im Durchschnitt bei 500 Mbit/s. Mal mehr - mal weniger ;-( . Ich habe...