Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 10:50
am 09.09.2022 16:52
Hi @Leonardo92,
willkommen im Forum - in solch einem Fall müssten wir uns den Anschluss individuell prüfen, allerdings fordern wir hier im Forum keine Kundendaten mehr an. Es gab Änderungen in der Community.
LG
Tobias
am 09.09.2022 17:56
Hallo Tobias,
an wen kann ich mich denn für einen individuelle Prüfung wenden? Bei dem Störungsservice hilft mir keiner mehr weiter, weil ständig die gleiche generische Antwort kommt. Techniker rausschicken. Waren schon zwei hier und haben beide keinerlei Einschränkungen an der Leitung feststellen können. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur zu dieser Zeit nicht aufgetreten ist.
Vg
Lennart
am 09.09.2022 21:28
Du kannst dich damit nur an die Störhotline oder per Facebook oder Twitter wenden.
Gruß Kurt
am 12.09.2022 21:46