1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedriger Download und Schwankend
Ghosterman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag .

seit tagen schwankt mein Download erheblich . Und gegen späteren Abend wieder er wieder besser . Scheint aber nur so . Der Upload ist ok. komisch

Und ja ich habe alles überprüft und ja ich habe die Box neu gestartet.

Ich habe keine Lust bei euch anzurufen . Da es dann nur heisst " Haben SIe alles Überprüft .bei ihen kommt alles an "

Das hatten wir kurzen ja schon mal . Da ging es ja um meinen schwankenden Upload und jetzt ist der Download .

es wäre schön wenn sich drum gekümmert wird , was urplötlich jetzt mit Download los ist .

Gruss

4 Antworten 4
Ghosterman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zweites Bild von mir , was den Download zeigt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ghosterman,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass der Download eingebrochen ist. Betrifft die alle Geräte im Haushalt? Ist dies bei LAN und WLAN identisch? Beantworte doch bitte zur bessern Übersicht diese Punkte.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ghosterman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Hallo

Ja es betrifft alle alle Geräte . So wie Lan und Wlan .

gruss

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Damit der Anschluss selbst geprüft werden kann, wende Dich bitte an einen unserer Supportkanäle und verlinke einfach den Thread.

 

Hier haben wir diese Möglichkeit leider nicht mehr Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!