Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2022 19:07
Guten Tag .
seit tagen schwankt mein Download erheblich . Und gegen späteren Abend wieder er wieder besser . Scheint aber nur so . Der Upload ist ok. komisch
Und ja ich habe alles überprüft und ja ich habe die Box neu gestartet.
Ich habe keine Lust bei euch anzurufen . Da es dann nur heisst " Haben SIe alles Überprüft .bei ihen kommt alles an "
Das hatten wir kurzen ja schon mal . Da ging es ja um meinen schwankenden Upload und jetzt ist der Download .
es wäre schön wenn sich drum gekümmert wird , was urplötlich jetzt mit Download los ist .
Gruss
am 07.09.2022 19:09
Zweites Bild von mir , was den Download zeigt
am 09.09.2022 14:26
Hallo Ghosterman,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Download eingebrochen ist. Betrifft die alle Geräte im Haushalt? Ist dies bei LAN und WLAN identisch? Beantworte doch bitte zur bessern Übersicht diese Punkte.
Gruß Fred
am 09.09.2022 15:53
Hallo
Ja es betrifft alle alle Geräte . So wie Lan und Wlan .
gruss
am 12.09.2022 21:06
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Damit der Anschluss selbst geprüft werden kann, wende Dich bitte an einen unserer Supportkanäle und verlinke einfach den Thread.
Hier haben wir diese Möglichkeit leider nicht mehr
Viele Grüße
Marco