1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bleibt konsequent unter 50% des gebuchten Tarifes
aliasadresse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

da mein Speed nach Tarifwechsel nicht dem neuen Tarif entsprach, war heute einTechniker hier. Technisch alle i.O. - hat wohl jemand versäumt einen Haken in der Software zu setzen.

 

Nun passt der Download - jedoch bleibt der Upload dauerhaft bei unter 50% des gebuchten Tarif. Noch ein Häckchen vergesen? Was kann ich tun?

 

VG!

 

@aliasadresse Beitrag in das passende Board geschoben

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi aliasadresse,

 

so pauschal wird Dir das niemand beantworten können.

 

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!