1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern massive Störungen beim Internet
INetJunkie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinem Kabel Internet massive Störungen genauer gesagt massive wiederholende  Verbindungsabbrüche. Die Internet-LED am Kabelrouter blinkt rot, ich starte das Kabelmodem neu dann geht es für einige Zeit (teilweise nur ein paar Minuten) und dann geht es wieder von vorne los.

Laut Telefon und Kundencenter ist bei mir eine Störung bekannt. Aber seit fast 24h?

Langsam ist das nicht mehr hinnehmbar. Vor allem in Zeiten von Homeoffice ist eine stabile Internetleitung wichtig.

Eine Störung kann vorkommen aber 24h? Das ist nicht akzeptabel.

Es wäre schön, wenn sich bitte jemand dieser Sache annehmen kann. Gerne teile ich jemanden per PM meine Kundennummer mit.

Vielen Dank und liebe Grüße.

 

4 Antworten 4
INetJunkie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier noch ein paar Infos:

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 Cable 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Sation
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Siehe Beschreibung oben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit 08.09.2022 Vormittag
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @INetJunkie,

 

tut mir leid, dass es nicht geht - allerdings können wir hier im Forum keine Kundendaten mehr anfordern, weshalb ich Dich an andere Kontaktkanäle verweisen muss. Es gab hier einige Änderungen in der Community.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias,

Danke für deine Antwort. Allerdings hätte ich diesen Beitrag hier nicht geschrieben, wenn ich bei den anderen Kanälen irgendeine Reaktion seitens Vodafone bekommen hätte. Weder am Telefon noch über diesen seltsamen Tobi oder Netzassistenten war es mir nicht wirklich möglich einen Kontakt zu einem MENSCHEN herzustellen.

Selbst per Mail oder Kontaktformular hält es Vodafone leider nicht für notwendig mir zu antworten.

Dieses Forum hier war letztendlich meine letzte Hoffnung qualifizierte Antworten zu bekommen.

Da dies bedauerlicherweise nicht mehr möglich ist und Vodafone auch sonst nicht seine zahlenden Kunden mit Support unterstützen möchte, frage ich mich jetzt ernsthaft, ob Vodafone noch der richtige Dienstleister für mich ist?

Mal sehen, welche Angebote Telekom und Co für mich hier haben.

 

VG
ein enttäuschter langjähriger Vodafone-Kunde

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo INetJunkie,

 

tut mir sehr leid, dass Du über die anderen Supportkanäle wenig Erfolg hattest.

 

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook . Dort können wir es uns genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!