Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Conect box

Ich muss echt mal meinen Unmut loswerden. Ich bin seit ewigkeiten Unitymedia bzw. heute Vodafone Kunde. Anfangs mit dem unitymedia Modem plus D-link Router. Das lief top nie Probleme gehabt, weder Abrisse noch sonstige Störungen. Dann kam die Horizon...

Nico2508 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht mit Internet

Hallo zusammen,seit zwei Tagen verbindet sich unsere connectbox nicht mit dem Internet. Die grünen Pfeile blinken wiederholt auf. Das Wlan Symbol leuchtet normal und am PC oder Handy steht bei einem Verbindungsversuch "Verbunden ohne Internet". Am Te...

Lissi2 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter CGA4233DE WLAN zeitweise sehr langsam

Hallo, ich habe den Internet & Phone 500 Cable Vertrag, den kostenlosen Vodafone Router CGA4233DE an einer Multimedia-Datenaufsatz-Box angeschlossen. Bei einem Speedtest erreiche ich immer sehr gute Ergebnisse und eine Downloadrate von 50Mbits ist St...

EikeV von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Return path interference (Rückwegstörung)

Hello everyone, Since April 15, 2022, I have no internet connection due to return path inference. When I first use the Network Assistant, it said it can be used after April 16, 2022, 11:00pm. But, now it says "There is currently no time for rectifyin...

dukokan von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV HD Sender friert ein.

Kabel TV. HD. Sender,  das Bild friert ein. siehe Foto.   Gerät ( Technisat DigiCorder Isio C.  Vorweg alle Kabel überprüft. Fritzbox 6490 auf Update überprüft. ein/Aus usw.  Kennt jemand eine Lösung. ?

20220419_085808 (4).jpg
Camper2019 von Digitalisierer
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,seit unserem Umzug haben wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meinem Eindruck nach tritt das Problem immer einmal stündlich auf. Es verlieren dann alle Geräte das Internet. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es mit IPV6 zusa...

Nico_temp von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer in Teams/Zoom meetings

Hallo Vodafone Team, leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodaf...

Stephan_Ha von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,bei unserem Internet Kabelanschluss kommt es seit einigen Wochen mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen. Durch Router Neustart lässt sich das Problem "kurz" beheben. Manchmal bleibt die Verbindung dann für einige Stunden bestehen, in der Rege...

Stefa1 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes