Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich muss echt mal meinen Unmut loswerden. Ich bin seit ewigkeiten Unitymedia bzw. heute Vodafone Kunde. Anfangs mit dem unitymedia Modem plus D-link Router. Das lief top nie Probleme gehabt, weder Abrisse noch sonstige Störungen. Dann kam die Horizon...
Hallo, bei meinem Kabel Anschluss besteht seit Samstag 18.04.2022 - Abends ein Verbindungsproblem, ein 2. Anschluss / Benutzer in meinem Haus ist vorhanden bei dem der Upload/Download Problemlos funktioniert , dieser hängt am gleichem Ausgangskabel z...
Hallo zusammen,seit zwei Tagen verbindet sich unsere connectbox nicht mit dem Internet. Die grünen Pfeile blinken wiederholt auf. Das Wlan Symbol leuchtet normal und am PC oder Handy steht bei einem Verbindungsversuch "Verbunden ohne Internet". Am Te...
Hallo, ich habe den Internet & Phone 500 Cable Vertrag, den kostenlosen Vodafone Router CGA4233DE an einer Multimedia-Datenaufsatz-Box angeschlossen. Bei einem Speedtest erreiche ich immer sehr gute Ergebnisse und eine Downloadrate von 50Mbits ist St...
Hello everyone, Since April 15, 2022, I have no internet connection due to return path inference. When I first use the Network Assistant, it said it can be used after April 16, 2022, 11:00pm. But, now it says "There is currently no time for rectifyin...
Hallo Leute, hab jetzt seit fast 1 Woche die cable max 1000 Leitung von Vodafone, wohne in NRW und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Von den gebuchten 1000 download mbits kommen meistens 800-900 an und mein Ping ist immer relativ gut. Jedoch w...
Kabel TV. HD. Sender, das Bild friert ein. siehe Foto. Gerät ( Technisat DigiCorder Isio C. Vorweg alle Kabel überprüft. Fritzbox 6490 auf Update überprüft. ein/Aus usw. Kennt jemand eine Lösung. ?
Guten Tag,seit unserem Umzug haben wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meinem Eindruck nach tritt das Problem immer einmal stündlich auf. Es verlieren dann alle Geräte das Internet. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es mit IPV6 zusa...
Hallo Vodafone Team, leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodaf...
Hallo,bei unserem Internet Kabelanschluss kommt es seit einigen Wochen mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen. Durch Router Neustart lässt sich das Problem "kurz" beheben. Manchmal bleibt die Verbindung dann für einige Stunden bestehen, in der Rege...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |