Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet seit Beginn langsam

Hallo!  Ich habe seit 2 Wochen DSL Cable max (1000) und das Internet ist wirklich unglaublich schlecht. Teilweise kmen laut Speedtests nur 5% der Geschwindigkeit an. Stream laufen grausam, selbst YouTube funktioniert nicht richtig. An Gaming ist nich...

Julcar von Netzwerkforscher
  • 7177 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 trotz Dosis 3.0

Liebe Community, Vodafone hat mich auf CableMax1000 geschaltet, obwohl hier kein Docsis 3.1 anliegt. Aus diesem Grund war ich vorher CableMax500 Kunde. Doch die Technik Hotline sagte mir zu, dass Docsis 3.1 anliegen würde, und ich somit wechslen kann...

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ist das Internet sehr langsam.

In welchem Bundesland wohnst Du? 14167Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering.12...

Снимок экрана 2022-02-12 в 21.33.20.png Снимок экрана 2022-02-12 в 21.35.48.png Снимок экрана 2022-02-12 в 21.36.26.png Снимок экрана 2022-02-12 в 21.36.18.png
airart von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit dem Internetzugang

Meine Kundennummer ist xxx. Ich habe meinen Router am Montag, den 25. April erhalten. Ich habe kein Internet, nur rotes Blinklicht. Ich habe die Anweisungen des "Netzwerkassistenten" zweimal in 2 verschiedenen Räumen befolgt, aber es hat nicht funkti...

soktem von Forum-Checker
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gestörte Internetverbindung seit November2021

Ich habe seit November2021 das Problem, dass meine Internetverbindung teils massiv gestört ist. Hierbei ist vor allem der Upload mit einer Geschwindigkeit von 1-3Mbit viel zu niedrig. Außerdem kommt es häufiger zu "hängern" in der Verbindung.Mit dem ...

chris2306 von Netzwerkforscher
  • 2183 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Monaten sehr hoher Ping + Packetloss

Guten Tag liebes Vodofane-team,seit mehreren Monaten habe ich jetzt einen Ping von Durschnittlich 300 - 500 und Packetloss. Ein Ticket wurde auch aufgegeben leider hat sich bis jetzt nichts getan. In welchem Bundesland wohnst Du? -NRWWelchen Vertrag ...

moechter07 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes