Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rufnummerübermittlung Clip geht nicht

Guten Tag, bei mir funktioniert die Rufnummeranzeige bzw. Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen nicht mehr.Bei meinem alten Festnetztelefon ging es, seitdem ich ein neues habe wird die eingehende Nummer als Ruf extern angezeigt. sonst funktio...

Vitili von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Packetloss

Hi, ich habe seit geraumer Zeit wiederkehrende Probleme mit dem Kabel DSL. Das äußert sich in Paket Loss. Ein ewiger Ping auf den Google DNS (8.8.8.8) zeigt auch immer wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung". Sporadisch, alle 15 Pings im Schnitt,...

Dreepa von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack freischalten

Damit der VPN Zugang zu meinem Arbeitgeber funktioniert ist IPv4 erforderlich. Der VPN Client unterstütz Dual Stack Lite nicht.Wie kann ich für meinen Vodafone Kabelanschluss Dual Stack mit echter IPv4 Adresse freischalten lassen?

Knesel von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein kabel

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber wir sind vor 3 Wochen umgezogen.erst kam ein Techniker um den Anschluss zu machen.Der konnte nichts machen,weil im Haus ein Fehler an kommt.Er hat angeblich alles weitergeleitet .Dann kam ein Anruf da...

Sissy4 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, instabile Verbindung

HalloMein Vodafone-Vertrag hatte 250 Mbit/s. Ich hatte diesbezüglich keine Beschwerden. immer stabil, immer zuverlässig. Am Mittwoch wurden mir 1000 Mbit/s ohne Aufpreis angeboten. Seitdem habe ich eine instabile Verbindung. Ich sehe jetzt tagsüber G...

mayor50 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes