Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Horizon Go -> Konto gesperrt

Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen woran das li...

Vodafone Station Router Log Fehlermeldungen

Ich habe die 'Vodafone Station Wi-Fi 6'  seit 2 Tagen und das Log wird massiv mit folgenden Messages geflodded: Vodafone Station WiFi 6Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Produkt name: CGA6444VF [...]03/04/2022 09:57:04 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWAR...

sysfox von Smart-Analyzer
  • 2018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Wi-Fi 6 Station Internet lid red blink for 3 hours for first use

Hello I contracted a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet lid is blinking with red color for 3 hours.After I checked the router admin area in DOCSIS, I sa...

Gelöst! WLAN Probleme Kabel

Moin, seit Monaten haben wir Ärger mir dem Internet. Das zieht sich insgesamt eig schon über Jahre. 2020 kam ein Techniker - der konnte nichts machen. 2020 tiefbau kam und hat den Fehler behoben. teotzdem hatten wir immer wieder wlan Ausfälle. 2021 R...

JuZy von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload fast 0 internet 1000mb

Hallo hab ich probleme mit upload und internet, wenn upload ist 0,15  internet funktioniert nicht....und zeit 2 monate nach ersten Störung gemelden meine download speed ist nur 450 mb , vertrag hab ich 1000mb , erste monate  nach vertrag war alles gu...

Störung im Rückkanal

Hallo Vodafone! Mal wieder einen Störer im Rückkanal. Zeitweise habe ich nur 4QAM auf allen vier Kanälen. Die Upload-Geschwindigkeit ist weit weg von den gebuchten und vormals erreichten 50 Mbps.Mehrere Reboots der FritzBox 6490 Cable, Entfernen der ...

Starlifter von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes