Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit ca. 3 Wochen haben wir mehrere Probleme mit unserem Vodafone Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Auch wenn alle LEDs am Router on sind, besteht kein Internetzugang am Rechner. Getestet habe ich mit LAN und WLAN mit Laptop, ...
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bislang lief das Internet mehr oder weniger Stabil.Momentaner Vertrag Red Internet & Phone 250 CableEigene FRITZ!Box 6490 CableFRITZ!OS: 07.29Installiert am: 18.11.2021 1:52 20 Kanäle in Empfangsricht...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe seit ca. 3 Monaten das Produkt Internet und Phone 1000mb, soweit so gut. Aber die Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise geliefert, weder im WLAN noch per Kabel. Die Schwankungen liegen im Bereich 20mb bis max. 600mb. Auc...
Ich habe einen Internet-, Telefon- und Kabelanschluß. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Automatischen Sendersuchlauf bei meinem TV durchgeführt, danach waren die Sender RTL und SAT1 weg. Ein Anruf bei euch ergab, dass dieses Problem noch nicht be...
Hallo zusammen, leider versuche ich vergeblich an der Hotline oder via Email an Informationen zu gelangen.Aktuell nutze ich meine feste ipv4, wollte jedoch langsam in richtung zukunft und den aktuellen Stand zur vergabe von festen ipv6 Adressen erfra...
Hallo! Habe seit 2 Tagen kein Internet! Da ich es auch beruflich brauche, würde ich gerne wissen wann es wieder funktioniert! Ich zahle für Leistungen die nicht erbracht werden!!!Meldung bereits durchgegeben warte auf eine sms!
Hallo,ich bin nach knapp 2 Jahren wieder Kabel Kunde bei Vodafone. Mir wurde wieder eine neue Fritzbox zugeschickt. Diese habe ich ausgepackt und angeschlossen. Leider bekomme ich auch nach langer Wartezeit damit keinen Zugang zum Internet. Daraufhin...
Hallo zusammen,da mir weder die Hotline, noch die Techniker weiterhelfen konnten, versuche ich mein Glück mal hier. Evtl hat ja jemand eine gute Idee, oder Vorschläge was ich Testen kann, bzw was das Problem ist. Über meinen Anschluss bekomme ich in ...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag, und zwar habe ich den Kablemax 1000. Laut Speedtest direkt am Router über LAN habe ich ca. 500-800mbits im Download und 50-56mbits im Upload. Download sollte zwar noch höher sein und Upload max. 50mbi...
Seit gestern 12:00 Uhr ist das ZDF (nur dieser Sender!) auf der Horizon Box nicht mehr empfangbar, die Senderinformation zeigt ein Schloss, danach kommt die Fehlermeldung 2010. Nach zwei Kontakten zur Hotline würde eine größere Störung im Raum Bielef...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |