Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station arris tg3442de häufig ohne Internet

Seitdem ich den neuen Kabelrouter arris tg3442de erhalten habe, treten in unregelmäßigen Abständen, aber leider relativ häufig, temporäre Internetstörungen auf (also kein Internet verfügbar). Das Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt...

Joernie von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Router

Habe Probleme mit dem Vodafone Router und das seit Vertragsabschluss. Das verbinden mit Smartphone und Laptop klappt wunderbar.Aber das Problem ist das offnen und laden von Internetseiten,das dauert in der Regel 1-2min.  Generell dauert alles mit Wla...

Denis81 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo, folgendes Problem habe ich schon einige Zeit, welches auch durch Techniker nicht behoben werden konnte (davon waren mittlerweile 5 hier wovon scheinbar keiner wusste, was der davor getan hat).Der erste Techniker hatte nichtmal einen Schlüssel ...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1911 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Cable 1000 - Downlink 2-5 Mbit / Uplink ok

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable und bei Vodafone einen Cable DSL 1000 Vertrag. Bis Donnerstag den 19.05 ging noch alles einwandfrei, dann plötzlich Internet extrem langsam.Speedtest bei div. Anbietern (Vodafone, Telekom, WhatismyIp,...

Mueller_Joe von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Adressen nicht erreichbar

Hallo zusammen,  ich habe massive Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es können keine IPv4 Adressen aufgerufen werden. Getestet hab ich das über https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/ sowie mit https://ipv4.google.com und https://ipv6.google.com. Er...

pugp von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Hallo Community, ich habe seit ca. 2 Wochen die DAZN Kanäle in UM-BW über die Horizon Box abonniert. Gestern Abend beim BVB Fußballspiel auf DAZN1 lief es ca. 75 Minuten lang (Bild/Ton) astrein. Danach nur noch abgehackte Bilder, Ton normal. Auf DAZN...

Internetprobleme in 26954 Abbehausen/Moorsee

Moin. Ich habe schon seit einiger Zeit imense Probleme mit meinem Internet. Dazu möchte ich gerne einwenig erzählen, da ich die Problematik und Handlung/Aussagen dazu nicht Nachvollziehen kann. -Ich bin schon seit 2014 Kunde bei Vodafone (zu Vertrags...

SaschaK1991 von Netzwerkforscher
  • 2016 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Kabel-Internet wg. Rückwegstörung seit DO (19.05.)

Hallo zusammen,   hab seit Donnerstag Nachmittag einen Totalausfall. Das erste Ticket (009-***/22) war FR Morgen fälschlich als gelöst markiert worden, neu eröffnet daraufhin unter 009-***/22.   Bestätigt ist eine Rückwegstörung an meinem Anschlus...

DKreiss von Netzwerkforscher
  • 1988 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes