Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VF Station Arris TG334DE - mehrere Störungen

Hallo,seit ca. 3 Wochen haben wir mehrere Probleme mit unserem  Vodafone Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Auch wenn alle LEDs am Router on sind, besteht kein Internetzugang am Rechner. Getestet habe ich mit LAN und WLAN mit Laptop, ...

norest von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000mb nicht ansatzweise erreicht

Hallo Vodafone-Team,Ich habe seit ca. 3 Monaten das Produkt Internet und Phone 1000mb, soweit so gut. Aber die Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise geliefert, weder im WLAN noch per Kabel. Die Schwankungen liegen im Bereich 20mb bis max. 600mb. Auc...

HuggyBear1 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

merkwürdige Fernseh-Bildstörung

Ich habe einen Internet-, Telefon- und Kabelanschluß. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Automatischen Sendersuchlauf bei meinem TV durchgeführt, danach waren die Sender RTL und SAT1 weg. Ein Anruf bei euch ergab, dass dieses Problem noch nicht be...

Störung Internet schon 2 Tage

Hallo! Habe seit 2 Tagen kein Internet! Da ich es auch beruflich brauche, würde ich gerne wissen wann es wieder funktioniert! Ich zahle für Leistungen die nicht erbracht werden!!!Meldung bereits durchgegeben warte auf eine sms!

Bianca18 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames und instabiles Internet

Hallo zusammen,da mir weder die Hotline, noch die Techniker weiterhelfen konnten, versuche ich mein Glück mal hier. Evtl hat ja jemand eine gute Idee, oder Vorschläge was ich Testen kann, bzw was das Problem ist. Über meinen Anschluss bekomme ich in ...

2022-02-23_Speedtest_Vodafone_01.png 2022-02-23_FritzBox_Signalwerte_01.png 2022-02-23_FritzBox_Signalwerte_02.png 2022-02-23_PingPlotterPro_01.png
Stuggi1 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Upload, Niedriger Download

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag, und zwar habe ich den Kablemax 1000. Laut Speedtest direkt am Router über LAN habe ich ca. 500-800mbits im Download und 50-56mbits im Upload. Download sollte zwar noch höher sein und Upload max. 50mbi...

Erik24 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall TV Sender ZDF

Seit gestern 12:00 Uhr ist das ZDF (nur dieser Sender!) auf der Horizon Box nicht mehr empfangbar, die Senderinformation zeigt ein Schloss, danach kommt die Fehlermeldung 2010. Nach zwei Kontakten zur Hotline würde eine größere Störung im Raum Bielef...

hhuppi von Youngster
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes