TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich bin seit Mai Kunde bei Vodafone und habe ständig Aussetzer beim Internet. Das ist sehr lästig, da so konzentriertes Arbeiten nicht möglich ist. Bisher ergriffene Maßnahmen:am 26.11.2021 mit Netz-Assistenten auf Fehlersuche gegangengewarte...
Hallo Zusammen, Bei mir besteht seit Wochen ein Problem mit dem Kabelanschluss. Ein Ticket von der Störung gibt es seit dem 14.11.21 und das obwohl es dieses schon viel früher gab, allerdings tat sich bisher wenig zur Beseitigung. Bandansagen, am A...
Hallo Zusammen, am Dienstag Nachmittag/Abend ist unser Internet, respektive unsere FritzBox 6591 ausgefallen. Die FritzBox ist schon mehrfach ausgefallen (einfach aus), hierzu hatte ich auch in der Vergangenheit ein Ticket eröffnet. Dies Ticket ist...
In den letzten Wochen war mein Internet sehr instabil.Es hat sich oft getrennt. In den letzten Tagen war das Internet verbunden, aber alle paar Sekunden verliere ichInternetverbindung. Wenn es Internet gibt, ist es sehr langsam. Das Internet ist unbr...
Hallo,meine Leitung (Red Internet & Phone 1000) ist seit gestern gestört. Der Upload bewegt sich im einstelligen Bereich. Der Netzassistent sagt, es gäbe einen Rückwegstörer und ich soll die Leitung (wenn nötig) von einem Techniker prüfen lassen. Mei...
Sehr geehrter Herr / Frau, Mein Modem startet 2 bis 3 Mal pro Tag neu. Nach dem Neustart ist das Internet da (weißes Licht), aber das Wifi ist nicht da (kein Licht. Ich muss das Gerät zurücksetzen oder aus- und wieder einschalten, um das WLAN wieder ...
Hallo , ich habe jetzt seit 2 Wochen das Problem das auf meiner Xbox die NAT nur noch auf Mittel steht und die UpnP nicht erfolgreich ist. Obwohl die selbstständige Portfreigabe und Übermittlung der UpnP am Router (Fritzbox 6660 Cable) eingeschaltet ...
Hallo, Seit Monaten plagt auch mich das Problem, dass auf meinen Samsung Smartphones einige Apps im WLAN nicht laufen. Viele meiner Recherchen endeten damit, dass es nur bei Vodafone Kunden passiert. Alle gefundenen Tipps haben nichts gebracht. Gibt ...
Bundesland: Bremen, 27568Vertrag: Red Internet + Phone Cable 250Router: Vodafone Station, Leihgerät, Endgeräte alle per WLAN verbunden Seit dem 21.05 habe ich Probleme sowohl mit Internet als auch TV (digital und analog). Nach vielen Beschwerden und ...
Hallo, Ich besitze die Fritzbox 6591 und habe Probleme beim Spielen mit der Konsole. Bekomme den maximalen download aber upload beträgt zwischen 5 und 10mbits könnte sich das jemand anschauen der sich damit auskennt hab erhebliche Probleme bei fifa d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |