Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu und sind nicht imstande das Problem richtig zu erfassen.In alten Foren ist das Problem jedoch seit über 4 Jahren bekannt. ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 63584 GründauWelchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Pa...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 40213Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 50 (ex Unitymedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect BoxCH7465-VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSHNutzt ...
I am from Essen in NRW. I am facing frequent internet disconnections for a month now. The internet gets disconnected almost every 30 min or 1 hour. The WI-FI white light on the gray modem stops glowing. The connection comes back on its own after almo...
Guten Tag, Ich habe nun seit fast einem Monat Internetprobleme. Die Verbindung bricht andauern kurz ab und kommt dann wieder. Dies passiert bei der WLAN wie LAN Verbindung an allen Endgeräten. Mit den Download Upload und Pingraten passt alles, trotzd...
Seit ich den Gigabit Anschluss im Kabelnetz habe und es Abends zu Stoßzeiten kommt sind Onlinegames unspielbar bzw. der Ping starkt massiv Daher war die Überlegung wieder ins DSL Netz zu wechseln aber wäre gut vorher von Vodafone zu hören wie ausgela...
Hallo,Seit ungefähr zwei Wochen kommt es bei mir am Kabelanschluss immer wieder zum Verlust der Verbindung zur Kopfstelle. Eine solche Phase gab es bereits vor gut einem Jahr, danach war wieder alles mehr oder weniger ok. Die Verbindung war dann alle...
Hi zusammen, Ich habe gerade eine bestätigte Störung meines Kabel Anschlusses in 65835 gemeldet und gefragt ob ich die beworbene giga Garantie always on 50gb in meinem Mobilfunk Vertrag bekommen kann. Aber der Mitarbeiter meinte das gibt es momentan ...
Hallo,ich habe die Connect Box wegen häufiger Verbindungsabbrüche (seit dem Vodafone Firmwareupdae vor ein paar Monaten) gegen eine Vodafone Station tauschen lassen.Internet ist soweit aktiv und funktioniert, allerdings ist die Telefonie noch nicht a...
Hallo, ich bin Neukunde seit 12.07.2022 und habe einen Vodafone Station bestellt. Ich habe am 12.07 alles nach Anleitung installiert, trotzdem blinkt der Internet LED danach nur rot, Power und WIFI leuchten aber weiß. Ich habe schon beim Netz-Assist,...