Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Forum, leider habe ich das Problem, dass seit 4 Monaten jeden Abend zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr die Internetgeschwindigkeit an meinem Gigabit-Anschluss massiv abfällt. Im Vodafone Speedtest (Ethernet-Verbindung zum Router) bis unter <50 M...
Störungsticket bekommen aber zum Termin keiner erschienen. Nun hat mir der Servicemitarbeiter von Vodafone gesagt das notwendige Erdarbeiten anstehen, und ich soll cableway anrufen. Es geht keiner ran.
Hallo,vielleicht hat jemand noch eine Idee. Leider ist Vodafone nicht in der Lage zu helfen:Problem: Die Fritzbox (Firmware 7.29) unterbricht fast jeden Tag die Verbindung zu Vodafone. Sie baut die Verbindung selbstständig wieder auf, aber bei fast j...
Liebe Community, seit ein paar Wochen bin ich in meinem neuen Vodafone-Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable) [davor DSL bei anderem Anbieter] mit einer geliehenen Vodafone-Station (Modell: CGA6444VF, Firmware:19.3B57-1.0.41). Internet und W...
Vodafone Ausfall 29.03.-nachmittags bis 30.03. vormittags Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf den Komplettausfall des Breitbandnetzes vom 29.03.2022 bis 30.03. im Bereich Brilon-Rösenbeck. Nachmittags häuften sich die Anfragen in unsere...
Hallo,wir haben seit einigen Monaten Cable Max 1000 mit nicht mal der Hälfte an Geschwindigkeit (abends noch viel weniger!) und dauernde Verbindungsabbrüche im Internet. LAN und WLAN. Alles abgekaspert, Router ausgeschaltet, gewartet, eingeschaltet. ...
Bei mir treten seit Oktober 2021 nach einem Tarifwechsel von I&P Business 500 auf I&P 1000 mal mehr mal weniger starke Netzwerkbedingte ausgelassen Frames beim Streamen zu Twitch und Youtube auf. Laut OBS im schnitt 7-12%. Selbst bei Direktverbindung...
Hallo,Ich habe folgende Internettarif Red Internet & Phone 250 Cable, mit einem Router von Vodafone.Der Technicker war beim Anschluss hier und hat an der Hauptanlage etwas getauscht um die Internetleitung zu verbessern. Jedenfalls fällt seit 4 Tagen ...
Guten Abend!Seit Wochen und nach unzähligen Technikerbesuchen kämpfe ich mit massiven Einschränkungen und dauernden Ausfällen meines Internetanschlusses!!! Mein Tarif: 250 down, 25 up.Es ist kein Surfen möglich, gestern wieder ein Techniker da, der n...
Vodafone CableMax 1000Seit etwa 6 Wochen, also seit Vertragsabschluss, permanente Probleme mit der Internetverbindung. Router verliert ständig die Verbindung. Down- u. Upload kommt vllt. 2h täglich mal mit versprochener Leistung an, ansonsten pendelt...