Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet abends sehr langsam (mitten in Berlin)

Liebes Forum, leider habe ich das Problem, dass seit 4 Monaten jeden Abend zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr die Internetgeschwindigkeit an meinem Gigabit-Anschluss massiv abfällt. Im Vodafone Speedtest (Ethernet-Verbindung zum Router) bis unter <50 M...

Störung Internet- Telefonie - Fritzbox

Hallo,vielleicht hat jemand noch eine Idee. Leider ist Vodafone nicht in der Lage zu helfen:Problem: Die Fritzbox (Firmware 7.29) unterbricht fast jeden Tag die Verbindung zu Vodafone. Sie baut die Verbindung selbstständig wieder auf, aber bei fast j...

Ausfall aller Dienste

Vodafone Ausfall 29.03.-nachmittags bis 30.03. vormittags Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf den Komplettausfall des Breitbandnetzes vom 29.03.2022 bis 30.03. im Bereich Brilon-Rösenbeck. Nachmittags häuften sich die Anfragen in unsere...

Gelöst! Upload u.a. zu Streaming Diensten wie Twitch / Youtube gestört

Bei mir treten seit Oktober 2021 nach einem Tarifwechsel von I&P Business 500 auf I&P 1000 mal mehr mal weniger starke Netzwerkbedingte ausgelassen Frames beim Streamen zu Twitch und Youtube auf. Laut OBS im schnitt 7-12%. Selbst bei Direktverbindung...

da_OkieH von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen im Upload seit Monaten

Guten Abend!Seit Wochen und nach unzähligen Technikerbesuchen kämpfe ich mit massiven Einschränkungen und dauernden Ausfällen meines Internetanschlusses!!! Mein Tarif: 250 down, 25 up.Es ist kein Surfen möglich, gestern wieder ein Techniker da, der n...

Theresa92 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

permanente Störungen

Vodafone CableMax 1000Seit etwa 6 Wochen, also seit Vertragsabschluss, permanente Probleme mit der Internetverbindung. Router verliert ständig die Verbindung. Down- u. Upload kommt vllt. 2h täglich mal mit versprochener Leistung an, ansonsten pendelt...

jutosch von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes