Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 06:37
Hat noch jemand siet letzter Woche Donnerstag kein Internet ?
Aussage großflächiges Problem langsam geht mir die Geduld aus
am 14.09.2022 07:42
Hallo Domo24,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Verbindung ausgefallen ist 😞 Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook . Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred