Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping spikes / Packet loss / Downloadrate

Hallo zusammen,ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen eine Störungsmeldung abgegeben. Immer in den Abendstunden rast der Ping massiv in die höhe und das seid fast einem Monat. Mein erstes Ticket wurde ...

SuperNetz.png

unfreundlicher Vorgesetzter

Habe soeben telefonisch mit dem Kundensupport telefoniert bezüglich Latenz Probleme bei Path of Exile Latency Spikes sporadisch bis zu 3000ms via LAN. Der erste Mitarbeiter war freundlich und hat versucht zu helfen. Wir haben einmal die Fritzbox vom ...

Krefeld - Internetproblem

Hallo Community. Seit dem 17.02.2022 - ca. 1 Uhr nachts habe ich Probleme mit dem Internet, Ich habe mit kollegen Valorant gespielt und aufeinmal fing es an zu Spinnen ich wurde rausgeworfen und hatte durchgehend einen Ping von 400-600. Ich habe mir ...

Maqquix von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit Monaten

Hallo zusammen,seit MONATEN (09/2021) habe ich tgl. Abbrüche bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone. Es liegt wohl eine Rückwegstörung vor die nur schwierig zu lokalisieren sei aber sei MONATEN??Es ist mir nicht ersichtlich warum mir der Vertrag übe...

Kalmitrider von Netzwerkforscher
  • 1923 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Download Bericht 1.9 Jahre

Fürs Protokoll: Diese Phänomenen sind seid Anfang 2020 bemerkbar. (Siehe die 2 Bilder) Mehrfach beim Hotline angerufen; Inklusive verschiedenen Techniker vor Ort von Vodafone. Bricht immer wieder abNach kurzer Zeit sehr langsam   *** @Gerhard32, Beit...

vodafone2.jpg Vodafone.jpg
Gerhard32 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ständig Abbrüche

Habe seit etwa zwei Monaten nach Vertragsabschluss abends ständig Sekundenabbrüche.Leitung wurde durchgemessen und angeblich wäre alles okay. Es würde am Heimnetzwerk liegen. Habe bereits alle Kabel einmal ausgetauscht, keinerlei Veränderung. Gestern...

Owlyful von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes