Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe community, seid geraumer Zeit haben wir immer wieder kurze Verbindungsabbrüche der Vodafone station.Die Verbindung ist kurz komplett Weg und die Vodafone station muss sich komplett neu verbinden.Alle LEDS aus, dann blinkt eins Rot und dan...
Meine Fritzbox stürzt regelmäßig ab und startet sich dann neu (in den letzten 4 Stunden bereits 3x). Woran kann das liegen? Mit dem vorherigen Modell hatte ich dieses Problem nicht. Wahnsinnig nervig bei Fußball Live Übertragungen oder beim Streamen....
Ich habe vor kurzem von meinem alten Kabel Deutschland Vertrag (100 Mbit + 100 Mbit extra) auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt. Seitdem häufige Verbindungsabbrüche und Paketverluste bei Datenintensiven Applikationen (Streaming Dienste, Gam...
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe seit geraumer Zeit (erstmals aufgefallen vor ca. 8 Wochen nach meinem Urlaub) extreme Pingschwankungen. Diese kommen vor allem am Abend vor (täglich), aber auch tagsüber ist es regelmäßig...
Ich habe seit Monaten, jeden Tag, Störungen zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Diese äußern sich darin, dass von meiner 100.000 Leitung, nach Messungen, teilweise nur 800 ankommen und die Verbindung teilweise unterbrochen wird. Das Störungsticket wird auc...
Ich habe einen Internet- und Telefon- sowie Kabelanschluß und erhalte seit einigen Wochen bei Videokonferenzen immer wieder die Meldung "Ihre Internetverbindung ist instabil" oder ein verkleinertes Kamerabild mit der Anmerkung "Ihre Netzwerkbandbreit...
Hallo,ich habe seid Samstag den 05.03.22 vodafon als anbierter und mein Internet hat sich am diesen Tag eingerichtet.Ich nutze eine 1GB Internet zugang. Leider ist mir aufgefallen, dass es ein spiel gibt das seid dem ich das neue internet habe, mir a...
Hallo,seit ca. 3 Wochen haben wir mehrere Probleme mit unserem Vodafone Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Auch wenn alle LEDs am Router on sind, besteht kein Internetzugang am Rechner. Getestet habe ich mit LAN und WLAN mit Laptop, ...
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bislang lief das Internet mehr oder weniger Stabil.Momentaner Vertrag Red Internet & Phone 250 CableEigene FRITZ!Box 6490 CableFRITZ!OS: 07.29Installiert am: 18.11.2021 1:52 20 Kanäle in Empfangsricht...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe seit ca. 3 Monaten das Produkt Internet und Phone 1000mb, soweit so gut. Aber die Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise geliefert, weder im WLAN noch per Kabel. Die Schwankungen liegen im Bereich 20mb bis max. 600mb. Auc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |