Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! wir haben ein Haus gekauft und bei Erdarbeiten an dem Haus wurde das Vodafone Kabel beschädigt. Wir benötigen hier entsprechend Abhilfe und ich bitte darum Kontalt aufzunehmen. Wir haben bereits jegliche Hotelines durch, kommen aber ohne Ruf- ...
Schönen guten Tag zusammen,da sich auf meinem Störungsticket nichts mehr tut und ich telefonisch niemanden erreiche jetzt hier. Ich hab jetzt seit mehreren Wochen massive Probleme mit meiner Latenz und Paketloss, siehe beiliegende Screenshots. Könnte...
Halo, (google translated so, sorry...)Ich wohne in Berlin (zip-10585), Router ist Standard WLAN-Kabel-Router und alles ist WLAN verbunden, keine Kabel.seit 2 tagen habe ich alle paar minuten verbindungsabbrüche. ein paar Sekunden geht kein Internet u...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (G...
Hallo zusammen ,mein Problem scheint hier öfters vorzukommen Seit einigen Tagen bemerke ich speziell bei Fifa 21 extreme Schwankungen in der Performance. Pings von bis zu 500 ms sind keine Seltenheit. Habe bisher immer im WLan gezockt ...war ja bish...
Hallo!Seit gut ueber einer Woche habe ich regelmäßigen Pingverlust.Es passiert immer nur ganz kurz aber ueber den ganzen Tag verteilt, was besonders frustrierend bei Online Spielen auffaellt.Ich habe Pingplotter mehrmals laufen lassen um das ganze zu...
Tag, ich weis langsam nicht mehr wie offt ich in dieser *** leitung jetzt schon störungen hatte. Ich bitte doch um genaue überprüfung. Die störung ist seit ca 1/2 Dez andere kabel wurde schon getestet ohne besserung.
Hallo, seit Anfang der Woche habe ich wieder Probleme mit Ping Spikes und packetloss. Es lief alles super nachdem auch der Techniker hier war, vor zwei Monaten. Anbei ein Bild wies momentan aussieht. Ich gehe davon aus, dass es jetzt an der Leitu...
Hallo Zusammen,wir haben seit ca. Anfang Februar mal wieder Upload Probleme. Der Upload befindet sich bei uns im ideal Fall bei 50mBits/s. Im Moment sind wir mal bei 7 und im nächsten Moment bei 1. Wir haben auch dem entsprechend Paket Loss gemessen....
Störung Internet, hauptsächlich Upload und Ping betroffen:Bundesland NRW, 45355Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit Power Upload (50)Jetzt Modem Technicolor tc4400 / Router Netgear Nighthawk X4S R7800 (mit openWRT), vorher Fritzbox 6490eigenes ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |