Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6591 stürzt ständig ab

Meine Fritzbox stürzt regelmäßig ab und startet sich dann neu (in den letzten 4 Stunden bereits 3x). Woran kann das liegen? Mit dem vorherigen Modell hatte ich dieses Problem nicht. Wahnsinnig nervig bei Fußball Live Übertragungen oder beim Streamen....

DenKas von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen; Onlinespielen unmöglich

Guten Abend, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe seit geraumer Zeit (erstmals aufgefallen vor ca. 8 Wochen nach meinem Urlaub) extreme Pingschwankungen. Diese kommen vor allem am Abend vor (täglich), aber auch tagsüber ist es regelmäßig...

Sashab von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen Spandau

Ich habe einen Internet- und Telefon- sowie Kabelanschluß und erhalte seit einigen Wochen bei Videokonferenzen immer wieder die Meldung "Ihre Internetverbindung ist instabil" oder ein verkleinertes Kamerabild mit der Anmerkung "Ihre Netzwerkbandbreit...

VF Station Arris TG334DE - mehrere Störungen

Hallo,seit ca. 3 Wochen haben wir mehrere Probleme mit unserem  Vodafone Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Auch wenn alle LEDs am Router on sind, besteht kein Internetzugang am Rechner. Getestet habe ich mit LAN und WLAN mit Laptop, ...

norest von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000mb nicht ansatzweise erreicht

Hallo Vodafone-Team,Ich habe seit ca. 3 Monaten das Produkt Internet und Phone 1000mb, soweit so gut. Aber die Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise geliefert, weder im WLAN noch per Kabel. Die Schwankungen liegen im Bereich 20mb bis max. 600mb. Auc...

HuggyBear1 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes