Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, ich bin in meinem "neuen" Haus seit Juni Kunde bei UM/Vodafone, habe eine 250er Leitung, welche jetzt bald auf 1000 aufgewertet wird. Anfangs kam der Techniker, hat mit einen komplett neuen Übergabepunkt gesetzt, sowie alle...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 97218Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ende...
Hallo zusammen, leider startet mein Kabel Router nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet leuchtet nur die Power LED durchgängig. Neustarts bringen keine Verbesserung. Auf Reset-Versuche reagiert der Router nicht. Sehr ärgerlich im Home Office. Hat jeman...
Hallo, und erneut ist ein Rückwegstörer da.An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung behe...
Seit ca 2 Wochen läuft Youtube langsam. Das Problem tritt nicht nur manchmal auf, sondern ist immer da. Es ist ausschließlich die Seite Youtube. Andere Internetseiten und Onlinespiele laufen gut. Was ich bereits versucht habe?- Router mehrmals neu g...
Hello, sorry for writing in English but my German is still the same as the quality of internet connection we have. So the account: Kundennummer - *** Phone number - *** The connection was good all the time but recently it changed... The proble...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 81927Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ.Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Leih-GerätNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelc...
Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetz...
Hallo, ich kam vorige Woche au dem Urlaub zurück, und seither habe ich statt bisher konstant 80 Down/40 Up/23 Ping nur noch sehr schwankend 5-30 Down / 13 Up / 200-400 PingKann da mal jemand raufschauen? Danke!Michael