Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Jeden abend hohe latenz und langsames Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 97218Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ende...

speedtest.png upstream.png downstream.png
drache2 von Digitalisierer
  • 2306 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer - schon wieder da

Hallo, und erneut ist ein Rückwegstörer da.An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung behe...

Shayera von Netzwerkforscher
  • 2896 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Nur Youtube läuft langsam

Seit ca 2 Wochen läuft Youtube langsam. Das Problem tritt nicht nur manchmal auf, sondern ist immer da.  Es ist ausschließlich die Seite Youtube. Andere Internetseiten und Onlinespiele laufen gut. Was ich bereits versucht habe?- Router mehrmals neu g...

Veron1 von Netzwerkforscher
  • 2283 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet quality is too far to be good

Hello,   sorry for writing in English but my German is still the same as the quality of internet connection we have.   So the account: Kundennummer - *** Phone number - ***   The connection was good all the time but recently it changed...  The proble...

Nikita1992 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload mehr

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 81927Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ.Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...

rockhagen von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Versuch Nummer 2. Jeden Abend Internet Einschränkungen.

In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Leih-GerätNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelc...

MRoeglin von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Spandau

Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetz...

Gluupor von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes