Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erdarbeiten Kabel beschädigt

Hallo! wir haben ein Haus gekauft und bei Erdarbeiten an dem Haus wurde das Vodafone Kabel beschädigt. Wir benötigen hier entsprechend Abhilfe und ich bitte darum Kontalt aufzunehmen. Wir haben bereits jegliche Hotelines durch, kommen aber ohne Ruf- ...

Wiebke4 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Paketloss Probleme

Schönen guten Tag zusammen,da sich auf meinem Störungsticket nichts mehr tut und ich telefonisch niemanden erreiche jetzt hier. Ich hab jetzt seit mehreren Wochen massive Probleme mit meiner Latenz und Paketloss, siehe beiliegende Screenshots. Könnte...

16_03_2022_1840_1850.png 17_03_2022_1605_1615.png 19_03_2022_2040_2047.png 19_3_2022_2043_2053.png

Alle paar Minuten wird das Internet unterbrochen

Halo, (google translated so, sorry...)Ich wohne in Berlin (zip-10585), Router ist Standard WLAN-Kabel-Router und alles ist WLAN verbunden, keine Kabel.seit 2 tagen habe ich alle paar minuten verbindungsabbrüche. ein paar Sekunden geht kein Internet u...

roiesh von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Pingverlust

Hallo!Seit gut ueber einer Woche habe ich regelmäßigen Pingverlust.Es passiert immer nur ganz kurz aber ueber den ganzen Tag verteilt, was besonders frustrierend bei Online Spielen auffaellt.Ich habe Pingplotter mehrmals laufen lassen um das ganze zu...

Ping1.png Ping2.png Ping3.png Ping4.png
Loxx von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Störungen

Tag, ich weis langsam nicht mehr wie offt ich in dieser *** leitung jetzt schon störungen hatte. Ich bitte doch um genaue überprüfung. Die störung ist seit ca 1/2 Dez andere kabel wurde schon getestet ohne besserung. 

06-12.PNG
Darkronight von Digitalisierer
  • 1637 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und Paketloss

Hallo,   seit Anfang der Woche habe ich wieder Probleme mit Ping Spikes und packetloss. Es lief alles super nachdem auch der Techniker hier war, vor zwei Monaten.   Anbei ein Bild wies momentan aussieht. Ich gehe davon aus, dass es jetzt an der Leitu...

ping - Kopie.png
Meaxy von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme / Schwankungen / Paket Loss

Hallo Zusammen,wir haben seit ca. Anfang Februar mal wieder Upload Probleme. Der Upload befindet sich bei uns im ideal Fall bei 50mBits/s. Im Moment sind wir mal bei 7 und im nächsten Moment bei 1. Wir haben auch dem entsprechend Paket Loss gemessen....

Docsis Status 1.PNG Docsis Status 2.PNG Docsis Status 3.PNG Ping Plotter.PNG
Raidenqwer von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes