Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download zu langsam

Hallo, ich hatte bereits ein Thema dazu gehabt. Jedoch ist meine Downloadrate mittlerweile auf allen Geräten eingeschränkt, sodass max. 200Mbit statt 1000 ankommen. Kann mir jemand sagen, ob die Werte hier OK sind, speziell die unteren?

Tagelange Totalausfälle in Braunschweig

Moin,   um nicht diesen Beitrag zu kapern, wollte ich mir mal einen eigenen erstellen. Ich habe exakt das gleiche Problem: vom 04.02. bis 10.02. durchgehend kein Internet, jetzt seit gestern (14.02.) bis aktuell noch laufend wieder Ausfall.   Das ist...

Nachfrage zu Verbindungsabbrüchen

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen Vodafone Cable Vertrag und bin wegen Verbindungsabbrüchen, die nicht behoben wurden bzw. werden konnten zu Vodafone DSL gewechselt. Ich überlege nun wieder zu CableMax zu wechseln, wüsste jedoch gerne ob die St...

mic_128 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Paketverlust im WLAN seit Update auf 7.29?

Guten Abend, eigentlich hatte ich vor ca. 3 -4 Wochen überhaupt keine Probleme mit meinem Internet Anschluss.Zunächst erstmal das obligatorische:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63486Welchen Vertrag hast Du? s...

image.png image.png image.png image.png
hanauer von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - Gespräche abgehackt

Ich habe eine eigene FB 6591 - war vorher eine 6490 von Unitymedia.Seit der Umstellung können mich manche Gesprächspartner am Telefon nicht verstehen.Ich verstehe die Gegenseite einwandfrei.Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie mich nur sehr abg...

jschacht von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes / Packet loss / Downloadrate

Hallo zusammen,ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen eine Störungsmeldung abgegeben. Immer in den Abendstunden rast der Ping massiv in die höhe und das seid fast einem Monat. Mein erstes Ticket wurde ...

SuperNetz.png

unfreundlicher Vorgesetzter

Habe soeben telefonisch mit dem Kundensupport telefoniert bezüglich Latenz Probleme bei Path of Exile Latency Spikes sporadisch bis zu 3000ms via LAN. Der erste Mitarbeiter war freundlich und hat versucht zu helfen. Wir haben einmal die Fritzbox vom ...