Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo an Alle, seit gestern Mittag haben wir in unserem Zweifamilienhaus Störungen auf den privaten SD-Sendern.Alle HD-Sender und auch das Internet läuft stabil wie gewohnt.An der Installation wurde nichts geändert.Die Störung tritt an allen drei Sti...
Hallo, ich hatte bereits ein Thema dazu gehabt. Jedoch ist meine Downloadrate mittlerweile auf allen Geräten eingeschränkt, sodass max. 200Mbit statt 1000 ankommen. Kann mir jemand sagen, ob die Werte hier OK sind, speziell die unteren?
Moin, um nicht diesen Beitrag zu kapern, wollte ich mir mal einen eigenen erstellen. Ich habe exakt das gleiche Problem: vom 04.02. bis 10.02. durchgehend kein Internet, jetzt seit gestern (14.02.) bis aktuell noch laufend wieder Ausfall. Das ist...
Hallo, ich habe am WE festgestellt dass Upload beim Speedtest nicht höher als 5 Mbit/s (Vodafone Speedtest und speedtest.net) wird. Laut FB ist alles ok: Kabel: verbunden↓ 1095,7 Mbit/s↑ 54,8 Mbit/s. Download ist alles ok (90-95%). Welchen V...
Bei uns hat der Bagger den Gehweg aufgerissen und das Kabel beschädigt, Nun werden wir Woche um Woche vertröstet immer mit "diese Woche schaffen wir es" "morgen sind sie dran".Alle Nachbarn sind Rentner ohne Fernsehn..... Die Vodafon schiebt auf die ...
Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen Vodafone Cable Vertrag und bin wegen Verbindungsabbrüchen, die nicht behoben wurden bzw. werden konnten zu Vodafone DSL gewechselt. Ich überlege nun wieder zu CableMax zu wechseln, wüsste jedoch gerne ob die St...
Guten Abend, eigentlich hatte ich vor ca. 3 -4 Wochen überhaupt keine Probleme mit meinem Internet Anschluss.Zunächst erstmal das obligatorische:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63486Welchen Vertrag hast Du? s...
Ich habe eine eigene FB 6591 - war vorher eine 6490 von Unitymedia.Seit der Umstellung können mich manche Gesprächspartner am Telefon nicht verstehen.Ich verstehe die Gegenseite einwandfrei.Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie mich nur sehr abg...
Hallo zusammen,ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen eine Störungsmeldung abgegeben. Immer in den Abendstunden rast der Ping massiv in die höhe und das seid fast einem Monat. Mein erstes Ticket wurde ...
Habe soeben telefonisch mit dem Kundensupport telefoniert bezüglich Latenz Probleme bei Path of Exile Latency Spikes sporadisch bis zu 3000ms via LAN. Der erste Mitarbeiter war freundlich und hat versucht zu helfen. Wir haben einmal die Fritzbox vom ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
16 | |
5 | |
3 | |
3 |