Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, heute wurden laut Email Servicearbeiten durchgeführt. Dabei kam es heute Mittag zu einem ca. 2 Stunden langen Internetausfall. Seit diesem Ausfall funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Alle paar Minuten reißt die Verbindung offenbar f...
Hallo Ich habe das Problem, dass die gelben Gigabit LAN Ports der Fritzbox nur sehr langsamen Durchsatz liefern. Laptop an LAN 1 - 2,5 GBit angeschlossen ergibt der Vodafone Speedtest immer um di 800 Mbit/s (Gebucht 1000 MBit)Laptop direkt an LAN 2-5...
Hallo liebe Community,Wir haben seit geraumer Zeitimmer wieder Bild und Tonaussetzer auf RTL und SAT1. Und mittlerweile so schlimm das wir das kaum noch sehen können. An dem Kabeldeutschland Router wurden uns Signalwerte von knapp 50db und sehr schwa...
Liebe Community,leider hat man bei Vodafone als Businesskunde keinerlei Möglichkeiten irgendwie Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Seit Januar hab ich hier extreme Probleme (CableMax) was den Upload angeht (teilweise war der Upload unter 2-3Mbits)...
Guten Abend,leider muss ich hier wieder mein Problem schildern. Der Ping ist vor allem gegen Abend viel zu hoch, zudem reihenweise Paketverlust. Nach dem letzten Beitrag vor einigen Monaten hatte sich dann jemand telefonisch gemeldet. Die Person wuss...
Der Router ist ein FRITZ!Box Cable 6591 Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten Moni (MOD)
Habe alles was ich selbst machen konnte versucht ( Router Neustart, Router reset, Kabel raus und wieder rein, ausgemacht und wieder ein, Hotline hilft auch nicht weiter und dafür habe ich auch keinen nerv mehr.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46...
Hallo zusammen,seit zwei Wochen haben wir zuhause kein Internet mehr. Der erste Support von Vodafone stellte sich noch als gut heraus und ein Techniker überprüfte das Problem. Dieses lag aber nicht an den Hausinternen Geräten. Nun sind aber leider we...
Hallo, ich habe seit Jahren immer einen Upload speed mit ca. 20 mbit obwohl mir brutto 50 mbit zustehen soll.Meine Fritz!Box zeigt mir nur einen Upload kanal anstatt wohl bei Vodafone üblich vier Kanäle.Wie bekomme ich das hin das mir 4 Kanäle zur Ve...
Hallo zusammen, ich habe die UM Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht, die ich nun vor rund 2 Stunden angeschlossen habe. Nun mein Problem: Ich bin mit der Station über WLAN verbunden, komme aber nicht ins Internet. In den Einstellungen de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |