Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe nun schon mindestens 20x mit der Hotline telefoniert und jedes mal kann man die gleiche Leier erzählen. Ja ich habe schon neu gestartet und jas ich bin per LAN verbunden. Ich habe einen anderen Router bekommen. 2x war der Techniker da...
Moin, nachdem man sein Internet nur maximal 2 Stunden täglich benutzen konnte ehe die Rückwegstörung im Zeitraum 23.02. - 03.03. im Raum Nordhorn aufgrund einer Rückwegstörung laut Netzassistent behoben wurde und danach bis vorgestern wieder Ruhe her...
Mein Internet und Fernsehen geht seit 10.03. nicht mehr. Es liegt eine netzseitige Störung vor die trotz mehrerer Versuche nicht behoben werden konnte. Ich habe gekündigt und seit 29.03. einen anderen Anbieter bei dem alles funktioniert. Vodafone fun...
Hallo in die RundeIch habe seit einigen Tagen Artefakte auf meinen TV Geräten. Es ist schon sehr nervig, manchmal im Minutentakt. Es tritt auf verschiedenen Sendern und auch auf verschiedenen Geräten in anderen Räumen auf. Kabelverbindung wurde geprü...
Hello, Since moving in a new place our internet connection does not even reach 10% of the supposed 1000 Mbit/s stated in the contract (CableMax 1000). The Vodafone Speed Map states that the 1000 Mbit/s is available at my new address. During the day t...
Grüße, ich bin am 02.04.2022 Umgezogen habe über mein vodafone den umzug angemeldet zum 01.04..habe eine bestätigung erhalten, dass alles supi ist und ich mein kram nur anschließen muss..Am 02.04 bin ich in die neue Wohnung und gesagt getan... aber e...
Hallo zusammen,ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe jetzt einen Router bekommen. Mein Problem ist, dass das Wlan des Routers selbst abbricht, das Licht fängt an zu blinken und das Wlan funktioniert wieder nur, wenn ich den Router neu starte. Hat...
Guten Morgen, ich habe den Tarif Vodafone Red cable 250. Leider habe ich seit Vertragsbeginn mit extremen Schwankungen zu tun. Teilweise sinkt die Verbindung auf 1 bis 2 Mbit/s im download. Streamen und Arbeiten gestalten sich sehr schwer. Gibt es hi...
Hello, My internet is disconnected very frequently but comes back normal after I reset the router. I opened a ticket, and an appointment with a technician has been set. I was not available for 20 minutes on the appointment day, and that's why the ...
Ich möchte jetzt wirklich endlich mal wissen was mit dem Kabel Internet bei euch Phase ist. Ich will ne ehrliche Antwort und nicht irgendeine "schick uns deine kundendaten" Antwort. Die Störung in eurem Kabel-Netz ist offensichtlich nicht bei einzeln...