Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Aussetzer beim Surfen
Hallo zusammen, vorweg einige Infos: Red Internet & Phone 1000 CableFritzbox 6591LeihgerätPingplotter-Messungen bisher ohne ErfolgLAN und WLANFirefoxWindows 10, MacOSSeit Anfang August ich habe seit nun ein paar Wochen Probleme mit meinem Interne...
Cannot get an appointment
Hello,I have the usual problem that the Vodafone non-german speakers clients have: cannot communicate properly with the Hotline.I'll sum it up: I'm without internet since 10days now; a technician came last Monday and discovered that there was a damag...
Tägliche Totalausfälle und hohe Paketverluste bei Kabelinternet
Hallo Zusammen, leider habe ich aktuell mit einigen Problemen meiner Internetleitung zu kämpfen. Das größte Problem liegt hierbei bei täglichen kurzen Verbindungsabbrüchen, welche meistens mittags stattfinden. Diese dauern im Durchschnitt 1-3 Minu...
Manche Seiten sind nicht erreichbar
Hallo,seit Vetragsbeginn kann ich gewisse Webseiten nicht aufrufen. Z.B. www.pferd-aktuell.de, www.riwi-wintergarten.de, www.lifestylecircus.de sind drei, die ich bisher ausfindig machen konnte. Seiten wie youtube.com oder google.com funktionieren wä...
Download <1 mbit/s (anstatt 100), Upload normal (10 mbit/s)
Einen schönen guten Abend zusammen In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 59929 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du...
Gelöst! Internet Störungen
Und zwar geht es um meine WLAN Verbindung. Sie läuft an sich gut, nur kommen bei mir nur bis zu 300k statt 500k an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe Red Internet & Phone 500 Cable MfG @Moxom Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Häufige Verbindungsabbrüche - Techniker bereits zweimal vor Ort
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -- Sachsen / 09116Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Seit 6/7 Monaten immer Abends Jitter/Highping/Packetloss
Hallo liebes Vodafone Team, Ich hatte schonmal im November/Dezember hier geschrieben, wegen dem gleichen Problem und mir wurde da versichert, dass ihr im April mit den Ausbauarbeiten in meinem Gebiet fertig seid. Allerdings besteht das Problem immer ...
Störung am Router (Kabel) seit über 30h
Hi zusammen, bei uns seit gestern Mittag das Internet weg. Der Router blinkt fröhlich grün. Ich habe schon 2 Tickets aufgemacht, die jeweils geschlossen wurden mit dem Kommentar "Störung behoben". Als ich eben nochmal angerufen habe, meinte der Mann,...
Seit Monaten WLAN-Probieme
Hallo, ich habe nun seit MONATEN Probleme mit dem Internet. Es ist so schlimm geworden, dass ich trotz Home Office-Tage ins Büro muss, um arbeiten zu können. Ich habe dies schon circa 10x gemeldet. Mir wurde eine neue Vodafone Station zugeschickt, d...