Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ich habe seit 10.03. weder Internet noch Fernsehen.

Mein Internet und Fernsehen geht seit 10.03. nicht mehr. Es liegt eine netzseitige Störung vor die trotz mehrerer Versuche nicht behoben werden konnte. Ich habe gekündigt und seit 29.03. einen anderen Anbieter bei dem alles funktioniert. Vodafone fun...

karin57 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Artefakte

Hallo in die RundeIch habe seit einigen Tagen Artefakte auf meinen TV Geräten. Es ist schon sehr nervig, manchmal im Minutentakt. Es tritt auf verschiedenen Sendern und auch auf verschiedenen Geräten in anderen Räumen auf. Kabelverbindung wurde geprü...

Pepestift von Netzwerkforscher
  • 6954 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Very slow internet connection since moving

Hello, Since moving in a new place our internet connection does not even reach 10% of the supposed 1000 Mbit/s stated in the contract (CableMax 1000). The Vodafone Speed Map states that the 1000 Mbit/s is available at my new address. During the day t...

latest-results.JPG speedtest.JPG
AdiR89 von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Grüße, ich bin am 02.04.2022 Umgezogen habe über mein vodafone den umzug angemeldet zum 01.04..habe eine bestätigung erhalten, dass alles supi ist und ich mein kram nur anschließen muss..Am 02.04 bin ich in die neue Wohnung und gesagt getan... aber e...

tony224 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Wlan bricht ständig ab

Hallo zusammen,ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe jetzt einen Router bekommen. Mein Problem ist, dass das Wlan des Routers selbst abbricht, das Licht fängt an zu blinken und das Wlan funktioniert wieder nur, wenn ich den Router neu starte. Hat...

Massive Schwankungen Kabel Internet

Guten Morgen, ich habe den Tarif Vodafone Red cable 250. Leider habe ich seit Vertragsbeginn mit extremen Schwankungen zu tun. Teilweise sinkt die Verbindung auf 1 bis 2 Mbit/s im download. Streamen und Arbeiten gestalten sich sehr schwer. Gibt es hi...

Fabian33 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet - Can I get help?

Hello,   My internet is disconnected very frequently but comes back normal after I reset the router. I opened a ticket, and an appointment with a technician has been set.  I was not available for 20 minutes on the appointment day, and that's why the ...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetstörung - ehrliche Antwort

Ich möchte jetzt wirklich endlich mal wissen was mit dem Kabel Internet bei euch Phase ist. Ich will ne ehrliche Antwort und nicht irgendeine "schick uns deine kundendaten" Antwort. Die Störung in eurem Kabel-Netz ist offensichtlich nicht bei einzeln...

Ekka von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes