Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben mit unserem Umzug meinen alten Vertrag zum 1.4 mitgenommen. Doch seit dem ist der Docsis ständig offline. Laut Support funktioniert die Verbindung aber. Reset usw haben wir schon gemacht und neue Kabel gelegt
Guten Tag,Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit dem noch Unitimedia Kabel Router. (Connect Box) Und zwar kriege ich mit keinem Wlan- Gerät eine dauerhafte gleichbleibende Verbindung. Und das erst seit bei dem Router die 3 kontrolleuchen dauerha...
In welchem Bundesland wohnst Du? 33739 NRWWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns? JaWelcher Fehler tritt auf? Upload schwankt extrem, in sec/Min takt. Wie ist ...
Hallo, ich habe leider nach endlich 2 Monaten problemlosen Betrieb seit Montag 21.03.2022 auf ein mal wieder gelegentliche Probleme mit dem Internet und etliche (!) unkorrigierbare Fehler auf meiner Fritzbox. Die Fehlerbeschreibung und Screenshots de...
Seit einem Jahr, bekomme ich ARD und ZDF nur mit vielen Störungen übertragen. Auch alle Sender von ARD und ZDF (WDR, etc.) kann ich wergen den laufenden Störungen nicht anschauen. Manchmal funktioniert ses einige Stunden und dann wieder Wochen lang n...
Guten Tag liebes Forum.Der Vodafone Router hängt sich dauerhaft auf.Das ganze passiert sehr nervig und schleichend.Teil 1:Der Ping vom Monitoring zum Router wird ab und zu von 2ms zu 40ms zu 108ms dann wieder zu 2ms. In der Zeit fällt gerne mal kurz ...
Grüße an alle! Weis nicht ob ich hier richtig bin, hab auch noch nie in irgendein Forum etwas gepostet. Bin seit langem Vodafone Kunde und hatte nie gravierende Probleme die nicht gelöst wurden. Nun habe ich am 9.3.2022 einen Tarifwechsel auf Cable...
Hallo zusammen,laut Vodafone war meine FritzBox 6591 defekt und ist deswegen gegen eine neue Fritz Box 6591 ausgetauscht worden. Für die alte Box habe ich ein Backup gemacht, welches ich in die neue Box eingespielt habe. Seitdem geht die Telefonie ni...
Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet mein Internet kommt nicht zu 100%an Netflix kann ich nur bedingt schauen PlayStation geht nur mit lan Kabel und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monat...
Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there, I have to cal...