Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet nach Umzug

Wir haben mit unserem Umzug meinen alten Vertrag zum 1.4 mitgenommen. Doch seit dem ist der Docsis ständig offline. Laut Support funktioniert die Verbindung aber. Reset usw haben wir schon gemacht und neue Kabel gelegt 

Gelöst! Kabel Router Probleme. Connect Box

Guten Tag,Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit dem noch Unitimedia Kabel Router. (Connect Box) Und zwar kriege ich mit keinem Wlan- Gerät eine dauerhafte gleichbleibende Verbindung.  Und das erst seit bei dem Router die 3 kontrolleuchen dauerha...

Alweck von Daten-Fan
  • 1341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload zu niedrig mit extreme schwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? 33739  NRWWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns?  JaWelcher Fehler tritt auf? Upload schwankt extrem, in sec/Min takt. Wie ist ...

7.png 2.png 3.png 4.png
KrulNobu von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein ARD / ZDF und öffentlich Rechtliche empfang.

Seit einem Jahr, bekomme ich ARD und ZDF nur mit vielen Störungen übertragen. Auch alle Sender von ARD und ZDF (WDR, etc.) kann ich wergen den laufenden Störungen nicht anschauen. Manchmal funktioniert ses einige Stunden und dann wieder Wochen lang n...

Bahamonde von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000

Grüße an alle! Weis nicht ob ich hier richtig bin, hab auch noch nie in irgendein Forum etwas gepostet. Bin seit langem Vodafone Kunde und hatte nie gravierende Probleme die nicht gelöst wurden.   Nun habe ich am 9.3.2022 einen Tarifwechsel auf Cable...

Geschwindigkeit zu gering

Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet  mein Internet kommt nicht zu 100%an  Netflix kann ich nur bedingt schauen  PlayStation geht nur mit lan Kabel  und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monat...

Sven68169 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there,  I have to cal...