Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 19:08
Seit 1 Woche kein Internet/ Telefon
und keine keine Möglichkeit der Störungsmeldung an Vodafone.
am 18.09.2022 01:32
Geht mir auch so
am 19.09.2022 11:10
Hallo zusammen,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Euer Anschluss gestört ist und der Service Euch bisher nicht weiter helfen konnte. Macht gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Ihr könnt im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Beachtet bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred