Frage
Antwort
Lösung
am
16.09.2022
19:08
- zuletzt bearbeitet am
16.09.2022
20:02
von
CommunityTeam
Lt. durchgeführten Speedtest 16.09.22:
- Download: 47,6 mbits
- Upload: 5,9 mbits
- Ping: 69 ms
Bitte um Rückruf bzw. Rückantwort bezüglich einer Terminvereinbarung mit einem ihrer Techniker der kostenfrei vor Ort bei mir zu Hause diese WLAN Störung beheben kann.
MfG
Nicole / Marktredwitz
Handynummer: ***
E-Mail-Adresse: ***
Info Community-Team: persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt/ dies ist ein öffentlicher Beitrag
am 19.09.2022 11:02
Hallo Nicole40,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit dem Anschluss machst. Geht es hier tatsächlich um WLAN oder generell per LAN und WLAN an dem Modem? Schaut der Speedtest per LAN direkt am Modem identisch aus?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred