Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Download nur max. 70% von 1000er-Kabelanschluß

Habe seit einem Monat 1 GB Anschluß über Kabel.Leider erreiche ich fast immer nur einen Wert unter 70% .Auf eine Meldung an die Technik am 22.06. sollte der Anschluß 48 Std überwacht werden um den Fehler zu erkennen, habe keinerlei Rückmeldung  und a...

pegebre von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzgerät für defekten Kabelrouter

Ich habe gestern morgen bei Vodafone angerufen aufgrund verminderter Internet Leistung. Das Problem war schnell gefunden in meinem Router. Ich soll ein Ersatzgerät erhalten nun warte ich seit gestern 12 Uhr das ich eine Versand Bestätigung erhalte od...

Chibikya von Digitalisierer
  • 1187 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Linux und Windows unterschiedliche Bandbreite

Hallo, ich habe seit einigen Monaten umgestellt auf Cable Max, Fritzbox läuft auch wunderbar. Es kommen auch laut Internet 1150 Mbit/s an, an der Fritzbox. Mache ich nun allerdings unter Windows 10 einen Speedtest kommen nur 200 Mbit bei mir an, stel...

hOErgman von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter.  Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche. Diese...

20211014_110317.jpg
Caludieda von Netzwerkforscher
  • 4266 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Alle 30 bis 60 Minuten kein Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38678 Clausthal-ZellerfeldWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...

pAt_jOKer von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bilder,Apps lange Ladezeiten

Ich habe das Problem das bei Apps auf dem Handy die Bilder b.z.w Internetseiten manchmal sehr lange brauchen zum Laden    Habe auch Pingplotter auf dem Pc schon laufen lassen    www.google.com Latenz Über 100ms www.pingplotter.com Latenz Über 100ms w...

Zhyrus1989 von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Signalpegel? Erhöhte Ping, niedrige Bandbreite

Hallo Vodafone Community, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige und andauernde Ping-Spikes, Paketverluste und zugleich dann auch niedrige Datenraten, sowohl im Download (800+ -> 200) als auch im Upload (40 -> 1).Ich habe einen CableMax 1000 Tarif, w...

Voda1.png Voda2.png Voda3.png
fc660c von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man sinnvoll ein Ticket eröffnen?

Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren: 1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mo...

Die Internet speed ist extrem langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? -- BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  -- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --  FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

Marina555 von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NO CABLE CONNECTION - NO INTERNET

Hello, I had a technician came over from Vodafone here because my internet LED light on Vodafone router kept on blinking red --and he wasn't able to fix the problem. In fact, the whole building lost its internet when he "tried" to fix it. And now, I'...

raymundzp von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes