Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, musste vor einer weile einen neuen Vodafone Router (die Vodafone Standard Version für Kable) austauschen. Davor hatte ich noch eine alte Unitymedia Box die nicht mehr den aktuellen anforderungen genügt und musste die Box tauschen. Das ist jetz...
Ich bin seit einigen Monaten zufriedener Vodafone-Kunde (1 gigabit, LAN und kein Bridge Mode). Seit einigen Tagen habe ich verstärkt Probleme beim Verbindungsaufbau und Halten der Verbindung zu bestimmten Anbietern bemerkt. Das äußert sich durch seh...
Hallo ihr lieben Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche. Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist ...
Hallo,habe seit ca. 2+ Wochen Probleme in Video oder auch nur Audio Konferenzen.Das Bild friert ein und der Ton hat andauernd Aussetzter! Leider ist aktuell so kein sinnvolles Gespräch führbar.Bei einer Verbindung über den persönlichen Hotspots meine...
Hallo liebes Vodafone-Team,seit gestern 9 Uhr habe ich einen Totalausfall des Kabelsignals (Telefon/Internet/TV) in Duisburg Neudorf. Ich bin auch mittlerweile auf den Grund gekommen. Es gab gestern einen Unfall, bei dem ein Kabelverteilerschrank kom...
Hallo, so wie Vodafone Ihre Kunden behandelt, empfinde ich als Schikane. Ausser den extrem schlechten, nicht dem Vertrag entsprechenden Leistungen, die Vodafone an mich liefert, erlaubt sich Vodafone solche Aussagen wie z.B.- Ihre Kündigung der Optio...
Hallo,seit ca. 3-4 Wochen ist die Download-Rate meines Vodafone Kabel Deutschland Anschlusses, der eigentlich 1 Gbit/s liefern sollte, extrem gering. Sie beträgt nur noch mit 30-40 Mbit/s. Upload ist mit um die 50 Mbit/s normal. Die Messwerte habe ic...
Guten Morgen, Wollte mal fragen wie es so aussieht? Seit gestern Totalausfall in 85456. In my Vodafone steht auch Netzstörung drin, aber ansonsten nicht viel Info.GrußFrank
Guten Tag! Seit letzter Woche beobachte ich extrem langsame Upload Geschwindigkeiten. Der Download ist normal schnell. Bei Speedtests erhalte ich Geschwindigkeiten 0.xx MBPS. Mir ist leider so ein Arbeiten aus dem Home Office kaum sinnvoll möglich. K...
Hallo :), da ich leider via Hotline nicht weiterkomme, hoffe ich dass mir hier weitergeholfen werden kann. Vor mittlerweile ca 5 Monaten bekam ich eine Mail, dass mein Router auf dem Rückweg Störungen bei den Nachbarn hervorruft und desswegen ein Tec...