Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei uns ist seit ca heute 10 Uhr Internet und Telefonie über Kabel ausgefallen. Der Netzassitent gibt einen Rückwegstörer als Ursache an. Bis zum 06.04. 11:00 Uhr wäre alles wieder ok. Gleichzeitig empfiehlt er den Anschluss durch einen Techniker pr...
Hallo zusammen.Um dem Geschimpfe hier auch mal etwas entgegenzusetzen: Ich bin seit Jahren zufriedener Vodafonekunde und mir wurde immer gut und zügig geholfen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass das auch jetzt wieder der Fall ist - denn ich brauch...
Hallo nochmal, der nächste Corona Winter ist mal wieder im Gange, nun kommt es auch wieder vermehrt zu Internetproblemen - es vergeht kein Tag an dem wir keine Probleme haben. Deshalb bitte einmal unsere Leitung überprüfen, laut Vodafone Speedtes...
Hallo mir ist aufgefallen das mein Download Geschwindigkeit manchmal extrem abbsackt..woll nur Mal wissen ob diese pegelwerte in Ordnung sind ..viele lieben Dank! Ist die cable max 1000
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Sachsen-Anhalt, 39108 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax (1000 Mbit/s) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660 Nutzt Du ein ...
Hallo... Seit einigen Tagen ist das Internet abends aber auch Tagsüber sehr langsam... Fritzboxeinstellungen habe ich nicht weiter geändert. Waren sehr zufrieden aber seit ca. Einer Woche streamt der TV total langsam und Internet im allegemeinen se...
Seit einer ungef. zwei wochenlangen Störung die vor ein paar Wochen behoben wurde, habe ich nun ein recht unstabiles Internet. Der Speedtest ist manchmal ok, manchmal nicht. Die Verbindungsabbrüche bei Spielen ist jedoch das größere Problem. Es sieht...
Hallo,Vergangene Woche hatten wir ein Problem mit unserem Router, bei dem das Internet ständig ausgefallen ist. Uns wurde dann angeraten, den Router zu resetten.Anschließend fiehl das WLAN zwar nicht mehr aus, allerdings funktionieren eine Vielzahl a...
Mein Kabelanschluss hat immer wieder aussetzter. Über einen längeren Zeitraum ist dabei immer die Internetverbindung unterbrochen, allerdings funktioniert die WLAN-Verbindung zum Router. Was könnte man dagegn unternehmen ?
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem an meinem Vodafone CableMax 1000 Cable: Ich war 3 Monate aus meiner Wohnung weg und wie ich letztens zurückkehrte und den Router wieder neu eingesteckt habe, flackern die LEDs von Internet, Power und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |