TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Community, ich habe aktuell das Gefühl, dass ich von Vodafone im Kreis herumgeschickt werde. Seit November habe ich meinen Vertrag - zumindest zeitweise - auf 1.000 mbit aufgestockt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant für meinen Fall i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (30173)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...
Nach dem Gespräch, sollte ich den Serviceberater bewerten, leider wurde die Verbindung von Seite unterbrochen.Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank für die Unterstützung.
Es ist die absolute Frechheit was hier mit den Kunden abgezogen wird. Ich habe einen 250Mbit Anschluss mit Powerupload auf 50Mbit. Seit drei Tagen habe ich maximal 10% des Downloads und 8% des Uploads. Ganz zu schweigen vom Packet loss. Das gleic...
Hallo, ich habe das Phänomen dass seit einiger Zeit immer sehr kurz die Verbindung abbricht.Sowohl im WLAN als auch mit LAN Kabel.Besonders bemerkt habe ich das an meiner Playstation 4 Pro.Da fliegt man dann immer aus dem Spiel.Aber auch am PC und am...
Hallo, wir haben seit Samstag ständige Verbindungsabbrüche also 5min Internet dann wieder 10-15min nichts. Ich habe schon ein Störungsticket aufgegeben und es heißt das in meinem Anschlussgebiet eine Störung vorliegt. Es wäre wirklich nett wenn sich ...
Ich habe vor einer Woche Kabel bestellt, Fritz Box ist auch eingetroffen, wurde gleich angeschlossen und läuft einwandfrei. Aber ich habe kein Internet. Brauchst du Hilfe bei der Installation Telefon Nr 0800 5266625 angerufen, Herzlich willkommen bei...
Passiert da noch was von alleine im Bereich Schleswig Holsten SÜD / Hamburg seit Tagen keine Signal auch Hamburg1 und Sylt TV
Seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Hotline kann mir nicht helfen weil deren "Störsoftware gestört" ist ("Dh sie können mir nichts anbieten? Meinen Fall nicht aufnehmen?" - "ja") . Mittlerweile wird mir wenigstens eine Rückwegestörung angezeigt, ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 75239Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...